Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Rüstungen Orsinium

• Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Warum nehmen wir nicht Haare als Rüstung? So eine schöne eigenhaar Brustplatte. Oder Brustpelz. Und Hobbitfüße!

.. Gut das meine Haare blond sind, sonst würde man mich mit einem Bären verwechseln...
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ach trefft euch doch mal :D

Friendscout24, jetzt auch mit Filialen in ganz Tamriel ! So verliebt man sich heute ! :smiley:
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Warum hab ich das auch noch gelesen und mir die Bilder angeguckt :'(
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir möchten euch bitten beim Thema zu bleiben und darauf zu achten, dass die Diskussion nicht weiter abdriftet.
    Ihr könnt für Nebendiskussionen gerne über Private Nachrichten fortführen.
    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Zurück zum Thema:
    Wie wärs denn mit hübschen grauen Steinrüstungen wie in Darksouls um die Geschwindigkeit der Chars zu erhöhen;)
    oder den Klempneranzug von Mario?

Edit: Hab die Nachricht des Admins zu spät gesehen
    Edited by Ern_Kugel on 13. Oktober 2015 12:54
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Fellrüstungen könnt ihr gerne in Spiel nehmen.

Solange keiner auf die Idee kommt Echsenlederrüstung im Spiel zu wollen ist mir das egal.

Denn bei Fell wird nicht meine Hautabgezogen.

Aber die Nord bieten einem doch Fell an der Rüstung oder nicht?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich nehme den Herrn Moderator beim Worte...

Basierend auf dem Glasit-Bug würde ich mir an eurer Stelle lieber keine Fellrüstung oder Rüstung mit Fellbesatz wünschen, es könnte passieren das goldene V16 sonst aussieht wie eine Ganzkörperwindel, und so will ganz sicher niemand rumlaufen :smiley:
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Ich würde es begrüßen wenn man mehr Möglichkeiten hätte, seine eigenen Rüstungen herzustellen, die dann statt vorteile auch Nachteile bieten.
    Derzeit gibt es ja für jede Klasse nur ganz wenige Rüstungen, die sich lohnen. Und so sieht einfach jeder gleich aus. (abgesehen von den Stilen)

Wenn man jetzt noch ein paar Möglichkeiten mehr bei der Herstellung bieten würde, könnte jeder seine Rüstung stärker modifizieren.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    21572-2-1343973075.jpg
    Gragosh schrieb: »
    Das sieht aus wie eine Schlange, also etwas zum tot treten

Nein .. nein ... das wurde aus Orkohrläppchen in liebevoller Handarbeit gefertigt.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Ist wirklich DAS aus meinem Thread geworden? o.O
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ja, da kann man ins staunen oder grübeln kommen :-)

Übrigens im englischen Forumteil, hatte jemand die gleiche Frage ...
    http://forums.elderscrollsonline.com/en-GB/discussion/223555/which-armour-is-this , schon witzig.

und die Konzeptzeichnung ist auch auf der deutschen Seite http://www.elderscrollsonline.com/de/media/concept-art unter Trinimac-Rüstung http://files.elderscrollsonline.com/uploads/concept-art/3bdbb2565ec98055a2.jpg .
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also ich finde Echsenleder Rüstungen fehlen. Aus Drachenhaut. Exklusiv für Drachenritter :D

• Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Dann will ich passende Rüsung für Templer B)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Mit rotem Kreuz :D
    Aber wenn es mal so einen richtig schönen Drachenstil gàbe, träum.......
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Ach ich find die alte Templer Rüstung von damals nicht hässlich.^^

Aber ich wäre auch dafür das man den Templer umpolen können sollte.
    So das er sage ich mal verdorben wäre. Wie z.b. nen Necromant nur halt Ohne Zauber. Like der komische Ritter von Wow der bei WotLK eingeführt worden ist.^^
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das war mal mein Vorschlag als Ersatz des Cp Systems.Aber anderer Thread.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    wir möchten euch bitten beim Thema zu bleiben und darauf zu achten, dass die Diskussion nicht weiter abdriftet.

Soso hat der alte Gragosh wieder etwas losgetreten hm...?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Soso hat der alte Gragosh wieder etwas losgetreten hm...?

Du bist schuld, ab in deine Grube und schäm dich ne Runde !
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich wars ja Ermitinho.... Frage an ZoS: Wann kann man eigentlich die Ingame Pranger mal benutzen? o:)
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ist das nicht schon wieder am Thema vorbei? Egal.

Ich finde, es gibt zu wenig Rüstungen, die Fell haben. Und wenn ihr schon die rote Schlangenhaut wollt, dann soll es auch Katzenfell Schultern geben. Flauschige Katzenfell Schultern.

0337a281014d6439897ce20aac25e74a.jpg
    Genau so etwas, am besten sogar den Lendenschutz aus Katzenfell dazu.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Drachenhaut, nicht Argonierhaut.
    Und Barenfell, nicht Katzenfell.
    Ein Ork oder Nord gehört in das Fell eines großen, NICHT kuscheligen Tieres. Mit vielen Zähnen, und Krallen.
    Nicht nett aussehend, nicht zivilisiert.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Teutobald schrieb: »
    21572-2-1343973075.jpg
    Das sieht aus wie eine Schlange, also etwas zum tot treten

Nein .. nein ... das wurde aus Orkohrläppchen in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Die sehen echt TOD aus!!!! :s
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Yirarax schrieb: »

Ich finde, es gibt zu wenig Rüstungen, die Fell haben. Und wenn ihr schon die rote Schlangenhaut wollt, dann soll es auch Katzenfell Schultern geben. Flauschige Katzenfell Schultern.

Also ich weiß nicht, eine Fellrüstung um sich vor dem Schnee zu schützen macht nur begrenzt Sinn, wenn man oberkörperfrei rumläuft
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag Fell auf Rüstungen nicht... :| Bitte haut mich nicht xD
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ern_Kugel schrieb: »

Also ich weiß nicht, eine Fellrüstung um sich vor dem Schnee zu schützen macht nur begrenzt Sinn, wenn man oberkörperfrei rumläuft

Da hast du durchaus Recht. Eventuell sollte der nette und freundliche Herr auf dem Foto dies auch mal bedenken, sonst könnte er sich erkälten...
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rüstung der Mottenpriester... das wär mal was!
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »

Falls ihr in der ESO-Schule nicht aufgepasst habt. Für euch noch mal als Auffrischung des Wissens. Nord sind kälteresistent.

Dann könnte man als Nord doch gleich Nackt durch Tamriel rennen. Da braucht man keine Rüstung gegen Frost. Denn das Fell was der trägt, ist nicht gerade besonders robust gegen Axthiebe...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Falls ihr in der ESO-Schule nicht aufgepasst habt. Für euch noch mal als Auffrischung des Wissens. Nord sind kälteresistent.

Dann könnte man als Nord doch gleich Nackt durch Tamriel rennen. Da braucht man keine Rüstung gegen Frost. Denn das Fell was der trägt, ist nicht gerade besonders robust gegen Axthiebe...

Wie die meisten anderen Rüstungen auch ne ;)
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭

Wie die meisten anderen Rüstungen auch ne ;)

Stimmt durchaus. Einmal mit der Axt zugeschlagen, schon ist ein großer Riss drin. Da kommt man vom Schlachtfeld doch nur in Fetzen heim ... :wink:
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    .
    Chufu schrieb: »
    Rüstung der Mottenpriester... das wär mal was!

Die sind bestimmt ziehmlich löcherig, diese Rüstungen.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.