... Ich finde, statt sich auf eine Kampagne festzulegen, solle man sich lieber für 30 Tage auf eine Allianz festlegen müssen.
Warum muss man sich überhaupt festlegen? Lasst die Leute doch einfach wechseln wie sie lustig sind! In anderen Spielen (um mal GW2 anzuführen) kann man doch von Map zu Map wechseln, ganze Zergs wechseln da hin und her. Einige Deffer bleiben zurück. Ganze PVP Raidleader und ihre Truppen bewegen sich da. Dort hat zwar auch jeder Raidlead seine Stamm-Map aber wenns nötig wird ist man flexibel. Ich finde, statt sich auf eine Kampagne festzulegen, solle man sich lieber für 30 Tage auf eine Allianz festlegen müssen.
MercutioElessar schrieb: »
Und gleich wieder runter mit den Daumen.
Man wählt die Allianz am Anfang und damit hat es sich. Schlimm genug, daß man quasi seine Klasse wechseln kann. Jetzt noch die Allianz, um sich immer schön wie ein Fähnchen mit dem Wind drehen zu können? Die Götter mögen uns vor solch Unsinn bewahren.
Black_Scorpion schrieb: »Komplett dagegen. Dann wechseln nämlich tatsächlich ganze Zerggruppen zwischen den Kampagnen hin und her (wie es am Anfang teilweise gemacht wurde) und domnieren im schlimmsten Fall alle Kampagnen alleine durch Ihre Überzahl.
Man wählt die Allianz am Anfang und damit hat es sich. Schlimm genug, daß man quasi seine Klasse wechseln kann. Jetzt noch die Allianz, um sich immer schön wie ein Fähnchen mit dem Wind drehen zu können? Die Götter mögen uns vor solch Unsinn bewahren.
Damit ist aber das PVP gemeint, also ich wähle meinetwegen den Ebenherzpakt mit meinem Ebenherzcharacter, bin dann an den Ebenherzpakt für 30 Tage gebunden und kann nich auf meinen Dominion Char wechseln um mit ihm dann als Dominion..isie.rer...Dominionmensch am PVP teilzunehmen nur weils da gerade besser läuft. Natürlich soll man nicht als Ebenherzler mit seinem Char plötzlich Dominioniesierer.... werden können
Black_Scorpion schrieb: »Komplett dagegen. Dann wechseln nämlich tatsächlich ganze Zerggruppen zwischen den Kampagnen hin und her (wie es am Anfang teilweise gemacht wurde) und domnieren im schlimmsten Fall alle Kampagnen alleine durch Ihre Überzahl.
Aber wo liegt da das Problem? Das steht doch jeder Fraktion offen. Wird meine Kampagne dominiert, wechselt der ganze Zerg auf eine ander Map und versucht diese einzunehmen. Die Dominanten der ersten Map müssen entweder folgen und ihre ursprüngliche Map aufgeben oder nur leicht beschützt zurück lassen.