Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tiger belohnung

Balladion
Balladion
✭✭✭

Hallo zusammen.
Ich wollte fragen ob der Tiger auch so kommen wird aber in anderen farben oder ist das nur für die 300 tage gedacht ?
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Der Tiger soll generell kommen, sieht dann aber anders aus als der 300 Tage-Treue-Tiger.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Hallo zusammen.
    Ich wollte fragen ob der Tiger auch so kommen wird aber in anderen farben oder ist das nur für die 300 tage gedacht ?

Ja, es werden noch 4 weitere Senche-Tiger kommen und zwar in den Kronen-Shop.

>> Hier kannst du dir diese Tiere nochmal ansehen <<

Diese sehen also anders aus als der 300-Tage-Treue-Tiger.

Ich würde also empfehlen, ggf. Kronen aufzuheben, denn derzeit kosten
    • Pferde 900 Kronen
    • Guar 1.300 Kronen

Also werden Senche-Tiger sicherlich so bei 1.500 aufwärts liegen.

Ich persönlich finde den 300-Tage-Tiger hübscher, aber Spieler, die den nicht erreichen können, können immerhin dann über Kronen überhaupt einen bekommen, was ich fair finde.

Edited by Chufu on 14. März 2015 19:25
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Aber wo steht das offiziell ? Und wann kommen die ?
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Offiziel soweit ich weiß gar nicht, auch das genaue Datum stand bisher nirgends. Nur das sie kommen werden.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Ich würde ab Dienstag mal in den geöffneten Kronenshop schauen. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Kann sich da mal ein Admin zu melden ?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aber wo steht das offiziell ? Und wann kommen die ?

Offizielles gibt es hierzu noch nicht. ZOS hat aber gesagt, dass z.B. zwischen Tamriel Unlimited und dem Konsolen-Release (also zwischen dem 17.03.2015 und dem 09.06.2015) noch weitere Dinge in den Kronen-Shop implementiert werden.

Vielleicht tauchen dann in der Zeit die Senche-Tiger dort auf. Vielleicht aber auch erstmal andere Gegenstände.

Lassen wir uns mal überraschen. Eine offizielle Stellungnahme hierzu wird sicherlich auf sich warten lassen ;)
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

Seid bitte versichert, dass wir euch so schnell als möglich zum Senche Tiger informieren werden. Behaltet unsere offiziellen Channels im Auge und habt etwas Geduld, es liegt in der Natur großen Raubkatzen sich in Geheimnisse zu hüllen.

Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    Hallo alle zusammen!

Seid bitte versichert, dass wir euch so schnell als möglich zum Senche Tiger informieren werden. Behaltet unsere offiziellen Channels im Auge und habt etwas Geduld, es liegt in der Natur großen Raubkatzen sich in Geheimnisse zu hüllen.

Vielen Dank!

Danke für die antwort. Mir geht es nur darum ob ich jetzt ein 90 tage abo noch mal machen soll oder eben nicht. Mir persönlich würde nämlich der Schwarze panther besser gefallen.

Sollte der jetzt im Kronen -Shop zu kaufen sein würde ich jetzt nicht extra ein 90 Tage abo machen.
  • ZOS_KaiSchober
    Nicht alles, was die fleissigen Dataminer da ausgraben, kommt auch sofort ins Spiel. Einen andersfarbigen Tiger als Reittier wird es zum Start von Tamriel Unlimited nicht im Kronen-Shop geben.

Ob später mal welche kommen, wer weiß ... ;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Danke. Kann zu denke ich.
    Edited by Balladion on 15. März 2015 18:49
  • washlov
    washlov
    ✭✭✭
    hallo

bekommnt man den tiger noch wenn man heute noch vorausbezahlt?

greetz
  • ZOS_KaiSchober
    Ja, auch wer heute noch auf 300 Tage bezahlter Spielzeit kommt, qualifiziert sich für den gestreiften Senche-Tiger.
    Kai Schober
    Staff Post
  • washlov
    washlov
    ✭✭✭
    danke
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ja, auch wer heute noch auf 300 Tage bezahlter Spielzeit kommt, qualifiziert sich für den gestreiften Senche-Tiger.

Der sich morgen im Briefkasten befindet?
  • ZOS_KaiSchober
    Jump schrieb: »

Morgen wohl nicht, aber (wenn nichts dazwischen kommt) diese Woche.

Kai Schober
    Staff Post
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Fein fein, danke dir.
    Das werden ja nicht alles Zuchttiere sein, das da ständig was dazwischen kommt.☺️
    Edited by Jump on 16. März 2015 14:44
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fein fein, danke dir.
    Das werden ja nicht alles Zuchttiere sein, das da ständig was dazwischen kommt.☺️

Deiner wird extra-lange brauchen, weil er vorher noch durch die Senche-Waschmaschinenanlage muss, damit das Fell auch glänzt. Ach und danach muss er noch zur Katzenschule und braucht ein kleines Reitttraining... :smiley:

@ZOS_KaiSchober: Es ist auch immernoch notwendig, ein aktives Abonnement zu haben, um den Tiger erhalten zu können, ist das korrekt? (also 300 Tage bezahlte Spielzeit und ein aktives Abo)

• Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    ich denke schon Chufu, das steht ja auch in den FAQs auf dieser Seite.

Den Tiger gibts erst diese Woche?? aaahh ich hab mich schon auf morgen gefreut. Bin schon ganz hibbelig. Freu mich so auf den Tiger :D
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Öhm.... könnte ich statt Streifen einen mit Flecken oder einfarbig haben?
    Streifen machen immer so d i c k .. .smilie_tier_166.gif
    Edited by Rannvara on 16. März 2015 17:52
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭

Hallo.
    Ich wollte gerade auf mein konnto und mein abo verwalten und die fehlenden tage für die Tiger belohnung bezahlen. Leider ist das jetzt nicht mehr möglich. Ich finde es sehr schade das mir so die möglichkeit genommen wir den Tiger zu bekommen.
  • ZOS_KaiSchober
    Wenn die Wartung in Kürze beendet und die Accountseite wieder online ist, wird es noch gehen.
    Selbst wenn dann alles auf ESO Plus umgestellt ist, zählen heute noch eingelöste Gametime-Codes, verlängerte Abonnements (dann Mitgliedschaften) oder neue Mitgliedschaften auf die 300 bezahlten Tage.
    Kai Schober
    Staff Post
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Ja das ist ja schön nur kann ich gerade eben nicht mein abo ändern da ich ja nicht auf mein konnto komme.
    Das 30 tage abo ist ganz normal abgebucht worden aber mir ist es nicht möglich noch extra tage dazu zu buchen,da ich nicht warten kann bis die wartung beendet ist da ich früh arbeiten muss.
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Und wann gibts den Tiger? Habe meine 300 bezahlten Tage und es ist der 17.3., Kronen wurden gut geschrieben aber noch kein Kätzchen! :(
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ja das ist ja schön nur kann ich gerade eben nicht mein abo ändern da ich ja nicht auf mein konnto komme.
    Das 30 tage abo ist ganz normal abgebucht worden aber mir ist es nicht möglich noch extra tage dazu zu buchen,da ich nicht warten kann bis die wartung beendet ist da ich früh arbeiten muss.

Arbeitest Du bis 0:00 Uhr? Außerdem naja man hatte nun fast 1,5 Monate Zeit das zu korrigieren, warum schiebst Du das bis auf den letzten Tag auf?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Praxxos schrieb: »
    Und wann gibts den Tiger? Habe meine 300 bezahlten Tage und es ist der 17.3., Kronen wurden gut geschrieben aber noch kein Kätzchen! :(

Ich zitiere hierzu nochmal Kai Schober ;)

Im Zweifel also erstmal abwarten, bis überhaupt Spieler den Tiger erhalten haben ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Antwort #17 in DIESEM Thread :

Es gibt Signaturen ?
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Praxxos schrieb: »

Lies weiter oben, da steht vermutlich im Laufe der Woche.

• Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Kann man den Tiger irgendwo sehen, wie dieser aussehen wird?
    Ich spiele auf PS4
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Antwort #3 in DIESEM Thread :
    Chufu schrieb: »
    Hallo zusammen.

Ja, es werden noch 4 weitere Senche-Tiger kommen und zwar in den Kronen-Shop.

>> Hier kannst du dir diese Tiere nochmal ansehen <<

Diese sehen also anders aus als der 300-Tage-Treue-Tiger.

Ich würde also empfehlen, ggf. Kronen aufzuheben, denn derzeit kosten
    • Pferde 900 Kronen
    • Guar 1.300 Kronen

Also werden Senche-Tiger sicherlich so bei 1.500 aufwärts liegen.

Ich persönlich finde den 300-Tage-Tiger hübscher, aber Spieler, die den nicht erreichen können, können immerhin dann über Kronen überhaupt einen bekommen, was ich fair finde.

Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.