icjaeger90b16_ESO schrieb: »Gestern wars schlimm, heute eigentlich wieder normal.
Das verstehe wer will.
mightywonga schrieb: »wenn man sich von Monster töten lässt und 10 prozent Verlust an telvar steine in Kauf nimmt, kommt man automatisch immer zum jeweiligen Banner der Fraktion und durch die womöglich verschachteten Wege immer zurück zum Basislager. Sofern man von unten den Weg der Kanalisation in Kauf nimmt, betritt man meist feindliches Gebiet. loadscreens bug hatte ich noch keinen einzigen, vielleichts liegts daran, dass ich keine add ons nutze. Ist aber jetzt rein subjektiv.
Ja mir fällt auch auf, dass die Ladebildschirme deutlich länger anhalten als vorher.
Allerdings weiss ich nicht warum und hoffe einfach, dass das später besser wird.
Blutengel5286 schrieb: »Hm, hab 8 Chars darunter Lagerchars, Main und Twinks und überall dauert es gleich 20-30 Sekunden, wie auch schon vor dem Patch. Bin ich damit allein?
Hey, das ist meine Performance! Die hast Du mir geklaut!Flameheart schrieb: »In den letzten beiden Tagen habe ich eine kleine Verbesserung bzgl. der performance erfahren.