Ich will mir keine nackten Echsen ansehen...
icjaeger90b16_ESO schrieb: »..Dazu noch die Ausrüstungsteile einzeln an- und abwählbar, allerdings sollte der Rüstungswert bei Ausblenden der entsprechenden Teile meiner Meinung nach verringert werden.
Es wäre ja ein Leichtes, in PvP-Gebieten die Verkleidung in den "RP-Slots" auszublenden. Schon wäre dieses Problem gelöst.jan.kuhrb16_ESO schrieb: »Im PvP ist daher denke ich die Missbrauchsgefahr groß, besonders wenn dann noch Kostüme dazukommen. Es werden früher oder später "normale" Kleider als Kostüme dazukommen. Dann sieht jemand z.B einen Magier/Nachtklinge. Um nicht von den Fernangriffen erwischt zu werden stürmt der Angreifer voran. Tja, leider ist der "Magier"/die "Nachtklinge" ein Nahhkämpfer in schwerer Rüstung der diese verborgen hat.
Warum sollte jemand, der sich Gedanken über das Aussehen seiner Charaktere macht und sie individualisieren will bestraft werden? Das verstehe ich nicht.icjaeger90b16_ESO schrieb: »........................
Dass ich nicht sehe, in welcher Rüssi ein Gegner ankommt, haben wir doch bereits jetzt.
Verkleidungen, Skelett- bzw. Goblinmorph u.a.
Bezüglich weniger Rüstungsfaktor wäre z.B.eine Reduzierung um 50% ein Kompromiss, wobei die Cracks sicher aufgrund min.max nie ohne rumlaufen würden.
Jegliche Argumente gegen eine Einführung dieses Systems NUR auf Grund der Aussage, ihr wollt keinen OT-frei rumrennen sehen, sind schon vom Spiel selbst her vollkommen irrelevant und sinnlos. Wenn ihr SO ein Spiel wollt, seit ihr bei Eso falsch.
SamRaccoon schrieb: »auf wundersame Weise resistent gegen alles is nur mithilfe eines magischen Tangas...
Aber es is doch immer ziemlich ungut die Meinungen anderer als "nicht-geltend" abzustempeln, indem man ihnen fadenscheinige Argumente unterstellt.
Immerhin gehts hier um ein Spiel und da wiederum gehts einfach um Geschmackssache, darüber könnte man ewig diskutieren.
@Avrael
Hättest du mich nicht zitiert, hätte ich auch nichts geschrieben. Und ich halte mich von einem Thema fern wenn es mir passt.
Nochmal ganz langsam:
Für mich stören nicht bekleidete Chars die Atmospäre des Spiels und sehen albern aus und das ist für mich zum kotz....
Und ich habe keine Lust mir das anzusehen. Und das hat nichts mit ecklig zu tun. Capito?
Sowas hat z.B. das Set der Wilden ja schon, das das OT fast nur ein Stoffetzen ist