frank.bindb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist tatsächlich so, dass die Beute bis zum Erbeuten in einem undefinierten Zustand schwebt.
Erst wenn ihr die Quelle berührt, würfelt das Spiel aus, was ihr erhaltet.
Danach wird es aber wohl gespeichert, sonst würde es keine Blüten geben, wo nur noch Krabbler drin sind. Das regt mich am meisten auf. Die Leute sollen alles rausnehmen damit das Ding wieder schneller wieder spawnt.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Einfach die Anzahl der Krabbelviecher drastisch verringern und alle sind glücklich.
Auch die Händler im Bait Tradehouse
oddodib16_ESO schrieb: »Ich würde ja sagen die Würmer ganz aus den Pflanzen raus und zum Angelberuf dazu
Quasi ein Buddelfähigkeit und Würmer sammeln in kleinen Erdhäufchen
Shadow-Fighter schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Einfach die Anzahl der Krabbelviecher drastisch verringern und alle sind glücklich.
Auch die Händler im Bait Tradehouse
Fischer mögen das nicht ^^
oddodib16_ESO schrieb: »Ich würde ja sagen die Würmer ganz aus den Pflanzen raus und zum Angelberuf dazu
Du möchtest die Pflanzen also entwurmen?
Mir fällt gerade ein, alternativ könnte ZOS die Würmer bei Pflanzen doch auch als Beute bei Tieren einsetzen? Ich habe gehört, diese ziehen sie geradezu magisch an
Aber deine Idee mit den Erdhäufchen finde ich gar nicht so schlecht. Andererseits muss man sich ja dann wieder zweimal bücken, wenn man beides (Rohstoff und Würmer/Krabbler) haben möchte. Da vergehen ja wieder wertvolle Sekunden Einmal ganz abgesehen davon, dass ZOS im gesamten Spiel dann Erdhäufchen programmieren und hinsetzen müsste, ist auch wieder eine Heidenarbeit.
Dann lieber den lootbaren Rohstoff nach 2 Minuten verschwinden lassen, nachdem er geerntet wurde, um Überreste zu vernichten.
Dann lieber den lootbaren Rohstoff nach 2 Minuten verschwinden lassen, nachdem er geerntet wurde, um Überreste zu vernichten.
Shadow-Fighter schrieb: »Es geht ja schließlich nicht um die Würmer, was machst du mit TA's die nicht gelootet werden?
Am Besten ist es wirklich mit Counter lösbar, so um die 30 Sekunden und dann ist vorbei
Verbalinkontinenz schrieb: »Es ist nicht nur deswegen kurzsichtig, sondern auch deshalb, weil fürs Angeln und die Errungenschaft nicht nur ein paar Köder gebraucht werden, sondern etliche tausende, und man sich wochen oder monate später dann doch in den *** beiß, wenn man in kalthafen angelt und die krabbler ausgehen, oder am meer ist und die würmer aus sind. würmer sind wertvoll, wer sie wegschmeißt ist doof. der kann sie mir zuschicken. @Verbalinkontinenz :P