Gibt es diese Rüstungen ab Orsinium? Welcher Stil ist das? Die sehen wieder anders aus, als die die man im Video sieht, oder?
http://files.elderscrollsonline.com/cms/2015/10/bcd1cef6759553af7ee6ffe4b4d1dbe2.jpg?_ga=1.82655446.1772535042.1444288341
Gibt es diese Rüstungen ab Orsinium? Welcher Stil ist das? Die sehen wieder anders aus, als die die man im Video sieht, oder?
http://files.elderscrollsonline.com/cms/2015/10/bcd1cef6759553af7ee6ffe4b4d1dbe2.jpg?_ga=1.82655446.1772535042.1444288341
Vielleicht solltest du ein konkretes Beispiel deiner Vorstellung mal posten, ZOS liest ja mit.animositysominab16_ESO schrieb: »Der Tag an dem die Designer es endlich mal schaffen eine Kopfbedeckung zu konzipieren, die manierlich aussieht... auf diesen Tag warte ich wohl vergebens
*seufz*
Ich habe immer alle Kopfbedeckungen ausgeschaltet, weil ich sie alle schrecklich finde (von den Kapuzen der leichten Rüstungen vielleicht abgesehen). Vorschläge hätte ich schon: Stirnbänder oder Haarschmuck zum Beispiel, vielleicht auch mal eine Augenklappe oder ein Gesichtsschleier.Vielleicht solltest du ein konkretes Beispiel deiner Vorstellung mal posten, ZOS liest ja mit.animositysominab16_ESO schrieb: »Der Tag an dem die Designer es endlich mal schaffen eine Kopfbedeckung zu konzipieren, die manierlich aussieht... auf diesen Tag warte ich wohl vergebens
*seufz*
Kommt natürlich darauf an, inweit dein Vorschlag auch zu Tamriel passen würde.
Haarschmuck zum Beispiel
Sieht mir eher aus wie die eine Drachenpriestermaske aus Skyrim^^SamRaccoon schrieb: »Der ganz oben rechts schaut aus wie Iron Man
Blutengel5286 schrieb: »Beim Magier ist's schon wurscht, der sieht eh bescheiden aus solange man diesen dämlichen Blechdosen-Skill nicht ausblenden kann.
Blutengel5286 schrieb: »Beim Magier ist's schon wurscht, der sieht eh bescheiden aus solange man diesen dämlichen Blechdosen-Skill nicht ausblenden kann.
Das sieht aus wie eine Schlange, also etwas zum tot tretenSo geht geile Rüstung:
Naaaajaaaa ich weiss nichtEin Blümchen ins schütere Haupthaar?
Mannshohes Schwert mit viel Bums, das gefällt mir. Die Rüstung sieht auch heroisch aus. Nur etwas zu fein für meinen GrobianTrinimac Armor
Das sieht aus wie eine Schlange, also etwas zum tot tretenSo geht geile Rüstung:
[...]Mannshohes Schwert mit viel Bums, das gefällt mir. Die Rüstung sieht auch heroisch aus. Nur etwas zu fein für meinen GrobianTrinimac Armor
[...]Mannshohes Schwert mit viel Bums, das gefällt mir. Die Rüstung sieht auch heroisch aus. Nur etwas zu fein für meinen GrobianTrinimac Armor
Dann doch etwas eher in dieser Richtung?
Das wäre, laut Concept Art, die Malacath Armor.
Vielleicht solltest du ein konkretes Beispiel deiner Vorstellung mal posten, ZOS liest ja mit.animositysominab16_ESO schrieb: »Der Tag an dem die Designer es endlich mal schaffen eine Kopfbedeckung zu konzipieren, die manierlich aussieht... auf diesen Tag warte ich wohl vergebens
*seufz*
Kommt natürlich darauf an, inweit dein Vorschlag auch zu Tamriel passen würde.