Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schrödingers Nirnkrux

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Abseits des Nirnkruxes, 20k Gold ist jetzt wirklich nicht viel und schnell erspielt ...
    Jop allein 50 gestohlene grüne Gegenstände à 100 Gold sind schonmal 5.000 Gold. Dann noch bissel questen oder grinden und schwupps sind die 20.000 Gold sicher und das Nirnkrux erworben!

    also WIE man das gold zusammen bekommen könnte, steht ja eigtl. nicht zur debatte (das neue ins spiel implementierte rechtssystem ist schon schlimm genug. ), sondern was zenimax tun könnte, dass für alle spieler nirnkrux gedropped wird, bzw die rate dahingehend erhöht/verändert wird.

    edit: noch ein wort zu den handwerksschrieben, die hier erwähnt wurden...ich finde es mehr als seltsam. dass genau die leute, die auch so ausreichend nirnkrux finden, eben dieses auch dort bekommen. ich z.b. hab das nach 50 handwerksschrieben einfach aufgegeben, weil ich ein einziges mal eine karte bekommen habe..ach ne sry es waren 2 & sonst nur krempel wie traitmaterialien, die ich in solcher menge habe, dass ich sie bereits bei erhalt zerstöre. sprich , bisher habe ich umgerechnet der mats nur draufgezahlt. etliche tausende ums genau zu sagen. auch dieses system scheint recht unausgewogen zu sein. die einen alles, die anderen nullinger.
    Edited by cyberqueen01 on 1. Juni 2015 14:48
    NON SERVIAM !
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    also WIE man das gold zusammen bekommen könnte, steht ja eigtl. nicht zur debatte (das neue ins spiel implementierte rechtssystem ist schon schlimm genug. ), sondern was zenimax tun könnte, dass für alle spieler nirnkrux gedropped wird, bzw die rate dahingehend erhöht/verändert wird.

    Manchmal kann es helfen, zwischen den Zeilen zu lesen. Es wäre in jedem Fall besser, als immer zu meckern.

    Nirgends steht geschrieben, dass man Nirnkrux gegen anderes Nirnkrux oder Nirnkrux gegen Gold tauschen muss!

    Zu deiner Globalkritik an der Nirnkruxsache: Es dürfte schwierig zu beweisen sein, dass ein Spieler eine höhere DROPRATE für Nirnkrux hat als ein anderer. Die DROPRATE wird für alle gleich sein, alles andere ist GLÜCK oder PECH. Wenn es aber nur GLÜCK oder PECH ist -- wozu dann die DROPRATE erhöhen?

    Ich laufe manchmal tagelang durch Kargstein, sammle alles Mögliche, aber kein Nirnkrux. An anderen Tagen wiederum ist das GLÜCK mir holder, und ich finde schon nach 5 Minuten eins. So ist das halt.

    Wenn man zu den Pechkindern gehört, sollte man eben andere Mechanismen eines MEHRSPIELER-Spiels nutzen, aber nicht so meckern. Wir sind hier ja nicht bei SKYRIM oder OBLIVION.

    Gruß
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal kann es helfen, zwischen den Zeilen zu lesen. Es wäre in jedem Fall besser, als immer zu meckern.

    oh, entschuldige bitte, ich wusste nicht das berechtigte kritik , respektive beobachtungen und berichte von anderen, gleich meckern bedeutet. es ist ein missstand nicht mehr & nicht weniger PUNKT
    Edited by cyberqueen01 on 2. Juni 2015 08:37
    NON SERVIAM !
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

    Bitte bleibt freundlich und on topic. Ist ja absolut ok nicht einer Meinung zu sein, aber bitte beachtet unsere Forenregeln, wenn ihr euch an einer Diskussion in unserem Forum beteiligt.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Es ist tatsächlich so, dass die Beute bis zum Erbeuten in einem undefinierten Zustand schwebt.
    Erst wenn ihr die Quelle berührt, würfelt das Spiel aus, was ihr erhaltet.
    cyberqueen01 schrieb: »
    Manchmal kann es helfen, zwischen den Zeilen zu lesen. Es wäre in jedem Fall besser, als immer zu meckern.

    oh, entschuldige bitte, ich wusste nicht das berechtigte kritik , respektive beobachtungen und berichte von anderen, gleich meckern bedeutet. es ist ein misstand nicht mehr & nicht weniger PUNKT

    Es ist kein Missstand, sondern ein Missverständnis -- sowohl der Mathematik, als auch meiner Zeilen. Hättest du nämlich gelassen und besonnen reagiert, hättest du mich gebeten, dir ein nirngeschliffenes Teil anzufertigen. Tja...
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    der nirnschiss ist überbewerted
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ist doch immer wieder das Selbe! Wenn ein Spieler einen Gegner nicht schaft, wird geweint und "Nerfen,Nerfen" geschrieen.
    Wenn ein Spieler nicht schnell auf Maxlevel ist, wird geweint und nach mehr XP geschrieen.
    Wenn ein Spieler nicht in jeder Ecke ein gutes brauchbares Teil findet, wird geweint und nach einer Erhöung der Droprate geschrieen.
    Ich Frage mich, was soll das???
    Die Verhältnisse sind für alle Spieler gleich, also gibt es keinen Grund nach irgendwelche Änderungen zu schreien.
    Natürlich haben viele Spieler kein Glück und für manche kommt auch noch Pech dazu, aber was solls. ESO ist nur ein Spiel, und wer nicht mit den Unzulänglichkeiten zurecht kommt, sollte etwas anderes unternehmen.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Es ist tatsächlich so, dass die Beute bis zum Erbeuten in einem undefinierten Zustand schwebt.
    Erst wenn ihr die Quelle berührt, würfelt das Spiel aus, was ihr erhaltet.

    Danach wird es aber wohl gespeichert, sonst würde es keine Blüten geben, wo nur noch Krabbler drin sind. Das regt mich am meisten auf. Die Leute sollen alles rausnehmen damit das Ding wieder schneller wieder spawnt.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Es ist kein Missstand, sondern ein Missverständnis -- sowohl der Mathematik, als auch meiner Zeilen. Hättest du nämlich gelassen und besonnen reagiert, hättest du mich gebeten, dir ein nirngeschliffenes Teil anzufertigen. Tja...

    ich seh das mal so, die kritik bezog sich auf die droprate. ich habe nie behauptet kein nirnkrux zu bekommen. tatsächlich kann ich bis auf einige metalwaffen alles in nirngeschliffen. :P es ging mir eher um die droprate im spiel insgesamt.
    NON SERVIAM !
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm. ich bin da eher bei @Rainandos ; ich hab mich damals schon geärgert, als relativ kurz nach Release der allgemeine Schwierigkeitsgrad runtergeregelt wurde. Und jetzt noch Dropraten hochsetzen... Nee! Irgendwann sind wir dann so weit, dass Trashmobs lila Ausrüstung droppen...
    Und wie @BuggeX bin ich auch der Ansicht, dass das Zeug überbewertet ist. Ich brauchs eig. nur, damit ich die hohen Trait-Sets basteln kann!
    Edited by ValarMorghulis1896 on 2. Juni 2015 08:55
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Es ist tatsächlich so, dass die Beute bis zum Erbeuten in einem undefinierten Zustand schwebt.
    Erst wenn ihr die Quelle berührt, würfelt das Spiel aus, was ihr erhaltet.

    Danach wird es aber wohl gespeichert, sonst würde es keine Blüten geben, wo nur noch Krabbler drin sind. Das regt mich am meisten auf. Die Leute sollen alles rausnehmen damit das Ding wieder schneller wieder spawnt.


    Da hab ich auch schon mal ein Ticket zu geschrieben.
    Ich finde es einfach unlogisch wenn nur noch Krabbler oder Würmer in einer angeblich noch stehenden Pflanze sind.
    Wenn der Hauptbestanteil gelootet worden ist sollte die auch verschwinden, egal ob der jenige den Krabbler mit genommen hat oder nicht!
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Irgendwann sind wir dann so weit, dass Trashmobs lila Ausrüstung droppen...

    Tun sie, schon diverse liladinger gefunden, super zum verwerten :wink:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Es ist tatsächlich so, dass die Beute bis zum Erbeuten in einem undefinierten Zustand schwebt.
    Erst wenn ihr die Quelle berührt, würfelt das Spiel aus, was ihr erhaltet.

    Danach wird es aber wohl gespeichert, sonst würde es keine Blüten geben, wo nur noch Krabbler drin sind. Das regt mich am meisten auf. Die Leute sollen alles rausnehmen damit das Ding wieder schneller wieder spawnt.

    ui, ja es haben bereits heisse debatten darüber im chat statt gefunden. von freundlichen aufforderungen bis hin zu beleidigungen jeglicher art, war alles dabei. auch hier trennt sich mal wieder die spreu vom weizen. ich verstehe a) auch nicht, warum man das zeugs net einfach mitnehmen kann &/oder b) warum die pflanze überhaupt noch als solches steht. eigtl. ist sie nicht mehr existent.
    Edited by cyberqueen01 on 2. Juni 2015 15:35
    NON SERVIAM !
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    warum die pflanze überhaupt noch als solches steht. eigtl. ist sie nicht mehr existent.

    Ich denke die Pflanze ist ein Objekt vom Typ Behälter, der nur verwschindet wenn er leer ist.
    Wäre einereits super, wenn sich der Wurm verkriecht, nach dem ihm sein Zuhause geraubt wurde, andererseit doof wenn das Inventar vom Spieler voll ist.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    warum die pflanze überhaupt noch als solches steht. eigtl. ist sie nicht mehr existent.

    Ich denke die Pflanze ist ein Objekt vom Typ Behälter, der nur verwschindet wenn er leer ist.
    Wäre einereits super, wenn sich der Wurm verkriecht, nach dem ihm sein Zuhause geraubt wurde, andererseit doof wenn das Inventar vom Spieler voll ist.

    Warum sollte jemand farmen wenn das Inv voll ist?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..weil man i.d.R. farmt, BIS das Inventar voll ist :)
    PC/EU
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Klingt logisch, aber dennoch recht unwahrscheinlich, dass man das Blümchen noch looten kann den Wurm aber nicht da
    man den 200er Stack schon voll hat? oder?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Klingt logisch, aber dennoch recht unwahrscheinlich, dass man das Blümchen noch looten kann den Wurm aber nicht da
    man den 200er Stack schon voll hat? oder?

    Wieso unlogisch? Dass deine Inventarplätze voll sind, heißt doch nicht, dass die Pflanzenstacks schon voll sind. Nicht jeder hält sich beim farmen ein Krabblerfach frei.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Klingt logisch, aber dennoch recht unwahrscheinlich, dass man das Blümchen noch looten kann den Wurm aber nicht da
    man den 200er Stack schon voll hat? oder?

    Wieso unlogisch? Dass deine Inventarplätze voll sind, heißt doch nicht, dass die Pflanzenstacks schon voll sind. Nicht jeder hält sich beim farmen ein Krabblerfach frei.

    Tia dann sind wir hier dass diese Leute die Blumen nicht fertig looten, diese nicht nach spwanen und vermutlich sich aufregen dass noch Würmer drinnen sind und da immer noch nicht auslooten damit die planzen respwanen.......

    Ein Teufelskreis....

    Und dann gibt es Leute wie mich die sich darüber aufregen das solche Leute die Würmer drinnen lassen und die erstmal rausnehmen dürfen...
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Klingt logisch, aber dennoch recht unwahrscheinlich, dass man das Blümchen noch looten kann den Wurm aber nicht da
    man den 200er Stack schon voll hat? oder?

    Wieso unlogisch? Dass deine Inventarplätze voll sind, heißt doch nicht, dass die Pflanzenstacks schon voll sind. Nicht jeder hält sich beim farmen ein Krabblerfach frei.

    Tia dann sind wir hier dass diese Leute die Blumen nicht fertig looten, diese nicht nach spwanen und vermutlich sich aufregen dass noch Würmer drinnen sind und da immer noch nicht auslooten damit die planzen respwanen.......

    Ein Teufelskreis....

    Und dann gibt es Leute wie mich die sich darüber aufregen das solche Leute die Würmer drinnen lassen und die erstmal rausnehmen dürfen...

    Und dann gibt es noch solche wie mich, die sich die Tränke einfach kaufen :D
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Klingt logisch, aber dennoch recht unwahrscheinlich, dass man das Blümchen noch looten kann den Wurm aber nicht da
    man den 200er Stack schon voll hat? oder?

    Wieso unlogisch? Dass deine Inventarplätze voll sind, heißt doch nicht, dass die Pflanzenstacks schon voll sind. Nicht jeder hält sich beim farmen ein Krabblerfach frei.

    Tia dann sind wir hier dass diese Leute die Blumen nicht fertig looten, diese nicht nach spwanen und vermutlich sich aufregen dass noch Würmer drinnen sind und da immer noch nicht auslooten damit die planzen respwanen.......

    Ein Teufelskreis....

    Und dann gibt es Leute wie mich die sich darüber aufregen das solche Leute die Würmer drinnen lassen und die erstmal rausnehmen dürfen...

    Und dann gibt es noch solche wie mich, die sich die Tränke einfach kaufen :D

    wir reden nicht von den Blumen für Tränke sondern von den Mats welche den Crux droppen.
    Edited by BuggeX on 3. Juni 2015 12:18
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sdtlc schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    warum die pflanze überhaupt noch als solches steht. eigtl. ist sie nicht mehr existent.

    Ich denke die Pflanze ist ein Objekt vom Typ Behälter, der nur verwschindet wenn er leer ist.
    Wäre einereits super, wenn sich der Wurm verkriecht, nach dem ihm sein Zuhause geraubt wurde, andererseit doof wenn das Inventar vom Spieler voll ist.

    Genau darüber habe ich auch schon nachgedacht, also warum die Krabbler nicht verschwinden, nachdem ihnen ihr Zuhause geraubt wurde (schöne Beschreibung übrigens!). Eigentlich wäre das logisch.

    Bei Truhen, die in der Welt stehen gelassen werden, kann ich nachvollziehen, dass diese nicht verschwinden. Ich fand letztens z.B. eine herrenlose, bereits geöffnete Truhe und entdeckte darin eine Schatzkarte. Offensichtlich hatte derjenige, der die Truhe geknackt hat und sich des Restes der Beute bedient hat, keine Verwendung dafür gehabt. Eine Schatzkarte kann aber auch - - im Gegensatz zu einem Krabbler oder Wurm - - nicht davonlaufen/-kriechen.

    Trotzdem trägt sowas (eine bereits "beraubte" Pflanze/Kiste) nicht gerade zur Zufriedenheit des "neuen" Finders bei, da sich dieser bereits auf die Beute gefreut hat und dann nur noch "sinnlosen" Krempel darin wiederfindet.

    Mein Vorschlag hierbei: Ein lootbarer Behälter sollte einfach verschwinden, nachdem er erfolgreich gelootet wurde und das System registriert, dass dieser Spieler sich von dem lootbaren Behälter entfernt (sonst würde der Behälter sofort verschwinden, nachdem nur 1 Teil herausgenommen wurde, z.B. bei Platzproblemen).

    Edited by Chufu on 3. Juni 2015 14:02
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Klingt logisch, aber dennoch recht unwahrscheinlich, dass man das Blümchen noch looten kann den Wurm aber nicht da
    man den 200er Stack schon voll hat? oder?

    Wieso unlogisch? Dass deine Inventarplätze voll sind, heißt doch nicht, dass die Pflanzenstacks schon voll sind. Nicht jeder hält sich beim farmen ein Krabblerfach frei.

    Tia dann sind wir hier dass diese Leute die Blumen nicht fertig looten, diese nicht nach spwanen und vermutlich sich aufregen dass noch Würmer drinnen sind und da immer noch nicht auslooten damit die planzen respwanen.......

    Ein Teufelskreis....

    Und dann gibt es Leute wie mich die sich darüber aufregen das solche Leute die Würmer drinnen lassen und die erstmal rausnehmen dürfen...

    Und dann gibt es noch solche wie mich, die sich die Tränke einfach kaufen :D

    wir reden nicht von den Blumen für Tränke sondern von den Mats welche den Crux droppen.

    Das ändert die Lage jetzt natürlich grundlegend. Ich schäme mich ob meines fehlenden Leseverständnisses.:(

    Zur Sache an sich würde ich allerdings noch anmerken wollen, dass auch Krabbeltiere zum Loot aus Pflanzen zählen, warum sollten diese also verschwinden, nur weil ihr den pflanzlichen Bestandteil der Beute genommen habt?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Einfach die Anzahl der Krabbelviecher drastisch verringern und alle sind glücklich.
    Auch die Händler im Bait Tradehouse :D
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich bins nicht! ich habe autoloot an und nehm immer alles.
    PC/EU
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »

    Mein Vorschlag hierbei: Ein lootbarer Behälter sollte einfach verschwinden, nachdem er erfolgreich gelootet wurde und das System registriert, dass dieser Spieler sich von dem lootbaren Behälter entfernt (sonst würde der Behälter sofort verschwinden, nachdem nur 1 Teil herausgenommen wurde, z.B. bei Platzproblemen).

    Finde ich eine gute Idee, oder nach dem ersten Öffnen zwei Minuten Zeit und dann verschwinden lassen. Gibt sicher so Spezialisten, die greiffen sich da Crux und lassen die restlichen Materialien liegen....
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Chufu schrieb: »

    Mein Vorschlag hierbei: Ein lootbarer Behälter sollte einfach verschwinden, nachdem er erfolgreich gelootet wurde und das System registriert, dass dieser Spieler sich von dem lootbaren Behälter entfernt (sonst würde der Behälter sofort verschwinden, nachdem nur 1 Teil herausgenommen wurde, z.B. bei Platzproblemen).

    Finde ich eine gute Idee, oder nach dem ersten Öffnen zwei Minuten Zeit und dann verschwinden lassen. Gibt sicher so Spezialisten, die greiffen sich da Crux und lassen die restlichen Materialien liegen....

    ich hatte einmal das glück dass es ungekehrt war, alles gelooted auser der Crux :p
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Träfe B zu, würde mich aber wundern, dass wenn einmal von einem Spieler "geöffnet" der andere Spieler den selben Inhalt hat, wie ich vorher einsehen konnte.
    Hab aber nicht alles nachgelesen ^^

    Habe das aber schon ein paar mal mit Aspektrunen getestet. Habe ich Jejota beim öffnen drin, und überlasse es dem Mitspieler indem ich nicht ernte, erhält er ebenso beim öffnen eine Jejota usw. Es kam noch nie vor, dass mein Mitspieler ein anderes Item drinne hatte als ich, nachdem ich nach nachschauen ihm es überlassen hab.

    WIE sich das allerdings mit dem Doppler aus der Diebes-Skilllinie verhält habe ich keine Ahnung bei den Aspektrunen. Noch nicht probiert. Aber auch das schon erlebt: habe ich nirnkrux drin nach öffnen, und kollege geht danach ran, ists bei ihm auch drin.
    Edited by Verbalinkontinenz on 4. Juni 2015 15:04
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Schon auf Seite 1 dieses Threads steht:
    Es ist tatsächlich so, dass die Beute bis zum Erbeuten in einem undefinierten Zustand schwebt.
    Erst wenn ihr die Quelle berührt, würfelt das Spiel aus, was ihr erhaltet.
    Damit trifft B eindeutig zu! Kein Konjunktiv, sondern Indikativ!

    Der Schwebezustand des Behälters wird aufgelöst, sobeld JEMAND den Behälter öffnet. Danach wird der Inhalt natürlich nicht mehr verändert, denn er ist dann ja nicht mehr in einem Schwebezustand, sondern hat sich manifestiert.

    Insofern ist dieses Thema eigentlich längst gelöst.

    Gruß
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    Ich würde ja sagen die Würmer ganz aus den Pflanzen raus und zum Angelberuf dazu
    Quasi ein Buddelfähigkeit und Würmer sammeln in kleinen Erdhäufchen
    Edited by Oddodi on 8. Juni 2015 09:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.