Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Championpunkte - Was könnte man anders machen?

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Nun, da sich so einige/viele Beschweren, nörgeln, maulen: zu viel CP, zu wenig CP, Cap zu hoch, Cap zu niedrig, kann man nicht aufholen, die werden zu schnell aufholen, müssen zu viel grinden, wollen nicht grinden um mit zu mischen, ist es einfacher den Grund der Streitereien zu entfernen, als zu versuchen, es allen Recht zu machen, was nie klappen wird..

Genau allen wird man es nie recht machen ob mit oder ohne...

Ohne gabs die diskussion wegen den Vet leveln. Würdest die weglassen, keine Lvl erhöhung machen, dann noch Cps weglassen, wie soll denn das Spiel weiterlaufen. Meinst nur neuer Content hält die leute bei der stange? (Unendlich sets kann sich niemand ausdenken die immer auf dem gleichen lvl sind und ja "immer besser" sein sollen als alte)

Dann kommt neuer Content und Leute beschweren sich, weil sie den alten noch nicht durchhaben und die anderen "durchraser" ja so voll den Vorteil hätten...

Man muss nicht jedes nörgeln oder kritik gleich so GROß sehen, wenn sie hier geäußert wird. Wieviele haben hier schon gefühlt 100 mal aufgehört weil dieses und jenes kam nicht kam und sind immer noch da...

Man muss ein gesundes Maß für alle Spielinteressen finden (ausser man spezialisiert sein Spiel und streut es nciht so groß) und das dauert.
    Und da gibts auch immer Dinge die mal schieflaufen und nachgebessert werden müssen (da kommen dann die ich habs doch gesagt leute). Genauso wie du immer unzufriedene findest egal was du machst, gerade in nem Forum. Da ist aber nur nen minimal Teil von Spieler aktiv....
    Edited by The_Saint on 8. Oktober 2015 13:47
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das geplante System von Zenimax zur CP Mechanik gar nicht so schlecht. Einerseits hat das bisherige CP System die Schwäche der contentskalierung, andererseits mag ich ein stetiges horizontales Charakterentwicklungssystem neben den Göttern "maxlvl" und "equip".
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, ich bleibe bei meiner Meinung von vor einem Jahr.

Die CP´s sollten allein kosmetischer Natur sein und z.B. beim housing System Anwendung finden. Man könnte sich dafür Stühle, Vorhänge, Begleiter, Teppiche usw. freischalten.

Wenn Jemand ein großes Haus freigeschaltet hat, mit einer eigenen Köchin und Diener, dann ist das eben viel weniger spielentscheidend, als wenn Jemand mal 300% mehr Schaden austeilt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.