Jop allein 50 gestohlene grüne Gegenstände à 100 Gold sind schonmal 5.000 Gold. Dann noch bissel questen oder grinden und schwupps sind die 20.000 Gold sicher und das Nirnkrux erworben!Digital_Frontier schrieb: »Abseits des Nirnkruxes, 20k Gold ist jetzt wirklich nicht viel und schnell erspielt ...
cyberqueen01 schrieb: »also WIE man das gold zusammen bekommen könnte, steht ja eigtl. nicht zur debatte (das neue ins spiel implementierte rechtssystem ist schon schlimm genug. ), sondern was zenimax tun könnte, dass für alle spieler nirnkrux gedropped wird, bzw die rate dahingehend erhöht/verändert wird.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Manchmal kann es helfen, zwischen den Zeilen zu lesen. Es wäre in jedem Fall besser, als immer zu meckern.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist tatsächlich so, dass die Beute bis zum Erbeuten in einem undefinierten Zustand schwebt.
Erst wenn ihr die Quelle berührt, würfelt das Spiel aus, was ihr erhaltet.
cyberqueen01 schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Manchmal kann es helfen, zwischen den Zeilen zu lesen. Es wäre in jedem Fall besser, als immer zu meckern.
oh, entschuldige bitte, ich wusste nicht das berechtigte kritik , respektive beobachtungen und berichte von anderen, gleich meckern bedeutet. es ist ein misstand nicht mehr & nicht weniger PUNKT
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist tatsächlich so, dass die Beute bis zum Erbeuten in einem undefinierten Zustand schwebt.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Es ist kein Missstand, sondern ein Missverständnis -- sowohl der Mathematik, als auch meiner Zeilen. Hättest du nämlich gelassen und besonnen reagiert, hättest du mich gebeten, dir ein nirngeschliffenes Teil anzufertigen. Tja...
frank.bindb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist tatsächlich so, dass die Beute bis zum Erbeuten in einem undefinierten Zustand schwebt.
Danach wird es aber wohl gespeichert, sonst würde es keine Blüten geben, wo nur noch Krabbler drin sind. Das regt mich am meisten auf. Die Leute sollen alles rausnehmen damit das Ding wieder schneller wieder spawnt.
V_Morghulis schrieb: »Irgendwann sind wir dann so weit, dass Trashmobs lila Ausrüstung droppen...
frank.bindb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist tatsächlich so, dass die Beute bis zum Erbeuten in einem undefinierten Zustand schwebt.
Danach wird es aber wohl gespeichert, sonst würde es keine Blüten geben, wo nur noch Krabbler drin sind. Das regt mich am meisten auf. Die Leute sollen alles rausnehmen damit das Ding wieder schneller wieder spawnt.
cyberqueen01 schrieb: »warum die pflanze überhaupt noch als solches steht. eigtl. ist sie nicht mehr existent.
cyberqueen01 schrieb: »warum die pflanze überhaupt noch als solches steht. eigtl. ist sie nicht mehr existent.
Ich denke die Pflanze ist ein Objekt vom Typ Behälter, der nur verwschindet wenn er leer ist.
Wäre einereits super, wenn sich der Wurm verkriecht, nach dem ihm sein Zuhause geraubt wurde, andererseit doof wenn das Inventar vom Spieler voll ist.
Klingt logisch, aber dennoch recht unwahrscheinlich, dass man das Blümchen noch looten kann den Wurm aber nicht da
man den 200er Stack schon voll hat? oder?
Klingt logisch, aber dennoch recht unwahrscheinlich, dass man das Blümchen noch looten kann den Wurm aber nicht da
Wieso unlogisch? Dass deine Inventarplätze voll sind, heißt doch nicht, dass die Pflanzenstacks schon voll sind. Nicht jeder hält sich beim farmen ein Krabblerfach frei.
Wieso unlogisch? Dass deine Inventarplätze voll sind, heißt doch nicht, dass die Pflanzenstacks schon voll sind. Nicht jeder hält sich beim farmen ein Krabblerfach frei.
Tia dann sind wir hier dass diese Leute die Blumen nicht fertig looten, diese nicht nach spwanen und vermutlich sich aufregen dass noch Würmer drinnen sind und da immer noch nicht auslooten damit die planzen respwanen.......
Ein Teufelskreis....
Und dann gibt es Leute wie mich die sich darüber aufregen das solche Leute die Würmer drinnen lassen und die erstmal rausnehmen dürfen...
Tia dann sind wir hier dass diese Leute die Blumen nicht fertig looten, diese nicht nach spwanen und vermutlich sich aufregen dass noch Würmer drinnen sind und da immer noch nicht auslooten damit die planzen respwanen.......
Ein Teufelskreis....
Und dann gibt es Leute wie mich die sich darüber aufregen das solche Leute die Würmer drinnen lassen und die erstmal rausnehmen dürfen...
Und dann gibt es noch solche wie mich, die sich die Tränke einfach kaufen
Ich denke die Pflanze ist ein Objekt vom Typ Behälter, der nur verwschindet wenn er leer ist.
Wäre einereits super, wenn sich der Wurm verkriecht, nach dem ihm sein Zuhause geraubt wurde, andererseit doof wenn das Inventar vom Spieler voll ist.
Ein Teufelskreis....
Und dann gibt es noch solche wie mich, die sich die Tränke einfach kaufen
wir reden nicht von den Blumen für Tränke sondern von den Mats welche den Crux droppen.
Mein Vorschlag hierbei: Ein lootbarer Behälter sollte einfach verschwinden, nachdem er erfolgreich gelootet wurde und das System registriert, dass dieser Spieler sich von dem lootbaren Behälter entfernt (sonst würde der Behälter sofort verschwinden, nachdem nur 1 Teil herausgenommen wurde, z.B. bei Platzproblemen).
Mein Vorschlag hierbei: Ein lootbarer Behälter sollte einfach verschwinden, nachdem er erfolgreich gelootet wurde und das System registriert, dass dieser Spieler sich von dem lootbaren Behälter entfernt (sonst würde der Behälter sofort verschwinden, nachdem nur 1 Teil herausgenommen wurde, z.B. bei Platzproblemen).
Finde ich eine gute Idee, oder nach dem ersten Öffnen zwei Minuten Zeit und dann verschwinden lassen. Gibt sicher so Spezialisten, die greiffen sich da Crux und lassen die restlichen Materialien liegen....
Damit trifft B eindeutig zu! Kein Konjunktiv, sondern Indikativ!ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist tatsächlich so, dass die Beute bis zum Erbeuten in einem undefinierten Zustand schwebt.