Relvasb16_ESO schrieb: »Hallo zusammen.
Ich wollte fragen ob der Tiger auch so kommen wird aber in anderen farben oder ist das nur für die 300 tage gedacht ?
Relvasb16_ESO schrieb: »Aber wo steht das offiziell ? Und wann kommen die ?
Hallo alle zusammen!
Seid bitte versichert, dass wir euch so schnell als möglich zum Senche Tiger informieren werden. Behaltet unsere offiziellen Channels im Auge und habt etwas Geduld, es liegt in der Natur großen Raubkatzen sich in Geheimnisse zu hüllen.
Vielen Dank!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, auch wer heute noch auf 300 Tage bezahlter Spielzeit kommt, qualifiziert sich für den gestreiften Senche-Tiger.
Fein fein, danke dir.
Das werden ja nicht alles Zuchttiere sein, das da ständig was dazwischen kommt.☺️
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, auch wer heute noch auf 300 Tage bezahlter Spielzeit kommt, qualifiziert sich für den gestreiften Senche-Tiger.
Relvasb16_ESO schrieb: »Ja das ist ja schön nur kann ich gerade eben nicht mein abo ändern da ich ja nicht auf mein konnto komme.
Das 30 tage abo ist ganz normal abgebucht worden aber mir ist es nicht möglich noch extra tage dazu zu buchen,da ich nicht warten kann bis die wartung beendet ist da ich früh arbeiten muss.
Und wann gibts den Tiger? Habe meine 300 bezahlten Tage und es ist der 17.3., Kronen wurden gut geschrieben aber noch kein Kätzchen!
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Relvasb16_ESO schrieb: »Hallo zusammen.
Ich wollte fragen ob der Tiger auch so kommen wird aber in anderen farben oder ist das nur für die 300 tage gedacht ?
Ja, es werden noch 4 weitere Senche-Tiger kommen und zwar in den Kronen-Shop.
>> Hier kannst du dir diese Tiere nochmal ansehen <<
Diese sehen also anders aus als der 300-Tage-Treue-Tiger.
Ich würde also empfehlen, ggf. Kronen aufzuheben, denn derzeit kosten
- Pferde 900 Kronen
- Guar 1.300 Kronen
Also werden Senche-Tiger sicherlich so bei 1.500 aufwärts liegen.
Ich persönlich finde den 300-Tage-Tiger hübscher, aber Spieler, die den nicht erreichen können, können immerhin dann über Kronen überhaupt einen bekommen, was ich fair finde.