Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Ist Immersion (Zenimax) noch wichtig?

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    smilie_xmas_461.gif
    Sorry für den offtopic, aber... der Smiley mit den geschenkten Socken und der "Schüppe" ist einfach Weltklasse, Rannvara! :D
    :+1:

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • animositysominab16_ESO
    Also ich persönliche Brauche nicht den shop voller Getiers^^, lieber interessantere Sachen wie DLCs aller Art... aber wers mag.
    Zum Skelettpferd:
    Ich denke es ist nicht unbedingt Lore-unkonform, aber wenn natürlich jeder Sepp damit unterwegs ist, siehts schon albern aus. Aber die Befürchtung hatte ich auch beim super-bösen-flammen-Todespferd und... naja, es stört mich nicht da sich die unterschedlichen Reittiere doch ganz gut verteilen und nicht jeder ein und das selbe benutzt.

    Jedoch möchte ich auch anmerken, dass es zwar stimmt, wie einige Leute hier schreiben, dass Zeni als Rechteinhaber die Lore bestimmt... aaaaaber: Ich glaube sie würden sich selber auch keinen Gefallen tun, wenn sie sozusagen die "Marke" TES über die Zeit mit komplett schwachsinniger "Lore" bzw. total schwachsinnigem Kram im shop zersemmeln.
    Bisher haben sie es aber auf jeden Fall ganz gut hinbekommen eine Balance zwischen in-die-Welt-passend und neu-und-interessant reinzubringen.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich persönlich empfinde solche Tiere (Skelett, Feuer, Eis & Co) als störend und kann da gut drauf verzichten. Wenn es aber dafür sorgt, dass dieses schöne Spiel noch jahrelang inhaltsschwer weiter entwickelt wird, dann macht nur.

    Es würde mich jedoch richtig stören, wenn auch die normalen Inhalte nach und nach in diese Richtung verkommen würden. ESO bietet genug Inhalte und Geschichte, dass man es mit solchen bunten Spielzeuginhalten unnötig verschandeln muss. Solche Spiele gibt es genug.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    oder aber der Veränderung der Welt durch uns Spieler.

    Wohin das führen kann, sehen wir an anderen Spielen. Vom Novum zum Browserspiel >:) Man muss beileibe nicht jedem Dreck nachgeben.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @Rannvara : Gw2 ist dein Spiel. Das dortige Weihnachtsevent erfreut die Spieler mit dem Sammeln alter Wollsocken, Pullover und Mützen :D
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Man darf auch nicht vergessen das die bisherigen Soloteile der Serie insbesondere wegen der Möglichkeit des intensiven Moddens so beliebt waren.
    Was bedeutet das erlebtes Elder Scrolls eine sehr individuelle Sache ist.

    stimmt ! und ich bin froh, dass nur ganz allein ich bei den soloteilen, darüber entscheiden darf, was an crap ich mir anschauen/antuen muss & was nicht. bei manchen mods hat sich mir schlichtweg der magen umgedreht. am schlimmsten fand ich dinge wie, weibliche chars, die aussahen als wenn sie einem fetisch bordell entsprungen wären. :/

    NON SERVIAM !
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Sil schrieb: »

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Nene, Namen sind verboten im Forum, weisst du ja. Aber hier gibt es ja null Kontrolle und balancing. Schlimmer geht kaum^^. Also hoffe ich ;)
    (übrigens schlimmer auf o.g. bezogen; das pvpgameplay hier ist im prinzip klasse und spassig)

    Weiß ich schon...aber eine pm wäre doch möglich^^

    Naja, Balancing... ich bin eigentlich ganz zufrieden, was das angeht. Oder nah dran. Es gibt einfach Spieler, die mehr Zeit in ESO verbringen, besser über Skills und ihre Einsatzmöglichkeiten bescheid wissen und mir vermutlich immer überlegen sein werden. Hat also meiner Ansicht nach nichts damit zu tun, ob DK oder Sorc. Und das mit den CP - einfach dahingehend ändern, dass man diese nur noch mit vet-Chars nutzen kann. In der non-vet Kampagne nerven die nämlich doch ziemlich... Wäre ein kleiner Schritt in Richtung Besserung.

    Aber lasst uns zum eigentlichen Thema zurückkehren^^


    Jupp...gestern sind wieder 30 lvl 40+ nirncruxträger mit 10000000 CP in einem Nightcapping über uns drübergelaufen im nonvet. Kannst sie noch nicht mal ankratzen mit lower leveln, geschweige denn sie auch nur irgendwie abstoppen.

    ABer....das ist doch das Thema. Halloween-Kostüme zum Geldabgreifen statt Qualität. Und die Gewinne fliessen... zur Ausschüttung an die Mutterfirma?

    Oder wie ist das mit den "grossen" Projekten: "Housing wird ganz gross werden" "Gibt es denn konkrete Pläne"
    ......"Nein".....LOLLLLLLLL
    Edited by Sil on 18. August 2015 10:37
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    Was soll das sein? Skyforge etwa? BlackDesert?
    Für mich haben die "Wildstar" oder "AcheAge" potenzial- schon alleine weil die Settiungs und Artstyles schon..na sagen wir mal "arg gewöhnungsbedürftig" sind. Das Einzige wäre EQN gewesen aber das ist verschoben auf "infinite".

    @SamRacoon: was weiß ich schon über Skyrim? Nie gespielt... hab ich doch geschrieben!

    Ich habe ja geschrieben: die Hoffnung stirbt zuletzt. Man wird sehen was kommt. Da Teso ja kostenlos zu spielen ist, ist es ja kein entweder/oder. Und momentan ist Teso qualitativ für mich auch genauso viel wert, so das ich den eingesetzten Betrag von 0 nicht bereue ;)
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.