Wenn der Ton angemessen ist, ist negative Kritik berechtigt, bzw. sollte immer berechtigt sein.Hoffentlich werden hier einige Leute ihre meist negative Meinung weniger kundtun. Leider sieht man immer wieder (die gleichen) Personen, die gegen ZOS und ESO wettern. Schön und gut, auch wenn es deren Meinung ist, sollen sie es woanders machen.
Es gibt mindestens so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt, und sie haben es bis heute nicht gelernt damit aufzuhören, sich darüber gegenseitig die Köppe einzuschlagen.Dieses Forum ist mittlerweile so weichgespült, daß man ja nicht mal mehr die Wahrheit schreiben kann, ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen.
Aber die Kategorie gibt es doch schon! Sie nennt sich /r/elderscrollsonlineIronie an/
Da wäre eine neue Kategorie eine alternative, Trolle unter sich. Da kann dann jeder reinposten was er meint, noch dazu unmoderiert. Wer das dann liest - ist selber Schuld
Dito!Ironie aus/
Im Ernst, ich finde es gut wenn das Forum informativ und sachlich gehalten wird!
Ehrlich gesagt gehts mir weder um meine oder deine oder sonst eine Meinung. Sondern um ein wenig Verstand und Argumentation. Aber ich versteh, einer der anderen.Oder in gebräuchliches Deutsch übersetzt: Zensiert die, die nicht der Meinung von Keron sind!