Genau das wird's sein!ZO hat sich so viel Arbeit mit den Ladebildschirmen gemacht und ihr wollt sie nicht mal beachten. Da haben sie sich halt überlegt, wie man das lösen kann, um euch diese wunderschönen Bilder näher zu bringen.
Geh´mal davon aus, daß ihr die Kaiserstadt in ca. 3-9 Monaten bekommt.Alucardmike schrieb: »Na da freut man sich doch wenn wir auf den Konsolen die Kaiserstadt bekommen.
Ich wette die laden das einfach hoch, wissen von den Fehlern, und wir haben auch den Salat.
Sagst DU !Digital_Frontier schrieb: »@Tannenhirsch, die Konsolen bekommen die Kaiserstadt nächste Woche
Tannenhirsch schrieb: »Sagst DU !Digital_Frontier schrieb: »@Tannenhirsch, die Konsolen bekommen die Kaiserstadt nächste Woche
...**akte-x-musik
...
...und jetzt les´nochmal #73 ...Digital_Frontier schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Sagst DU !Digital_Frontier schrieb: »@Tannenhirsch, die Konsolen bekommen die Kaiserstadt nächste Woche
...**akte-x-musik
...
Nope, das sagt Zenimax
Tannenhirsch schrieb: »...und jetzt les´nochmal #73 ...Digital_Frontier schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Sagst DU !Digital_Frontier schrieb: »@Tannenhirsch, die Konsolen bekommen die Kaiserstadt nächste Woche
...**akte-x-musik
...
Nope, das sagt Zenimax
Aus: Bekannte Probleme mit Patch 2.1.4 Imperial CityVerschiedenes
Allgemein
- [Wir arbeiten an einer Korrektur] Seit dem Update gibt es sehr lange Ladebildschirme und Berichte über schlechte FPS-Raten.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich bin ja immer noch für Minispiele im Ladescreen um die Wartezeit unterhaltsamer zu gestalten
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich bin ja immer noch für Minispiele im Ladescreen um die Wartezeit unterhaltsamer zu gestalten
@mightywonga Ich werde das mal beobachten, bisher trat es aber nur auf, wenn ich alleine unterwegs war. Meistens passiert das, wenn ich auf den Desktop wechsele (ich switche ja oft zwischen Browser und Spiel, aber bisher immer ohne Probleme).
Addons hatte ich geupdatet und keine veralteten derzeit aktiv, aber kann das natürlich nicht ausschließen. Wie gesagt, ich beobachte das mal.
Jo, das klassische Zelda, das es dahmals für die aller erste Nintendo Konsole gab
V_Morghulis schrieb: »ich übernehm jetzt mal die Rolle von honkori: "Regt euch doch nicht so auf. Früher, als wir vor dem spielen noch das Telefonkabel in das in den PC verbaute 56k-Modem stecken mussten und warten mussten, bis nach dem Pieeeeeeeep endlich die Verbindung zustande kam, ja damals konnte man noch warten!"
...Nix für ungut!
Edit: ich frag mich allerdings auch, warum ich ESO auf einer SSD habe, eine HDD würds inzwischen auch tun