Die sind nicht nur in MMOs den Bach runtergegangen, fürchte ich....Wo sind die guten MMO-Manieren geblieben, dass man beim Rohstoffsammeln jemanden den Vortritt lässt, wenn er offensichtlich looten will und schon näher dran ist? Das gabs mal wirklich......
blustb16_ESO schrieb: »Noch fieser sind die V14 Superegofarmer, welche seelenruhig Rohstoffe wegfarmen, während ich mich mit V5 mit einem V13 Wespennest abmühe um eigentlich an diese Rohstoffe ranzukommen. So jemand hat nicht eine schlechte Erziehung genossen, so jemand wurde gar nicht erzogen....
Digital_Frontier schrieb: »Stimmt nicht ganz @misantrooperb16_ESO, ob man A.... ist/wird liegt am Entwickler.
[...]
Beim Sammeln überreite ich die anderen Sammler einfach oder schupse sie über nen Abhang - hab mir auch extra ein goldenes Sammelgear mit 118% Schnelligkeit gebastelt...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist tatsächlich so, dass die Beute bis zum Erbeuten in einem undefinierten Zustand schwebt.
Erst wenn ihr die Quelle berührt, würfelt das Spiel aus, was ihr erhaltet.
cyberqueen01 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist tatsächlich so, dass die Beute bis zum Erbeuten in einem undefinierten Zustand schwebt.
oh je, dann sollte ich definitv niemals rl würfelspiele machen....ganz ehrlich, ich renne 3 std. lang in kargstein rum. zu zweiten wo kaum ein anderer unterwegs ist und erhalte "null" geht mir übrigens ebfalls so mit gelbem mats beim veredeln...und andere renne 20 min und ernten dabei 4 nirnkrux. im besten fall davon auch noch eines für waffen..kanns i-wie nicht sein, oder ?
cyberqueen01 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist tatsächlich so, dass die Beute bis zum Erbeuten in einem undefinierten Zustand schwebt.
oh je, dann sollte ich definitv niemals rl würfelspiele machen....ganz ehrlich, ich renne 3 std. lang in kargstein rum. zu zweiten wo kaum ein anderer unterwegs ist und erhalte "null" geht mir übrigens ebfalls so mit gelbem mats beim veredeln...und andere renne 20 min und ernten dabei 4 nirnkrux. im besten fall davon auch noch eines für waffen..kanns i-wie nicht sein, oder ?
Doch, das nennt sich dann "Glück" gehabt!
Ich verstehe, was du meinst, mit Nirnkrux habe ich dasselbe Problem, ich habe bisher nur ein einziges Mal gefunden (quasi für mich als Bestätigung, dass es überhaupt eines gibt) nach keine-Ahnung-mehr-wievielen-Stunden.cyberqueen01 schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist tatsächlich so, dass die Beute bis zum Erbeuten in einem undefinierten Zustand schwebt.
Doch, das nennt sich dann "Glück" gehabt!
np, wenn es mal so ist, dass aber einige spieler im wahrsten sinne NIE etwas finden und damit die chance haben alles nirngeschliffene zu erlernen & auch herzustellen und sich andere die eben IMMER etwas finden zudem ne goldene nase verdienen, finde ich unter aller kanone.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Die Zweiklassengesellschaft lässt sich einfach verhindern: Such dir jemanden, der dir ein nirngeschliffenes Teil schenkt oder biete etwas zum Tausch an.
Das meine ich durchaus ernst. Wenn du erstmal auch nur ein einziges Teil analysiert hast, kannst du (Nirnkrux vorhanden vorausgesetzt) immer auch in einen Tausch gehen mit jemandem, der dein Teil benötigt und dir ein anderes anbieten kann.
Jop allein 50 gestohlene grüne Gegenstände à 100 Gold sind schonmal 5.000 Gold. Dann noch bissel questen oder grinden und schwupps sind die 20.000 Gold sicher und das Nirnkrux erworben!Digital_Frontier schrieb: »Abseits des Nirnkruxes, 20k Gold ist jetzt wirklich nicht viel und schnell erspielt ...