Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »ich habe ein post wohl fehl inpretiert. Damals als sie den start der konsole verschoben habe, las sich das so für mich als wenn sie mit dem Netzwerk und server von Sony probleme haben. und darum von ausgegangen das sony die server hat, ist ja auch ihr netzwerk.
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »wobei als PC Spieler, der ein Kabelanschluss hat von 200k immoment, und auf dem EU Server durch gängig 150++ ping hat. Wäre es vielleicht besser wenn sony die server stellt. Kann ja nur besser werden wenn da auch bald in Frankfurt die konsolen Server stehen. ironie off
Entschuldigung, aber dass auch Leute mit aktueller TOP-Hardware, DSL50 Telekom-Leitung am Serverstandort und ohne Addons von den technischen Problemen betroffen sind, wurde mittlerweile in den verschiedenen Foren hundertfach bestätigt.Low End PC´s die aktuell Probleme haben
eyorab16_ESO schrieb: »Irgendwie kommen wir hier gerade von hölzchen auf stöckchen. Wir waren doch bei der Umsetzung auf Konsole und nun sind wir bei Laggs.Sorry aber ist das der Witz des Jahrhunderts? Du redest hier gerade von EINEM Skill. Ok ich stelle mich als Tank hin und zähle den spott hinunter... Mal davon abgesehen, dass der Spot auch ohne Addons zu sehen ist wann er ausläuft, ist das nur NEIN Skill. Jeder, mit einem IQ hoch genug um bis 20 zu zählen, schafft das.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber Computerspiele an sich sind schon keine Raketenwissenschaft. Der Rest ist genau so einfach wie das Element das du gerade zu verniedlichen versuchst. Früher brauchte man ein Gefühl dafür wie lang die Fähigkeit wirkt, dies musste man sich an trainieren.silentgecko schrieb: »http://www.twitch.tv/arsnecandi/v/4169818
Meine Meinung, und die gebe ich auch immer wieder auf dem Stream kund: Kündigt euer Abo.
Ich denke diese Entscheidung sollte jeder selbst treffen. Klar es ist ärgerlich wenn einem ein Lagg in die quere kommt, aber das muss man auch mal entspanter sehen. Immerhin unternimmst du an diesem Abend etwas mit Menschen die du magst, das ist doch schon mal eine tolle Sache. Ob der Boss dann liegt oder nicht ist doch gleich, solange ihr Spaß habt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Alle Server für ESO werden von uns gestellt und betrieben. Das gilt für PC/Mac, PS4 oder Xbox One ebenso wie für Europa oder Nordamerika.
RyLCritical schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Alle Server für ESO werden von uns gestellt und betrieben. Das gilt für PC/Mac, PS4 oder Xbox One ebenso wie für Europa oder Nordamerika.
Der einzige Kommentar von den Entwickler zu diesem Thema, irgendwie kommt man sich da verarscht vor !!
RyLCritical schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Alle Server für ESO werden von uns gestellt und betrieben. Das gilt für PC/Mac, PS4 oder Xbox One ebenso wie für Europa oder Nordamerika.
Der einzige Kommentar von den Entwickler zu diesem Thema, irgendwie kommt man sich da verarscht vor !!
Ich verstehe deine Gefühlslage nicht, warum sollte man sich verarscht vor kommen? Ist doch unterm strich schnuppe wer die Server wartet, wenns läuft dann läufts sonst halt nicht. Lieber ist mir da sogar noch ZOS selbst, so oft wie PS-N schon nen ddos einstecken musste zu Spitzenzeiten.
Ich verstehe deine Gefühlslage nicht, warum sollte man sich verarscht vor kommen? Ist doch unterm strich schnuppe wer die Server wartet, wenns läuft dann läufts sonst halt nicht. Lieber ist mir da sogar noch ZOS selbst, so oft wie PS-N schon nen ddos einstecken musste zu Spitzenzeiten.
RyLCritical schrieb: »
Es geht hier nicht um dieselbe der Konsolen da wird das Spiel bei dem gleichen User Interface eh einfach nur der größte ****
Es das ganze System nicht mehr mit den Spielern klar kommt und völlig fehl entwickelt ist, es gibt nach mehr als einem Jahr immer noch Buggs die noch nicht behoben sind aber schon seit Tag 1 bekannt sind.
Es geht hier nicht um dieselbe der Konsolen da wird das Spiel bei dem gleichen User Interface eh einfach nur der größte ****
Es das ganze System nicht mehr mit den Spielern klar kommt und völlig fehl entwickelt ist, es gibt nach mehr als einem Jahr immer noch Buggs die noch nicht behoben sind aber schon seit Tag 1 bekannt sind.
Welche Bugs meinst du, die nicht behoben sind und seit dem 1. Tag bekannt sind? Mir sind keine mehr bekannt, die nicht schon behoben worden sind. Es gibt Bugs die sind später erst nach 1.4 oder 1.6 aufgetaucht.
Ist das jetzt dein Ernst reden wir hier vom selben Spiel?
Also
1. Gruppenleiter Bug - Idha: Welchen meinst du? Ich habe oft in Gruppen gespielt in der Vergangenheit, mir ist kein Problem bewusst.
2. Endlose Ladezeiten - Idha: Hab ich nicht mehr (hatte ich mit alten PC mit zu schlechtem Prozessor)
3. Gruppenleiter Anzeige Bug (tritt hauptsächlich im Pvp auf ) Idha: PvP mach ich derzeit nicht
4. Ep letzte Hauptmission Questgeber wird immer noch falsch angezeigt. Idha: Meinst du Erfahrung Exp ? werden doch von Addons angezeigt ?! Und wenn ist das doch wohl echt nich schlimm. Gibt schlimmere Bugs. Kannst du das sonst genauer erläutern wenn du was anderes meinst? Hast du mal ingame einen /bug Report geschrieben? Ich habe die Hauptmission bisher einmal gemacht und habe kein Problem mit irgendeinem Questgeber, einer Anzeige oder was anderem gehabt.
5. Performance zur Prime Time vollkommen unterirdisch - Idha: Die Perfomance wurde erst später sehr viel schlechter. Wurde dann zu 1.4 wieder besser und zu 1.6 wieder schlechter. Ganz am Anfang gab es nicht solche Perfomance Probleme, das Lag in Cyrodil wurde auch von Patch zu Patch schlechter, was wohl an der veränderten Programmierung bzw. an dem Serverumzug nach Frankfurt liegt. Aber seit Anfang an besteht das Problem definitiv nicht und da waren wir wesentlich mehr Spieler. Ich habe selbst am Anfang PvP Massenschlachten gehabt und kein Lag Problem gehabt.
Das sind alles Sachen die seit Beginn stören und nicht auf Hardware, addons oder Internetbandbreite Problemen basieren.
also es gibt nun ja schon einige videos zur xbox one und ps4 version und ich muss sagen die texturen usw sind ja ein grauß und laggen tut das ganze auch noch. ganz zu schweigen vom interface. da hätte man aber mehr aus teso machen können in der langen zeit nach dem pc launch -.-
also es gibt nun ja schon einige videos zur xbox one und ps4 version und ich muss sagen die texturen usw sind ja ein grauß und laggen tut das ganze auch noch. ganz zu schweigen vom interface. da hätte man aber mehr aus teso machen können in der langen zeit nach dem pc launch -.-
Es ist noch eine close beta, probleme sind da normal
eyorab16_ESO schrieb: »Das Probleme vom PC auf die Konsole mit wandern ist doch eigentlich klar. Immerhin wird das vorhandene Spiel nur angepasst und nicht neu geschrieben.
Später wenn die Probleme dann angegangen werden, werden sie auf beiden Plattformen gleichzeitig gelöst.
Es ist natürlich schlimm, dass Bugs, welche es hier schon seit release gibt und sicherlich bekannt sich, ebenfalls auf der Konsole sind... Was aber noch viel schlimmer ist ist, dass es bei der Beta schon Ladebildschirme gibt die mehr nur lang sind... und bei der Beta sind, im vergleich zum release, nur eine Handvoll Spieler online^^
Aber Hey! Jetzt wissen wir wenigstens warum wir am PC keine updates mehr bekommen bis zum release... Die haben wohl mehr als nur alle Hände voll zutun die Bugs zu beheben :P Nur schade, dass dadurch immer mehr Spieler am PC aufhören... Immer mehr Spieler auf meiner Freundesliste und in der Gilde meinen "Zach, gibt nichts neues und Archiv zum 10.000 mal durchzurennen ist mehr als nur langweilig". Vollkommen verständlich, dass man nach dem 5ten Char auf v14 und keinen neuen Content sowie 0 anreiz in Raids zu gehen die lust verliert... Im PvP das selbe. Ständiges gelagge und anderes unnötiges Zeug versaut auch immer mehr Spielern dort den Spielspaß. Leader hören auf, Spieler bleiben weg... Aber positiv sehen, wenn genug Spieler weg bleiben wird es aufhören zu laggen!
na deinen galgenhumor hast du zum glück noch nicht verloren . ja auch an der aktivität im forum merkt man mittlerweile, dass auch schon viele ihr abo haben auslaufen lassen. ja kein wunder das viele aufhören, da in absehbarer zeit auch kein neuer content zu erwarten ist. und ich glaube auch nicht das man die konsoleros bei solchen problemen lange halten wird. was ich gesehen habe ist ja noch schlechter als auf dem pc.
H2bench -- by Harald Bögeholz / c't Magazin für Computertechnik Version 3.16/Win32, Copyright (C) 2010 Heise Zeitschriften Verlag GmbH & Co. KG Kapazität: 976768065 Sektoren=476938 MByte, CHS=(60801/255/63) 10 Sekunden Timerüberprüfung (Win32) ............. Ok. Timerauflösung: 0.256 µs, 3.904 MHz Timerstatistik: 271198143 Aufrufe, min 0.00 µs, mittel 0.02 µs, max 40.21 µs Einige Sektoren lesen zum Aufwärmen... Fertig. Messung der mittleren Zugriffszeit: Lesen... 15.80 ms (Min. 3.70 ms, Max. 46.98 ms)
H2bench -- by Harald Bögeholz / c't Magazin für Computertechnik Version 3.16/Win32, Copyright (C) 2010 Heise Zeitschriften Verlag GmbH & Co. KG Kapazität: 976768065 Sektoren=476938 MByte, CHS=(60801/255/63) 10 Sekunden Timerüberprüfung (Win32) ............. Ok. Timerauflösung: 0.256 µs, 3.904 MHz Timerstatistik: 272877555 Aufrufe, min 0.00 µs, mittel 0.02 µs, max 82.48 µs Einige Sektoren lesen zum Aufwärmen... Fertig. Tests zur Interface-Transferrate mit Blockgröße 128 Sektoren (64.0 KByte): Sequenzielle Leserate Medium (ungebremst): 94.5 MByte/s Sequenzielle Leserate Read-Ahead (Verzögerung: 0.73 ms): 185.5 MByte/s Wiederholtes sequenzielles Lesen ("Coretest"): 152.4 MByte/s
Antwort von 2a00:1450:4001:804::1018: Zeit=22ms Antwort von 2a00:1450:4001:804::1018: Zeit=24ms Antwort von 2a00:1450:4001:804::1018: Zeit=25ms Antwort von 2a00:1450:4001:804::1018: Zeit=23ms Antwort von 2a00:1450:4001:804::1018: Zeit=24ms Antwort von 2a00:1450:4001:804::1018: Zeit=23ms Antwort von 2a00:1450:4001:804::1018: Zeit=27ms Antwort von 2a00:1450:4001:804::1018: Zeit=26ms
Es ist noch eine close beta, probleme sind da normal
TazerReloaded schrieb: »Es kommt immer wieder vor, dass ein Ladebildschirm 3-5 Minuten dauert, auch wenn ich nur zum nächsten Wegschrein im selben Gebiet reise, was normalerweise maximal 5 Sekunden dauert. Scheinbar wartet das Spiel auf irgendein Timeout oder eine Serverantwort, Platte und Prozessor tun derweil meistens nichts.