Hmmm, dann sollten Sie aus dem Bug ein Feature machen und die Darstellung der Rüstung / Taschen im "Stall"-Dialog an und abschaltbar machen.
Ich hasse die Kopfrüstung bei meinen Pferden. So unterscheiden sich die Geschmäcker......
Ich hasse die Kopfrüstung bei meinen Pferden. So unterscheiden sich die Geschmäcker......
Wenn ich mich nicht irre arbeiten sie genau daran, um das Problem so zu umgehen.Hmmm, dann sollten Sie aus dem Bug ein Feature machen und die Darstellung der Rüstung / Taschen im "Stall"-Dialog an und abschaltbar machen.
Natürlich. Für die Rüstung brauchst du mehr Ausdauer.Also mein Tischer hat keine Rüssi, liegt es vielleicht doch an der Punkteverteilung? Wie bei den Pferden auch?
Hab auf Schnelligkeit gesetzt und Tragkraft.
Ich bin ja sehr froh darüber, so wie er ist ists super.
Die Taschen die an meinem Senche dran (vielleicht gibt es noch andere die ich nicht habe) sind, sind nicht zu übertrieben und wirken nicht unansehnlich zum Gesamtbild.
Nur hat er nicht diese netten Rüstungsteile, der ihn von anderen späteren Shop-Tigern abgrenzt. Altes Modell
Daher die Frage: Warum wurde das geändert? Und: kommen solche Rüstungsteile als Goodies im Shop dann für alle Reittiere?
Deemerundso schrieb: »Den Fragen schließe ich mich an.