Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Utopische Kopfgelder - Vorschlag zur Besserung

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Derart hohe Kopfgelder entstehen meist wenn man sich normalerweise im PvP aufhält aber im PvE Championpunkte grindet. Denn Cyrodiil ist eine rechtsfreie Zone, ist einem PvPler also herzlich egal wieviel Kopfgeld er sammelt.

Ich wäre sehr dafür im 2. Teil des Justizsystems PvP einzuführen, ab einer gewissen Kopfgeldhöhe wird der Spieler zur Jagd ausgeschrieben, auch in Cyrodiil. Kopfgeld sollte immer auch von der Bank des Spielers eingezogen werden. Ist er nicht in der Lage einen bestimmten Prozentsatz zu zahlen wandert er sofort ins Gefängnis (ohne über Los zu gehen :D ) um den Rest in Tagessätzen ab zu sitzen.
    Und die Belohnung muss so hoch sein das es sich für Jäger lohnt.
    Das Justizsystem macht wirklich Spaß, aber es gibt zu viele Schlupflöcher zum Missbrauch.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Strafe ist ja dann, dass man keine Verbrechen mehr begehen kann. Nix mehr mit Morden, Taschendiebstahl und Schlösser knacken. Das gehört zum Kopfgeldcap dazu.

Die Strafe, permanent von Gesetzeshütern gegankt zu werden ist weitaus höher....zumal man hier eben nicht mehr von vorhandenen Wachen abhängig ist, sondern überall gekillt werden kann.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ist mal wieder ein Problem Einzelner die das System Ausnutzen und dann jammern, dass sie nicht mehr ohne Konsequenzen überall rumrennen können? Ich bin ja immer noch für das Prangersystem..... >:)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es stehen ja schon Pranger rum, man kann sie nur nicht nutzen. Auch eine Guillotine >:)
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Guillotine wär schon ziemlich cool. Und wenn es nur als Gag ist. Hinterher kann man sich sicher widerbeleben.

Es ging mir damals nicht darum dass Spieler die Die Grenzen ausreizen keine Nachteile mehr dadurch haben.

Es ging darum, dass das Ausreizen schlicht nicht mehr möglich sein sollte. Da wurde und wird viel Exploided weil den Leuten die derzeitigen Strafen schlich scheißegal sind. Das ist kein annehmbarer Zustand.
    Edited by @TheBen on 30. Juni 2015 23:22
    qqwvebwhb7vo.jpg

“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

Liebe Grüße, Ben
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Die Spieler sollen von anderen Spielern angreifbar sein und einen gewissen % Satz vom Kopfgeld bekommen.
    Damit das nicht ausnutzt werden kann sollte der Verbrecher in Echtzeit nach dem Kill X Stunden nichts mehr machen können (Gefängnis).
    Wenn er ausloggt läuft der Timer einfach nur noch zu 10% weiter so das es eben länger dauert bis er seine Strafe abgessen hat.
    Edited by kalkethar on 1. Juli 2015 02:25
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Damit das nicht ausnutzt werden kann sollte der Verbrecher in Echtzeit nach dem Kill X Stunden nichts mehr machen können (Gefängnis).

Ja genau das wärs! Eso schießt sich selber ab, indem es Game-Bans ins Spiel integriert und seine Spieler nicht spielen lässt. Lol....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.