Bei mir das Gleiche auf dem PC. Ich bezahle auch das Abo mit Kreditkarte und die Kronen kamen bisher immer pünktlich.Mein Abo war gestern abgelaufen. Ich hab es verlängert und die Kronen waren praktisch sofort auf dem Konto. (PC, Bezahlung mit Kreditkarte)
ich kann mich in die problematik einreihen. wollte gestern direkt nach dem release von orsinium 5500 kronen kaufen, bzw. das habe ich auch getan. geld ist bereits abgebucht aber habe bisher nichts erhalten. bezahlt habe ich per online banking, so wie ich das bisher immer getan habe und auch nie probleme hatte.
meine freundin hat zum selben zeitpunkt via paypal bezahlt und ihre kronen sofort bekommen.
sowas geht abslout gar nicht.
Arsedunedain schrieb: »ich kann mich in die problematik einreihen. wollte gestern direkt nach dem release von orsinium 5500 kronen kaufen, bzw. das habe ich auch getan. geld ist bereits abgebucht aber habe bisher nichts erhalten. bezahlt habe ich per online banking, so wie ich das bisher immer getan habe und auch nie probleme hatte.
meine freundin hat zum selben zeitpunkt via paypal bezahlt und ihre kronen sofort bekommen.
sowas geht abslout gar nicht.
Das könnte auch wirklich der Kasus Knaktus sein, ich bin jetzt mal gemein und sage das eine Überweisung die mit aller Wahrscheinlichkeit einen Empfänger irgendwo im Ausland hat (auch wenn das Konto sich innerhalb Deutschlands befindet), ganz einfach längere Zeit benötigt und zudem noch irgendwelche Umwege geht.
Wenn Ihr bei Otto Deutschland mit dem Girokonto bezahlt --> OK, wenn ihr für ein US Spieleunternehmen bezahlt --> PayPal oder KreditKarte. So halte ich das zumindest.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Elfe_Aleshia schrieb: »Habe auch immer mit Giropay(Sofortüberweisung) bezahlt, Kronen waren immer innerhalb paar sec. da. Zumindest bisher.
Wenn man hier aber so liest das manche keine bekommen überlegt man es sich zweimal.
Es liegt nicht an der Bezahlmethode.. der Kronenshop ist einfach verbuggt. Auf der Xbox können wir kein Paypal eintragen und einige bekommen ihre Kronen und einige eben nicht.
thomasb1984 schrieb: »Es liegt nicht an der Bezahlmethode.. der Kronenshop ist einfach verbuggt. Auf der Xbox können wir kein Paypal eintragen und einige bekommen ihre Kronen und einige eben nicht.
Also ich kann per PayPal zahlen, was auch meine Gängige Zahlmethode ist über X-Box. Und anscheinend liegt es an der Zahlmethode da ja PayPal und Kreditkarte wohl ohne Probleme funktionieren.
thomasb1984 schrieb: »Es liegt nicht an der Bezahlmethode.. der Kronenshop ist einfach verbuggt. Auf der Xbox können wir kein Paypal eintragen und einige bekommen ihre Kronen und einige eben nicht.
Also ich kann per PayPal zahlen, was auch meine Gängige Zahlmethode ist über X-Box. Und anscheinend liegt es an der Zahlmethode da ja PayPal und Kreditkarte wohl ohne Probleme funktionieren.
[...]
Um ehrlich zu sein, macht es auch nicht den anschein das dieses Problem ernst genommen wird.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
In Geldangelegenheiten (und das sind Kronen nunmal auch) immer telefonisch mit dem (Rechnungs-)Support Kontakt aufnehmen. Schriftlich kostets unlängst mehr Nerven.Affenbaron schrieb: »Ich habe heute eine Antwort im Postfach. Problemlösung wohl noch in weiter ferne, ich werde das Gefühl nicht los, als ob man beim Support keinen Einblick in den Rechnungs- und Transaktionsverlauf der Kunden hat.
Nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich zum dritten Mal Beweise senden muss.
Das kann gut sein und ich finde es auch richtig, dass nicht jeder Supportmitarbeiter Zugang zu allen Kundendaten hat. Wir wissen ja nicht mal, ob der normale Support firmenintern abgewickelt wird.Affenbaron schrieb: »Ich habe heute eine Antwort im Postfach. Problemlösung wohl noch in weiter ferne, ich werde das Gefühl nicht los, als ob man beim Support keinen Einblick in den Rechnungs- und Transaktionsverlauf der Kunden hat.
Da kommst du aber günstiger, wenn du dir nur die 5.5oo Kronen holst und dann das Orisinium-Paket mit dem Bären dir holst, denn während ESO+ kannst du den DLC ja auch so spielen. Sofern du auf die Boni von ESO+ verzichten kannst, macht es also keinen Sinn ESO+ nur zu holen, damit du an die Kronen für das DLC-Paket kommst.Affenbaron schrieb: »Orsinium kommt bald auf die PlayStation 4, ich hab vorgehabt ESO Plus für 5 oder 6 Monate zu kaufen, mit den Kronen daraus wollte ich mir dieses Paket mit den zwei Bären und dem DLC holen.
In Geldangelegenheiten (und das sind Kronen nunmal auch) immer telefonisch mit dem (Rechnungs-)Support Kontakt aufnehmen. Schriftlich kostets unlängst mehr Nerven.Affenbaron schrieb: »Ich habe heute eine Antwort im Postfach. Problemlösung wohl noch in weiter ferne, ich werde das Gefühl nicht los, als ob man beim Support keinen Einblick in den Rechnungs- und Transaktionsverlauf der Kunden hat.
Nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich zum dritten Mal Beweise senden muss.