Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vom langen Warten im Ladebildschirm seit Patch 2.1.4 ...

• [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Ich sag denn schon mal ganz vorsichtig "auf Wiedersehen"...würde aber gern noch fragen ob sich die Moderation vielleicht irgendwo vorgestellt hat ?

ciiaooo

ps.und erneuere meine frage, nun öffentlich, ob es tatsächlich jemanden gibt -> der als chef der "Moderatoren" ansprechbar ist
  • Asmodan
    Asmodan
    Ich finde die Ladezeiten werden immer unerträglicher. Aktuell kann ich nicht nach Kluftspitze reisen (wollte mir eine neue Rüstung bauen), ich habe dann einen unendlich langen Ladescreen aus dem ich nur rauskomme wenn ich das Spiel abschiesse. Die Rüstung habe ich mir dann über Cadwells Silber im Aldmeri Gebiet geschmiedet. Ausserdem häufen sich Fehler wie das fallen durch Boden-/Wand-/Landschaftstexturen und das mitten in der Luft abgesetzt werden. Ich finde das nicht gut, in den letzten 2 Monaten hat sich das deutlich verschlechtert, ich hoffe das geht auch mal wieder in die andere richtung.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das Spiel scheint ein wenig "aufzuweichen".
    Fallen nach dem Port wird häufiger, und irgendwie versinken neuerdings die Füße meines Chars oft bis zu den Knöcheln im Boden.
  • Matunnos
    Matunnos
    ✭✭✭
    Mein Vorschlag wäre:
    Setzt das Spiel auf den Patch 1.5 zurück. Bei diesem Patch lief am wenigsten schief.
    (und kannte auch das Grinden noch nicht)
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Bei einem hat es geholfen, dass er den Sound ausgeschaltet hatte. Bei mir leider nicht. :(
    Ich finde, dass die Ladebildschirme eher noch länger seit dem 06.10.15 zu sehen sind als sonst.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Das ist witzig ich habe mittlerweile Ladebildschirme von 3-4min. Wenn ich mal wieder neue Mitglieder für die Handelsgilden suche muss ich nur 1x in jedem Mapbereich posten und kann von vorn beginnen, da ich dabei schon 20min mindestens rumbekomme. Brauch dann gar nicht spielen. :o
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Sechs Wochen und fünf Patches später: Keinerlei Verbesserung in Sicht. Aber ich kann mich wohl mit meinen 90 Sekunden noch "glücklich" schätzen. Wenn ich mir da die Ladezeiten bei anderen anschaue ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.