Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Rüstungen Orsinium

Niki84
Niki84
✭✭✭
Gibt es diese Rüstungen ab Orsinium? <3 Welcher Stil ist das? Die sehen wieder anders aus, als die die man im Video sieht, oder?

http://files.elderscrollsonline.com/cms/2015/10/bcd1cef6759553af7ee6ffe4b4d1dbe2.jpg?_ga=1.82655446.1772535042.1444288341
Unchained Animals
AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Niki84 schrieb: »
    Gibt es diese Rüstungen ab Orsinium? <3 Welcher Stil ist das? Die sehen wieder anders aus, als die die man im Video sieht, oder?

http://files.elderscrollsonline.com/cms/2015/10/bcd1cef6759553af7ee6ffe4b4d1dbe2.jpg?_ga=1.82655446.1772535042.1444288341

Ich tippe mal ganz stark auf irgendwas von den Dwemern schließlich ist neben den Figuren eine Dwemerspinne die das gleiche Gold hat wie die Rüstung. Außerdem wirken die Rüstungen relativ futuristisch und die Dwemer sind mit ihren robotern das futuristischte Volk.

Es könnte aber auch eine gold-blaue Fassung der Akaviri Rüstungen sein(http://www.eso-schatzsucher.de/bilder/sonstige/akaviri_ruestungen.png)
    Edited by Ern_Kugel on 8. Oktober 2015 17:04
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Niki84 schrieb: »

Ja, gibt's in Orsinium. Möglicherweise Mahlstrom-Arena.

ausruestung_1.png

ausruestung_2.png

Und dann gibt es noch den Handwerksstil der Orkahnen:

ausruestung_3.png

3_Ancient_Orc.jpg
    Edited by Chufu on 8. Oktober 2015 17:24
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Der ganz oben rechts schaut aus wie Iron Man :|
    ...Ich MUSS es haben!
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • animositysominab16_ESO
    Der Tag an dem die Designer es endlich mal schaffen eine Kopfbedeckung zu konzipieren, die manierlich aussieht... auf diesen Tag warte ich wohl vergebens :neutral:

*seufz*
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Tag an dem die Designer es endlich mal schaffen eine Kopfbedeckung zu konzipieren, die manierlich aussieht... auf diesen Tag warte ich wohl vergebens :neutral:

*seufz*
    Vielleicht solltest du ein konkretes Beispiel deiner Vorstellung mal posten, ZOS liest ja mit. :smile:

Kommt natürlich darauf an, inweit dein Vorschlag auch zu Tamriel passen würde.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »

*seufz*
    Vielleicht solltest du ein konkretes Beispiel deiner Vorstellung mal posten, ZOS liest ja mit. :smile:

Ich habe immer alle Kopfbedeckungen ausgeschaltet, weil ich sie alle schrecklich finde (von den Kapuzen der leichten Rüstungen vielleicht abgesehen). Vorschläge hätte ich schon: Stirnbänder oder Haarschmuck zum Beispiel, vielleicht auch mal eine Augenklappe oder ein Gesichtsschleier.

Auch die Schultern der leichten Rüstungen finde ich unpassend. Solche Schulterstücke auf Roben sehen für meinen Geschmack leicht lächerlich aus und die Brustlätze der altmerischen und altelbischen Rüstung sind mir viel zu brav. Wann kann man die endlich ausschalten??
    Vorschläge hätte ich auch dafür: Schals zum Beispiel, Halsketten oder Kropfbänder.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Hmm, sobald jemand aufm Testserver diese Rüstungen sieht, kann er ja mal berichten, woher die kommen und welcher Stil das ist :) Danke
    Edited by Niki84 on 9. Oktober 2015 06:53
    Unchained Animals

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Erst wenn wir v16 templates oder direkt unsere Chars auf dem PTS haben. Vorher teste oder suche ich nichts.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja Kopfbedeckungen sind meistens nicht der renner. Kapuzen gehen noch...

Ich hätte ja gerne Nerieneth Krone aber nur die krone ohne die Maske ^^
    Aber die mittlere Iron Man Maske gefällt mir auf den ersten Blick auch ganz gut. Mal sehen obs die gibt und wenn wie sie live aussieht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Ja, die gefällt mir auch sehr ;D
    Unchained Animals

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    FÜr mich schaut die eher wie diebesgilde oder bruderschaft aus.

aber egal :)
    Edited by BuggeX on 9. Oktober 2015 07:15
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Haarschmuck zum Beispiel

Gragosh hat derzeit riesige "wilde" Hörner am Schädel. Einem Ork würdig! Die neue Rüstung gefällt mir!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Der ganz oben rechts schaut aus wie Iron Man
    Sieht mir eher aus wie die eine Drachenpriestermaske aus Skyrim^^
    Ich würde die neuen Rüstungen eher weniger benutzen, aber ich bin auch keine Referenz. Wenn ich für meinen Khajiit etwas crafte, dann meist den Stil der Wilden oder Barbaren. Passt mehr zum pelzigen Inhalt :)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Ich habe immer alle Kopfbedeckungen ausgeschaltet, weil ich sie alle schrecklich finde (von den Kapuzen der leichten Rüstungen vielleicht abgesehen).

Dito, am schlimmsten finde ich Valkyn Skoria, und dann noch den Garfield auf der Schulter..mich schaudert !!
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Beim Magier ist's schon wurscht, der sieht eh bescheiden aus solange man diesen dämlichen Blechdosen-Skill nicht ausblenden kann. :#
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Beim Magier ist's schon wurscht, der sieht eh bescheiden aus solange man diesen dämlichen Blechdosen-Skill nicht ausblenden kann. :#

Irgend einen Nachteil muss der Magier ja haben :p
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »

Halloooo? Blechdose? Für ähnliche Designs legen andere im Kronenshop 5000 Krönchen aufn Tisch! :smiley:

Und wenn man das Ding einfärben könnte hättest DU doch schon die ganze Palette mind. 1 mal durchprobiert : :p
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    So geht geile Rüstung:

21572-2-1343973075.jpg
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    3bdbb2565ec98055a2.jpg?_ga=1.240881603.1903057267.1432916743

Wird unter Conceptart als Trinimac Armor bezeichnet.

ps: Von hier: http://www.elderscrollsonline.com/en-us/media/concept-art
    Edited by Yirarax on 9. Oktober 2015 15:53
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @Gragosh : Ein Blümchen ins schütere Haupthaar? Steht doch auch Orks, frag Verbalinkontinenz >:)
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    So geht geile Rüstung:
    Das sieht aus wie eine Schlange, also etwas zum tot treten

Ein Blümchen ins schütere Haupthaar?
    Naaaajaaaa ich weiss nicht

Trinimac Armor
    Mannshohes Schwert mit viel Bums, das gefällt mir. Die Rüstung sieht auch heroisch aus. Nur etwas zu fein für meinen Grobian
    Edited by Gragosh on 10. Oktober 2015 08:37
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    So geht geile Rüstung:

[...]
    Trinimac Armor
    Mannshohes Schwert mit viel Bums, das gefällt mir. Die Rüstung sieht auch heroisch aus. Nur etwas zu fein für meinen Grobian

Dann doch etwas eher in dieser Richtung?
    a84262e13d36b169ab.jpg?_ga=1.75540181.1903057267.1432916743

Das wäre, laut Concept Art, die Malacath Armor.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yirarax schrieb: »
    So geht geile Rüstung:

[...]
    Trinimac Armor

Dann doch etwas eher in dieser Richtung?
    a84262e13d36b169ab.jpg?_ga=1.75540181.1903057267.1432916743

Das wäre, laut Concept Art, die Malacath Armor.

Als Concept Art schauts nett aus, aber die Realität ist dann wieder anders:

ausruestung_2.png
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Schade. Die schwere Rüsse sah als Concept klasse aus :'(
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Versuch die mal in den gleichen Farben und dem gleichen Geschlecht. Alles in allem sehen diese Rüstungen fast identisch aus, es ist eben nur die Farbe, und der Faktor, dass Rüstungen für weibliche Charaktere und männliche Charaktere andere Modelle basierend auf verschiedenen Köpermodellen haben. Wenn man die Details jetzt vergleicht, in Position setzt und die Pose gleichsetzt, kommt fast das selbe raus.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde allerdings, dass die Hörner auf der Zeichnung nicht so ausladend wirken wie tatsächlich auf dem Screenshot.

Aber gut, an Orks sieht es bestimmt besser aus! B)
  • animositysominab16_ESO
    Chufu schrieb: »

*seufz*

Da hast du auch wieder recht.
    Für meinen Geschmack geraten wie gesagt hauptsächlich die Helme sehr grottig. Sam Racoon hat ja geschrieben, dass der eine Helm aussieht wie bei Ironman... genau das finde ich auch.... allerdings schrecklich! Das ist ein Beispiel dafür, was m.M. nach so garnicht zu Tamriel passt. Aber ich weiß, Geschmäcker sind ja bekanntlich verscheiden ;)

Hier ein paar Beispiele für Gesamtkozepte, die ich gut finde:

70269-1-1443892628.jpg

24342-1-1348383194.jpg

36875-1-1370372216.jpg

69358-0-1441315540.jpg

Manchmal sind einfache und altbewährte Dinge immer noch am besten.

BTW: Wenn sich ZOS was von der Modding-Comunity abschaut, was sie wie ich finde gerne machen dürfen, dann aber bitte nicht die Sachen bei denen die Chars wie Stripper/Innen aussehen ;) . Das macht ESO gut und die Rüssis sollen auch weiter wie Rüssis aussehen^^
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Haarschmuck zum Beispiel
    Gragosh hat derzeit riesige "wilde" Hörner am Schädel. Einem Ork würdig! Die neue Rüstung gefällt mir!

Ein zarter Elfen-Hals würde damit wohl umknicken ..Wiki_Pfeife.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭
    Dreht mal die Auflösungen höher dann schauen die Rüstungen gleich anders aus.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt einfach zu wenig mit Rüssi mit Fellteilen, oder Lederlappen...... B)
    b624m84i.jpg mc35vvep.jpg
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.