Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bitte gebt uns Übungspuppen

  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Stimmt, deinen Post hatte ich gar nicht mehr aufn Schirm. Im Prinzip hab ich deinen Vorschlag damit bekräftigt. Nur mit anderem Lösungsweg.

    Ein Statement von Zeni ala "Danke Jungs, wir leiten das mal so weiter" wäre nett. Aber leider hab ich da kaum Hoffnung.
    Die Modposts sehen meist gleich aus: entweder "Benehmt euch" oder "Wir haben für dich ein Ticket erstellt" -.-
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Ich bin mir fast sicher, daß diese Dinge trotzdem gelesen werden und auch zusammengefasst und weitergeleitet. Stimmungen aus der Community sammeln gehört ja auch zum Job ;-)
    Nur hört man von Dev-Seite recht wenig zubdiesen Themen...
    Und erstmal ist Konsolenrelease...
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • Erianar
    Erianar
    Übungspuppen voll dafür! Baut Puppen mit Schwere, Mittlere und Leichte Rüstung in einer Stadt oder wenigstens in AvA.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Nur bitte so, das nicht jeder in einer eigenen Phase landet.
    Ich fand das immer sehr entspannend solche Tests in der Gruppe zu machen, der ein oder andere testet, 2 bis 5 sind immer am Kaffee holen, 3 erzählen sich dreckige Witze im TS, der Rest nörgelt an der Rotation von dem der grade testet rum, usw.

    Ich hätte das gern als möglichen Gruppencontent.
    :)
    Edited by Jump on 7. April 2015 07:40
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Als vierter Raid? Molg Bals Bistro kleine Eckkneipe? xD
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Matunnos schrieb: »

    Aber ich kann euch sagen, weswegen es in ESO NIIIEEEEMAAAALLSSSS welche geben wird:
    1) Dann käme ja heraus, wieviele Skills nicht der Beschreibung entsprechen (dann müsste Eso Schätzwerte durch korrekte Werte ersetzen, das wäre zu viel verlangt)

    Macht keinen Unterschied. Das finden wir auch ohne puppen raus ;)
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Übungspuppen auf jeden Fall!
    Kann verstehen warum Zeni es nicht wollte aber der Weg geht doch immer mehr in die Richtung, wo diese Art von Test/Übungsmittel gerne genutzt wird. Auch schon alleine um auf schnelle Weise, Fehler im System aufzudecken und somit dem Support schnell geholfen werden kann, wenn mal wieder was nicht so Funktioniert wie es soll! Wie oft lesen wir Wochen nach einem Patch das Fähigkeiten erst jetzt das machen wie beschrieben oder Items nicht wirklich funktionieren und und und. Dafür ist so eine Testumgebung auch ein sehr gutes Hilfsmittel und kommt unter dem Strich allen zu Gute.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dafür. Teso setzt teils auf Dps bassierte Bosse, also sollte es auch Möglichkeit geben diese sauber zu testen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Ilvy
    Ilvy
    ✭✭
    Absolut dafür!
    Die Heilerpuppe müsste allerdings nahegenug zur Dmg-Puppe stehen, zb. für "Reinigendes Licht".
    Für NPCs gibt es ja schon Übungspuppen (u.A. in den Kriegergilden-Gebäude), die könnten evtl. umfunktioniert werden für alle.
  • TimoHH
    TimoHH
    Bin dafür /vote !!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Caelestan schrieb: »
    Deswegen ja, wie oben beschrieben, in Bereichen, wo man nur zum "Üben" hingeht. Kasernengelände oder ähnliches. Feldwege außerhalb der Städte usw. Und zur Not dann eben die übenden Spieler gleichmäßig auf die Phasen verteilen. ;-)

    So könnte ich mir Übungspuppen auch vorstellen. Wäre eine schöne Sache!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.