Natürlich wollte man zur Umstellung nicht jede Menge Leute haben, deren Taschen unmittelbar danach voller Kronen sind; bei Abschluss eines 180-Tage-Abos vorgestern wären da mindestens 9500 Kronen bei rumgekommen. Die könnten dann glatt den noch etwas mager bestückten Shop gleich dreimal leerkaufen und hätten immer noch genug für die nächsten zweieinhalb DLCs übrig.Das 6-Monats Abo wurde nicht rausgenommen, weil es keine Nachfrage gegeben hätte - sondern damit nich soviele Leute, so weit in das neue Bezahlmodell hineinbezahlen.
Du kannst die Leute nicht vor 4 Monaten für 6 Monate bezahlen lassen, wenn du genau weißt das heute ESO+ kommt, es aber noch nicht angekündigt hat. Da hätte es ne menge Post von der Verbraucherzentrale gehagelt.
@ZOS_KaiSchober
Wenn jemand zu einem späteren Zeitpunkt die 300 Tage erreicht, wird er seine Belohnung aber schon noch erhalten, oder?
Das wird ein Gejammer geben. Ich seh jetzt schon die Leute aufschreien, die das noch gar nicht mitbekommen haben.
Die Sonderregeln, die es schon gab, haben ja das Gejammer erst möglich gemacht. Hätte man gleich gesagt, den kriegen nur die, die seit dem ersten Tag ein aktives Abo hatten, wären diese Diskussionen nur kurz entflammt und dann vorbei gewesen. Aber dank dieser unseeligen 300 Tage Regel...Ich habe gerade Lust wieder zu flamen. Die Vorlagen sind gegeben. Leider kollidiert mein Verhalten dann wohl etwas mit den Forenregeln. Deshalb werde ich es nicht tun. Aber soviel sei gesagt...
Selbst schuld wenns nicht klappt!
Egal, schöner Tiger. Sieht gut aus, brüllt toll, bewegt sich gut! Macht Spaß. Nur hat er nicht diese netten Rüstungsteile, der ihn von anderen späteren Shop-Tigern abgrenzt. Altes Modell
Daher die Frage: Warum wurde das geändert? Und: kommen solche Rüstungsteile als Goodies im Shop dann für alle Reittiere?