eyorab16_ESO schrieb: »Die nackten Spieler kenne ich noch aus SWToR, die es lustig finden bei jedem RP-Versuch sich auf den Tisch zu stellen und zu tanzen.
Deine Art und Weise hier im Forum aufzutreten und andere gegen mich aufzuhetzen finde ich unschön und beleidigend. Und gleich nach Mama ZOS zu schreien weil du mit meiner Meinung nicht zurechtkommst, ganz schoen traurigund dass man etwas genervt wird wenn man mit jemandem wie Ran zu tun hat. ewe
Und zu dem Eimer nebendran stehen, ich bin mir sicher den Film 300! musste er neben einer Badewanne gucken... xD Und da sahen ja alle so furchtbar albern aus stimmt... .w.
Meine Bankchars sind noch nie nackt herumgelaufen, im Gegenteil habe ich ihnen sogar Ausrüstung geschneidert, einfach weil ich es persönlich so besser finde. Nichtsdestotrotz, wenn ich mich dazu entschieden hätte, sie nackt sein zu lassen (aus welchem Grund auch immer), was sollte diese meine Empfindung unwichtiger machen als die anderer?...hat mich aber dazu gebracht meinen beiden Bank-Chars wieder etwas anzuziehen. Dass die in Unterwäsche rumliefen, war meiner Bequemlichkeit geschuldet. Kein guter Grund es beizubehalten, wenn sich andere daran stören könnten.