Und nochmal dazu, Argonier sind wohl die die am meisten Haut zeigen im Game, niemand kann sagen, dass Bethesda es vorgesehen hat die in fetten Rüstungen oder langen Gewändern rumlaufen zu lassen... wie auch schon die Schamanen-Kostümsets zeigen. xD Solche Argumente sind komplett undurchdacht, wenn man sich die Fakten INGAME ma anguckt, vorallem da NIEMAND etwas von nackt gesagt hat!Argonier haben sich wie alle anderen Völker weiterentwickelt, sind naturverbunden und philosophisch. Bedeutet das, das sie nackt sein müssen? Ich finde das nicht akzebtabel.
SamRaccoon schrieb: »Folgender Vorschlag:
Man kann alles verbergen, außer Oberteil und Hose. Dann sind eventuell störende Elemente, wie Schulterteile weg, aber es werden auch keine unreife Balgen in Unterwäsche rumrennen, um die Allgemeinheit zu ärgern.
BAM. Das nenn ich mal ne Lösung.
BAM das nenn ich ma keine Lösung weil ich mein Oberteil weghaben will. ._.
Wenn schon alle Teile... nur einige ausschalten können wird keine Lösung bieten.
drueeb16_ESO schrieb: »Nur mal so.
Wenn einer unbedingt nackt rum laufen will , macht der das dann nicht jetzt auch schon?
Davon abgesehen würde mir das umarbeiten der Rüstung besser gefallen! Ich meine jetzt aber nur das aussehen der Rüstung. Denn da kann man mit den vorhandenen Stielen schon was optisch nettes zusammen werkel
SamRaccoon schrieb: »drueeb16_ESO schrieb: »Nur mal so.
Wenn einer unbedingt nackt rum laufen will , macht der das dann nicht jetzt auch schon?
Davon abgesehen würde mir das umarbeiten der Rüstung besser gefallen! Ich meine jetzt aber nur das aussehen der Rüstung. Denn da kann man mit den vorhandenen Stielen schon was optisch nettes zusammen werkel
Najo, wenn jetzt einer nackt rumläuft, dann muss er damit leben, dass er eben keine Rüstung hat...also ziemlich bald im Dreck liegen wird, sollte er so irgendwas machen wollen, außer in einer Stadt rumstehn^^
Werden die Teile dann nur ausgeblendet, bleiben ja die Rüstungswerte und ihn hindert - theoretisch gesprochen - nichts mehr am fröhlichen FKK-Dasein.
Mir gehts jetzt da auch gar nicht um irgendein Prüderie-Gerede à la "OMG, Unterwäsche, iiiihhhh!", sondern vielmehr darum, dass die Chars dann - zumindest die weiblichen - im Bikini dastehen .____.
Genau so sieht die "Unterwäsche" meiner Meinung nach aus und das passt irgendwie so gar nicht dazu.
Bei den männlichen Charakteren is es wieder was anderes - da fänd ichs auch cool, ab und zu mal mein Muskelpaket von Khajiit zu bewundern...höhö.
eyorab16_ESO schrieb: »Ich bin ja noch recht neu nd beherrsche auch erst zwei Rüstungsstile. Aber ich habe gesehen das die Rüstungen später das Aussehen ändern.
Gibt es in TESO ein System zum Transmoggrifizieren?
Das ich als optisch meine spätere "Super-Rüstung" z.b. mit dem Aussehen der Rohleder-Rüstung versehen kann? Bin Lederträger, deshalb Rohleder... ach ist doof zu beschreiben, wenn man noch am Anfang ist. Aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Und zum Thema, ich bin gegen nackte Charaktere.
Digital_Frontier schrieb: »Kurz und knapp, nein gibt es nicht. Dafür gibt es als Gegenstück den Kostümslot
Tarzan!Wer kämpft schon in Unterwäsche?
Tarzan!Wer kämpft schon in Unterwäsche?
Und das übrigens schon 1932, in der ersten Tarzan-Verfilmung mit Johnny Weissmüller, im dazumal extrem prüden Amerika.
Ich empfehle den beteiligten an dieser Diskussion, so sie denn möchten und befähigt sind, auch mal in diese Diskussion im englischen Forum hineinzuschauen, dort gibt es einige interessante Beiträge.
Ja, die "Realismus"-Argumente wurden in der (inzwischen) von mir verlinkten englischen Diskussion auch zu Genüge angeführt - ich habe sie auch da schon belächelt. Aber gut, ich hatte meinen Senf mehrfach dort drüben abgegeben, und bin ehrlich gesagt zu faul, das hier zu wiederholen. Wollte nur kurz mal dazwischenwerfen, dass für jedes eurer "das gehört sich nicht"-Argumente ganz flott ein Gegenargument gefunden werden kann, dass nicht minder valide ist, wie eure.eyorab16_ESO schrieb: »Nunja, der nutzt aber auch das Gelände als Deckung und profitiert von der falschen Ausrüstung seiner Gegner, auf dieses Glück können wir nicht gerade vertrauen.
Davon ab können wir keine Tieger und Elefanten als Armee in den Kampf schicken. Und das die Amis mit dem kein Problem haben ist klar, der ist ja mehr Affe als Mensch, da ist es nicht so schlimm, das er nackt ist.