Hallo erhi,Hallo Keldor,
schönes, sinnvolles und nützliches Projekt
Habe natürlich auch etwas zu meckern bzw. sehnsüchtige Wünsche für die nächsten Erweiterungen. Beim Versorgen wäre eine Auflistung, der dem jeweiligen Charakter bekannten Rezepte nicht schlecht. Außerdem wäre bei den Einstellungen zur Privatsphäre, eine dritte Differenzierung zwischen angemeldeten Usern und restlichen Internet, schön.
Übrigens auch eine interessante Forum-Diskussion zwischen dem 16. und 21. Februar dazu... hat sicher auch Nerven gekostet
Ansonsten Danke und noch viel Erfolg damit.
Grüße

Hi, habe dieses Problem schon im AddOn Forum gestellt, aber passt hier eher rein. Und zwar aktualisiert meine Charakter seit einige Tage nicht mehr. Wollte gestern was schauen auf der Seite und musste feststellen, dass ich mich nicht mehr seit ca 5 Tagen bewegt habe, aber schon 6 Stufen höher bin mittlerweile als angezeigt. Auch die "zuletzt gesehen" Anzeige ist älter als es ist. Kennt man das Problem?
Hallo @Keldor ,
hab es so gemacht und hat sich nichts geändert. Bim jetzt mittlerweile 33 und stehe in der Database immer noch auf 27, zuletzt gesehen am 3.8 obwohl ich täglich drin war.
Noch andere Ideen?
@Keldor ich habe es es heute nicht geschafft zu verschicken, versuche ich morgen. Aber etwas anderes ist mir noch eingefallen, woran es eventuell liegen könnte. Und zwar kommt es zeitlich hin das ich mein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe. Könnte es eventuell daran liegen?
Ja, hatte letzte zeit öfter diesen Absturz mit der Fehlermeldung "eso has stop working". Werde ab jetzt mal beobachten, ob es damit zusammen hängt. Melde mich wieder, wenn was nicht geht.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: danke für dieses tolle Tool. Macht unheimlich Spaß, einfach nur zu luschern oder selbst damit zu arbeiten.

Scheint n tolles Teil zuseinIst eine IOS Version in Arbeit?
Hallo,
ich habe mich nach langem hin und her gestern auch registriert.
Und mein erster Eindruck ist positiv.
Es ist mir allerdings aufgefallen, daß alle Statistiken charakterbezogen angezeigt werden. Es gibt aber dennoch einige der Statistiken, die eher accountbezogen sind. Dazu gehören z.B. die Gildenverkäufe. Hier wäre eine Gesamtstatistik vielleicht hilfreich, von der man dann auf die Charaktere aufgliedern kann.
Was ich erwartet hätte, ist, daß bereits vor der Registrierung erhaltene Daten angezeigt werden. (z.B. Schlammkrabben, ich hätte gern gewußt, wie viele ich schon auf dem Gewissen habe, gefühlt Millionen und immer noch nicht die Trophäe)
Grüße
Scheint n tolles Teil zuseinIst eine IOS Version in Arbeit?
Vielen Dank! Ich habe selbst keinen Mac zur Verfügung, ich habe allerdings schon mal nach Community Mitgliedern gefragt die hier aushelfen könnten. Eine Möglichkeit wäre, einen Client für Linux/IOS in Java zu schreiben.
Wenn ich etwas mehr Luft habe, werde ich das mal angehen.Hallo,
ich habe mich nach langem hin und her gestern auch registriert.
Und mein erster Eindruck ist positiv.
Es ist mir allerdings aufgefallen, daß alle Statistiken charakterbezogen angezeigt werden. Es gibt aber dennoch einige der Statistiken, die eher accountbezogen sind. Dazu gehören z.B. die Gildenverkäufe. Hier wäre eine Gesamtstatistik vielleicht hilfreich, von der man dann auf die Charaktere aufgliedern kann.
Was ich erwartet hätte, ist, daß bereits vor der Registrierung erhaltene Daten angezeigt werden. (z.B. Schlammkrabben, ich hätte gern gewußt, wie viele ich schon auf dem Gewissen habe, gefühlt Millionen und immer noch nicht die Trophäe)
Grüße
Freut mich zu hören
Die Idee ist gut. Das Problem der rückwirkenden Statistiken wurde schon oft diskutiert, ich würde diese gerne auslesen, leider kommt man da nicht per API ran, daher kann ich erst ab der Installation des AddOns mitzählen.
Gruß
Keldor
Das das Auslesen nicht möglich ist, ist schade. Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann, denn die Errungenschaften bietet die API mit Datum und Uhrzeit auch an und diese Daten nicht - rätselhaft.
Grüße

@Keldor
Mir ist aufgefallen, daß der Client Multitasking machen kann. Hatte mich wahrscheinlich verklickt und den Client nochmal manuell gestartet. Ich hatte mich erst gewundert, warum immer beim Umloggen 2 Meldungen kamen. Erst beim Beenden fiel mir dann der Grund auf. Vielleicht kann man da ja eine Instanz einbauen die das verhindert. Wenn man nicht mehrere Tasks des selben Programms benötigt macht es ja keinen Sinn.
Grüße