Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Verstärkte Durchsetzung der Moderationsregeln

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    B)
    Edited by Rannvara on 28. Februar 2015 09:25
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Finde ich gut, wirft sonst ein falsches Licht auf die Community. Denn verglichen mit anderen MMOs geht es hier eigentlich recht freundlich und konstruktiv zu, zumindest ingame. ;)

Hoffe, die Durchsetzung klappt auch so wie geplant.
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Die Entscheidung finde ich ebenfalls sehr löblich!

Hoffentlich werden hier einige Leute ihre meist negative Meinung weniger kundtun. Leider sieht man immer wieder (die gleichen) Personen, die gegen ZOS und ESO wettern. Schön und gut, auch wenn es deren Meinung ist, sollen sie es woanders machen.

Ansonsten werde ich nächstes Wochenende mich auf dem Fußballplatz stellen und schreien, was für eine dumme Sportart Fußball ist und die FIFA korrupte Säcke sind. B)
    Obwohl - hhm - ne, das lass ich lieber. Schließlich würde ich mich auf deren Niveau begeben ... ;)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ein "offizieller" möchte, dann findet er schon einen Grund jemanden zu verwarnen. Ansonsten klappt der american way ja sehr gut, man wird verwarnt, hilf es nichts dann wird man lebenslänglich weg-(aus-)gesperrt. Die Methode "angst" hilft da natülich ungemein dem vorzubeugen, oder auch nicht. But thats the way i like it baby...

Deshalb auch hier, wie im Fußballstadion: Ausgesperrte immer bei uns!

So hat schon lotro, nach der Übernahme von Warner einen bedeutenden Teil der Comm ausgesperrt. Die Quittung habe sie dafür jedoch selber bezahlt.
    Edited by Wolfshade on 4. März 2015 16:47
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Myrrian
    Myrrian
    Ironie an/

Da wäre eine neue Kategorie eine alternative, Trolle unter sich. Da kann dann jeder reinposten was er meint, noch dazu unmoderiert. Wer das dann liest - ist selber Schuld :)

Ironie aus/

Im Ernst, ich finde es gut wenn das Forum informativ und sachlich gehalten wird!
    That is not dead which can eternal lie, and with strange æons, even death may die
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Nun, zumindest kann man Ihnen nun nicht mehr nachsagen, dass sie nicht konsequent wären. Es wird gelöscht, editiert und ermahnt - im Vergleich viel mehr als bisher.
  • Reman
    Reman
    ✭✭
    So eine @!%$§= ihr #+*?/!
    Kleiner Spaß am Rande ;D ich finds super dass sich die Entwickler für eine gesittetere Comunity einsetzen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Solange hier in diesem Forum mit dem nötigen Fingerspitzengefühl gearbeitet wird, hab´ich Nichts dagegen.

Negatives Beispiel ist das off. GW2-Forum, in dem die Moderation ihre Macht gerne mal zeigt und auch auslebt.
    Leranis schrieb: »
    Hoffentlich werden hier einige Leute ihre meist negative Meinung weniger kundtun. Leider sieht man immer wieder (die gleichen) Personen, die gegen ZOS und ESO wettern. Schön und gut, auch wenn es deren Meinung ist, sollen sie es woanders machen.
    Wenn der Ton angemessen ist, ist negative Kritik berechtigt, bzw. sollte immer berechtigt sein.
    Wer dafür ist, daß (in angemessenem Ton geschriebene) negative Kritik aus dem Forum verbannt werden soll, sollte vielleicht mal etwas darüber nachdenken...

**akte-x-musik

Es gibt Signaturen ?
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Dieses Forum ist mittlerweile so weichgespült, daß man ja nicht mal mehr die Wahrheit schreiben kann, ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen.
    Es gibt mindestens so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt, und sie haben es bis heute nicht gelernt damit aufzuhören, sich darüber gegenseitig die Köppe einzuschlagen.

Die von dir geäußerte Meinung ist übrigens nicht "die Wahrheit". Mach nen Smilie dran, dann könnte noch es als launige Ironie durchgehen. So ist es einfach nur eine Übertreibung. :smiley:
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Myrrian schrieb: »
    Ironie an/

Da wäre eine neue Kategorie eine alternative, Trolle unter sich. Da kann dann jeder reinposten was er meint, noch dazu unmoderiert. Wer das dann liest - ist selber Schuld :)
    Aber die Kategorie gibt es doch schon! Sie nennt sich /r/elderscrollsonline
    Myrrian schrieb: »
    Ironie aus/
    Im Ernst, ich finde es gut wenn das Forum informativ und sachlich gehalten wird!
    Dito!
    Edited by KhajitFurTrader on 19. März 2015 17:59
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünschte mir, dass nicht nur auf die sogenannte "political correctness" geachtet würde, sondern die seit einiger Zeit deutlich durchschnittssenkend auf das Forenniveau wirkende Äusserungserlaubnis einer Vielzahl der öffentlichen Rede eher ungeeigneten Kandidaten reduziert würde.

Danke für die Aufmerksamkeit.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @Keron
    Wie unglaublich arrogant ist das denn? >:)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Wem der Schuh passt...
    Edited by Keron on 4. April 2015 21:06
  • Groshok
    Groshok
    ✭✭✭
    Oder in gebräuchliches Deutsch übersetzt: Zensiert die, die nicht der Meinung von Keron sind!

Klingt nach dem Redaktionschef von den ganzen Öffentlich-Rechtlichen ^^
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Groshok schrieb: »
    Oder in gebräuchliches Deutsch übersetzt: Zensiert die, die nicht der Meinung von Keron sind!
    Ehrlich gesagt gehts mir weder um meine oder deine oder sonst eine Meinung. Sondern um ein wenig Verstand und Argumentation. Aber ich versteh, einer der anderen.
    Edited by Keron on 4. April 2015 22:18
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Gelöscht, da Keron seinen Beitrag über meinem editiert hat und mein Beitrag damit obsolet ist.
    Wie langweilig.....
    Edited by knilch247 on 4. April 2015 22:29
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.