TazerReloaded schrieb: »PvP mache ich eher weniger, das mit der Ping war eher so gemeint dass es im BESTEN FALL schon 3-4x länger dauert als die Leitung es zuließe. Obwohl der Server in Deutschland steht?
Die Framerate bricht vor allem beim Nachladen ein, alles in allem ist es aber recht stabil, hab mal ein paar tägliche Quests gemacht und Ressourcen gesammelt, das sind etwa 15 Minuten:
Immer wenn die GPU-Auslastung runter geht bin ich im Ladebildschirm, kurz danach sind immer leichte Einbrüche sichtbar, aber auch in großen Städten mit 100+ Spielern bleibt es flüssig spielbar. Wie das allerdings auf schwächeren Rechnern aussieht... keine Ahnung, es KANN auf jeden Fall mit entsprechender Hardware (PS4?) gut laufen, werde das bei Gelegenheit auch mal im PvP testen.
TazerReloaded schrieb: »PvP mache ich eher weniger, das mit der Ping war eher so gemeint dass es im BESTEN FALL schon 3-4x länger dauert als die Leitung es zuließe. Obwohl der Server in Deutschland steht?
Die Framerate bricht vor allem beim Nachladen ein, alles in allem ist es aber recht stabil, hab mal ein paar tägliche Quests gemacht und Ressourcen gesammelt, das sind etwa 15 Minuten:
Immer wenn die GPU-Auslastung runter geht bin ich im Ladebildschirm, kurz danach sind immer leichte Einbrüche sichtbar, aber auch in großen Städten mit 100+ Spielern bleibt es flüssig spielbar. Wie das allerdings auf schwächeren Rechnern aussieht... keine Ahnung, es KANN auf jeden Fall mit entsprechender Hardware (PS4?) gut laufen, werde das bei Gelegenheit auch mal im PvP testen.
Wie kommst Du darauf, dass die nicht dort stehen? Guckst Du hier: Link (letzter Absatz)die Server stehen nicht in Frankfurt ...
LitoraScitor schrieb: »
Wir haben alle eine wesentlich schlechtere Latenz seitdem der Server in Frankfurt steht.
Die Frage ist... warum ist das so? Als der Server in Amerika stand, war die Verbindung wesentlich besser....
Wir haben alle eine wesentlich schlechtere Latenz seitdem der Server in Frankfurt steht.
Die Frage ist... warum ist das so? Als der Server in Amerika stand, war die Verbindung wesentlich besser....
Digital_Frontier schrieb: »Das Thema hatten wir schon mal und ESO ist nicht das einzige Spiel mit einem Server in DE oder noch besser in Frankfurt
Naja laut offiziellen Forum sieht es da aber anders aus.
https://forum-de.guildwars2.com/forum/support/support/Lag-Probleme-Sammelthread/page/139
Ich hatte es doch schon einmal erklärt. Als der Server in den USA stand, war die Verbindung doch einfach.
PC(EU) - NSA(US) - ESO(US) und zurück
jetzt
PC(EU) - NSA(US) - ESO(DE) - NSA(US) - PC(EU)
Die Verbindung ist jetzt doppelt so lang damit dauert es doppelt so lang.
Standbild wäre ein typisches Symptom zum Desync nach Source/Target IP Wechsel.
Stelle dir das so vor. DU (Client) kommuniziert mit netter Dame (Server) wärend du sprichst antwortet aber anstatt der netten Dame ein älterer Herr mit Informationen welche du von der Dame erwartest.
Wärst du nicht verwirrt?