Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Rüstungen Orsinium

• Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Leute :smiley:

Aber die Orsinium Rüstungen sehen schon nicht schlecht aus.^^ Da bin ich gespannt drauf.

Ich würde mich auch sehr über Umhänge freuen.
    Aber das dauert wohl noch :/
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif?w=480&h=480&fit=clip
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    giphy.gif?w=480&h=480&fit=clip

Warum? Kannst du doch ausschalten.

Capes sollen auch keinen Rüstungsvorteil etc bringen.
    Nur Optik ;)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Naja es gibt halt Vorlieben.
    Und heftige Abneigungen.
    Ausschalten oder gar icht erst tragen bezieht sich ja nur auf meinen Char.
    Und ich finde die Dinger einfach in jeder Form potthässlich.
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Naja es gibt halt Vorlieben.
    Und heftige Abneigungen.
    Ausschalten oder gar icht erst tragen bezieht sich ja nur auf meinen Char.
    Und ich finde die Dinger einfach in jeder Form potthässlich.

Ach an sich gibt es auch schon nette Designs.^^
    Ich find es nur nicht logisch zu Sagen, das Cape bietet dir 1000 Rüstung und gewährt eine Seuchenresistenz.^^
    Reine Optik reicht.^^ Wie die Gildenwappenröcke ;)
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Um mal wieder meinen ganz normalen Wahnsinn hier einzubringen. Was haltet ihr von Basecaps als Kopfbedeckung? Am Besten mit den Symbolen der jeweiligen Allianz. :D

Da reicht ein Kopftuch.
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Um mal wieder meinen ganz normalen Wahnsinn hier einzubringen. Was haltet ihr von Basecaps als Kopfbedeckung? Am Besten mit den Symbolen der jeweiligen Allianz. :D

Da reicht ein Kopftuch.

Also da bin ich aber sowas von dagegen^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...ich bin ja schon froh, wenn du keine Bilder postest... Das Hasenkostüm hängt immer noch bei mir fest :s:D

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    @animositysominab16_ESO: Da sieht man mal wieder, dass Gusto und Geschmäcker unterschiedlich sind. Mir gefällt diese Rüstung überhaupt nicht. Aber das ist ja das Gute, sonst hätten alle dasselbe an!

Aber grundsätzlich gebe ich Euch recht. Die meisten Kopfbedeckungen und Schultern (und auch viele Schuhe) sind grottenhässlich bzw. unpassend.

Allerdings kann man manchmal mit den Farben einiges aufbessern. Das ist für mich eines der besten mit einem Update nachgereichten Gimmicks, das Einfärben! Danke ZOS!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.