Relvasb16_ESO schrieb: »Ja das ist ja schön nur kann ich gerade eben nicht mein abo ändern da ich ja nicht auf mein konnto komme.
Das 30 tage abo ist ganz normal abgebucht worden aber mir ist es nicht möglich noch extra tage dazu zu buchen,da ich nicht warten kann bis die wartung beendet ist da ich früh arbeiten muss.
Relvasb16_ESO schrieb: »Ja das ist ja schön nur kann ich gerade eben nicht mein abo ändern da ich ja nicht auf mein konnto komme.
Das 30 tage abo ist ganz normal abgebucht worden aber mir ist es nicht möglich noch extra tage dazu zu buchen,da ich nicht warten kann bis die wartung beendet ist da ich früh arbeiten muss.
Das mit dem Tiger war aber schon lange angekündigt in den Neuigkeiten.. das ist ja nun nicht überraschend.....
Die hast du ja nicht extra bezahlt.... Nein, es zählen weder die 30 Tage, die beim Spiel dabei waren noch irgendwelche freie Spieltage.Deemerundso schrieb: »zählen dort auch die 60 Tage vom Kauf mit rein?
Was ist mit den Widergutmachungstagen, die es kurz nach Release mal gab? Werden die übersprungen, zählen die mit?
Jetzt ist es ohnehin zu spät, also einfach überraschen lassen, ob er demnächst in der Post ist oder nicht
Deemerundso schrieb: »wo kann man denn sehen, wie viele Tage genau! man bisher hat?
Ich hab mir das immer nur zusammen gereimt.
Deemerundso schrieb: »ohne die Release und Widergutmachungstage komme ich auf 260...
demnach nur eine Gametimecard...
müsste die aber wohl heute bis um 24h eingeben, hu?
Relvasb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Leider ist das jetzt nicht mehr möglich. Ich finde es sehr schade das mir so die möglichkeit genommen wir den Tiger zu bekommen.
Die Möglichkeit hast du dir selbst genommen, da kann Zenimax nichts dafür. Das ist ja nicht erst seit Gestern bekannt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, auch wer heute noch auf 300 Tage bezahlter Spielzeit kommt, qualifiziert sich für den gestreiften Senche-Tiger.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »Ja das ist ja schön nur kann ich gerade eben nicht mein abo ändern da ich ja nicht auf mein konnto komme.
Arbeitest Du bis 0:00 Uhr? Außerdem naja man hatte nun fast 1,5 Monate Zeit das zu korrigieren, warum schiebst Du das bis auf den letzten Tag auf?
1) Ihr seid am 16. März 2015 ein aktiver ESO-Abonnent (der Tag an dem wir Tamriel Unlimited veröffentlichen) und 2) ihr müsst das Spiel vor dem 16. März mindestens 300 Tage abonniert gehabt haben. Ihr könnt dieses „Kätzchen“ nur erhalten, wenn ihr genau diese Kriterien erfüllt. Er wird nicht im Kronen-Shop zu kaufen sein.
Wenn ihr das Spiel mindestens 9 Monate abonniert habt, dann erhaltet ihr die Maske direkt im Spiel über die Post. Wir planen diesen Gegenstand Ende Februar zu verschicken, haltet also eure Augen offen!
Das ist aber leider nicht offiziell bestätigt. Und wenn man nach dem Wortlaut geht, dann ist am 17.03.2015 um 0:00 Uhr die Zeit quasi abgelaufen (man hatte also Zeit bis zum 16.03.2015 um 23:59 Uhr).Relvasb16_ESO schrieb: »Da man aber gestern eben nicht die möglichkeiten hatte aufgrund technischer Probleme seitens Zenimax lag es eben wohl
an Zenimax eine lösung zu finden.
Und das haben sie auch gemacht.
Die lösung ist das jeder heute noch die möglichkeit hat dei 300tage zu bezahlen oder voll zu machen.
Kann man den Tiger irgendwo sehen, wie dieser aussehen wird?
Es könnte also durchaus sein, dass quasi durch diesen "Neustart" wieder neue Loyalitätsbelohnungen eingeführt werden, die aber dann für alle Spieler gelten, die seit dem 17.03.2015 spielen.
Ihr könnt die Kundschaft auch immer so toll motivieren ...ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Kundendienstmitarbeiter war da noch nicht auf dem neusten Stand. Es wird keine weiteren Loyalitätsbelohnungen geben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Kundendienstmitarbeiter war da noch nicht auf dem neusten Stand. Es wird keine weiteren Loyalitätsbelohnungen geben.
KhajitFurTrader schrieb: »Es könnte also durchaus sein, dass quasi durch diesen "Neustart" wieder neue Loyalitätsbelohnungen eingeführt werden, die aber dann für alle Spieler gelten, die seit dem 17.03.2015 spielen.
Man kann ja jetzt auch wieder 6-Monats-Abos für ESOplus abschließen. Urplötzlich scheint die "kaum von Kunden in Anspruch genommene und deshalb gestrichene Option" wieder nachgefragt zu werden. Ich mein, ESO:TU ist ja auch ein brandneues Spiel mit komplett neuer Kundschaft, da kann das ja mal passieren... *hust*