Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tiger belohnung

• Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    So war aber die Aussage von Zenimax ! Aber viel wichtiger wo ist der Tigaaaa.
    Edited by Necton1 on 18. März 2015 05:51
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Mag auch Tigaaaaaa o:)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ja..her damit jetzt^^
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich nehme meinen auch ungewaschen und ungestriegelt :smiley:
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    stubenrein sollte er aber schon sein ... :p
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Wie? Du nimmst deine Reittiere mit in die gute Stube? *lacht*
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Na sicher doch, hast du dich mal umgesehen, wie viele Gauner auf der Straße seit neusten rumschleichen :D

Vampire for life
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @TheBen schrieb: »
    Das 6-Monats Abo wurde nicht rausgenommen, weil es keine Nachfrage gegeben hätte - sondern damit nich soviele Leute, so weit in das neue Bezahlmodell hineinbezahlen.

Du kannst die Leute nicht vor 4 Monaten für 6 Monate bezahlen lassen, wenn du genau weißt das heute ESO+ kommt, es aber noch nicht angekündigt hat. Da hätte es ne menge Post von der Verbraucherzentrale gehagelt.
    Natürlich wollte man zur Umstellung nicht jede Menge Leute haben, deren Taschen unmittelbar danach voller Kronen sind; bei Abschluss eines 180-Tage-Abos vorgestern wären da mindestens 9500 Kronen bei rumgekommen. Die könnten dann glatt den noch etwas mager bestückten Shop gleich dreimal leerkaufen und hätten immer noch genug für die nächsten zweieinhalb DLCs übrig. :wink:
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Wenn jemand zu einem späteren Zeitpunkt die 300 Tage erreicht, wird er seine Belohnung aber schon noch erhalten, oder?
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Da immer direkt darauf hingewiesen wurde das es vor dem 17.03. passieren und man noch dazu ein laufendes Abo haben musste, wird man diesen wohl nicht bekommen wenn man jetzt noch auf irgendeine Weise 300 Tage erreicht. Also mit 300 Tage erreicht meine ich, wer die jetzt erst noch dazu bucht - die 300 Abotage mussten ja am 17.03. noch nicht vollständig verstrichen, sondern schon verbucht sein.

Es sollte ja eine Belohnung für treue Abonementen und nicht für ESO-Plus-Mitglieder sein.
    Edited by Kendor on 18. März 2015 13:48
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Das wird ein Gejammer geben. Ich seh jetzt schon die Leute aufschreien, die das noch gar nicht mitbekommen haben.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Es wird immer "Neider" geben. Selbst wenn man jetzt die Bedingungen aufweichen würde, auf alle im April 2014 erstellten Accounts, die insgesamt irgendwann auf 300 Tage Abozeit kommen, melden sich alle die am 01.5.2014 erst ihren Acc erstellt und aktiviert haben und wollen ihr persönliches Taschentuch. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gerade Lust wieder zu flamen. Die Vorlagen sind gegeben. Leider kollidiert mein Verhalten dann wohl etwas mit den Forenregeln. Deshalb werde ich es nicht tun. Aber soviel sei gesagt...

Selbst schuld wenns nicht klappt!
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    akriden schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    Wenn jemand zu einem späteren Zeitpunkt die 300 Tage erreicht, wird er seine Belohnung aber schon noch erhalten, oder?
    akriden schrieb: »
    Das wird ein Gejammer geben. Ich seh jetzt schon die Leute aufschreien, die das noch gar nicht mitbekommen haben.

Dieses Thema wurde doch schon wochenlang im Vorfeld ausführlichst beantwortet, diskutiert und erklärt.
    Sollte es jemand immer noch nicht verstanden haben, sollte sich diese/r selbst hinterfragen, warum dem so ist. Daran trägt aber dann ganz sicher Zenimax keine Schuld.
    Jede weitere Ausführung, wer schuld ist und woran es liegt, verstößt leider gegen die Forenregeln. :(
    Edited by Sheratami on 18. März 2015 23:53
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Necton1 schrieb: »
    So war aber die Aussage von Zenimax ! Aber viel wichtiger wo ist der Tigaaaa.

Logisch war sie so, da sie ja ihr neues Modell noch nicht offenlegen wollten.
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Danke für den Senche :)

Vampire for life
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Wie? Er ist da? Aaaaaaahhhhhh... Mist, erst 23:00 Feierabend und Mitternacht zu Hause... Menno :D
    Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

• Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Ja er ist da :)

Vampire for life
  • CheshireCat
    Ich hab meinen auch grad geliefert bekommen. :) Vielen vielen Dank dafür :smiley:
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Danke! Wirklich ein schönes Tier.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Urshuraki
    Urshuraki
    ✭✭
    Thx für die große Katze :-)
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Ich bedanke mich auch!!! Endlich!!! :)
    Edited by Blutengel5286 on 20. März 2015 06:29
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Um mal Homer zu zitieren: Juhu!
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Sieht wirklich toll aus der Tiger, vielen Dank!

Nur eine Kleinigkeit hätte ich dann doch noch zu bemängeln:
    Bestünde die Möglichkeit den Tiger den Charaktergrößen noch etwas anzupassen? Unter einem großen Charakter sieht der Tiger dann doch etwas "lächerlich" aus :( .
    Edited by Marta on 20. März 2015 07:28
    Amicus certus in re incerta cernitur
  • Learoyd
    Learoyd
    ✭✭✭
    Tolle Mieze! <3

Danke dafür!
    ---Ohne Arme keine Kekse---
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Ich habe gerade Lust wieder zu flamen. Die Vorlagen sind gegeben. Leider kollidiert mein Verhalten dann wohl etwas mit den Forenregeln. Deshalb werde ich es nicht tun. Aber soviel sei gesagt...

Selbst schuld wenns nicht klappt!
    Die Sonderregeln, die es schon gab, haben ja das Gejammer erst möglich gemacht. Hätte man gleich gesagt, den kriegen nur die, die seit dem ersten Tag ein aktives Abo hatten, wären diese Diskussionen nur kurz entflammt und dann vorbei gewesen. Aber dank dieser unseeligen 300 Tage Regel...

Egal, schöner Tiger. Sieht gut aus, brüllt toll, bewegt sich gut! Macht Spaß. Nur hat er nicht diese netten Rüstungsteile, der ihn von anderen späteren Shop-Tigern abgrenzt. Altes Modell

Daher die Frage: Warum wurde das geändert? Und: kommen solche Rüstungsteile als Goodies im Shop dann für alle Reittiere?
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Senche biggrin_girl.gif
    Bin sehr begeistert von der Umsetzung und auch froh, dass der Tiger keine Rüssi hat. So sieht man das Tigerchen in seiner vollen Schönheit.
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Also meiner hat eine Rüstung, liegt vielleicht an den 21 punkten in Ausdauer.

Vampire for life
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Egal, schöner Tiger. Sieht gut aus, brüllt toll, bewegt sich gut! Macht Spaß. Nur hat er nicht diese netten Rüstungsteile, der ihn von anderen späteren Shop-Tigern abgrenzt. Altes Modell

Daher die Frage: Warum wurde das geändert? Und: kommen solche Rüstungsteile als Goodies im Shop dann für alle Reittiere?

Es gibt einen bekannten Bug, an dessen Behebung sie arbeiten. Aktuell können die Reittiere im Spiel nur maximal 2 visuelle Upgrades gleichzeitig anzeigen. Wenn man sich allerdings alle 3 freigespielt hat, fehlt eben eines - welches das ist, scheint von Account zu Account unterschiedlich zu sein (evtl. abhängig von der Reihenfolge der Freischaltung).

Mein Senche hat die Rüstungsteile zumindest dran, dafür aber leider keine Satteltaschen aktuell:

T0ASfTB.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.