Dann eben Kits -.- jedenfalls kann Miss Besserwissering soviel schauen wie sie will. Die Kits sind nicht für VR Ausrüstung nutzbar.
....Jedoch ist Orgnum's Scale auch ein gecraftetes Set.....
Viel wichtiger ist, dass jetzt klar sein sollte, dass ich für meine Falschaussage nichts kann. Weil ich es offenbar nicht besser wissen konnte. Belca und Quintus haben diesen Bug aber auch soweit ich weis.
Dann eben Kits -.- jedenfalls kann Miss Besserwissering soviel schauen wie sie will. Die Kits sind nicht für VR Ausrüstung nutzbar.
lichtpixelb16_ESO schrieb: »Black_Scorpion schrieb: »Berechtigte Frage :-) - war glaube ich eher als Hoffnung gemeint, dass man die Nirnkruxe eben auch über die anderen Berufe bekommen kann. Wäre aber tatsächlich unlogisch.
unlogisch vielleicht - aber inwiefern ist es logisch, daß 3 Berufe eine Chance auf Items haben, die an die 8-10k wert sind, und die anderen 3 Berufen komplett leer ausgehen?
Ich finde es schon mal gut, das es überhaupt sowas wie Handwerksquest gibt, wenn ich mir zum Beispiel anschaue, wie es sonst ist/war , hier mal am Beispiel des Ahornstabes: Wenn ich das benötigte Material (3 Stück Ahorn) direkt verkaufe, bekomme ich 12 Goldstücke, wenn ich hingegen den hergestellten Stab verkaufe, bekomme ich nur 10 Goldstücke (und das Stilmaterial brauche ich ja auch noch), dass heißt im Klartext: meine Arbeit ist weniger als nichts wert!
Die Belohnung in diesem Fall ist die Erfahrung im Handwerksberuf.
Kannst du schlecht mit Goldstücken aufwiegen. Fakt ist: du verdienst mit low level Mats eh nix, die bekommst du aber beim Verwerten wie Sand am Meer. Sehe da keine Probleme.
Wie sind denn aktuell die Preise für V14 Mats? Ich habe da so 5 Stacks jeweils, die würde ich ja fast mal in den Gildenladen stellen, wenn ich das hier so lese
Ich hatte vor 2 Tagen das Problem, daß ich eine Große Rune der Ausdauer basteln sollte ..Weiß einer zufällig, welchen Machtrunenstein ich für eine winzige Rune der Ausdauer brauche? Gibt es überhaupt noch Glypen, die so heißen oder sind das jetzt unbedeutende? Das hat allerdings leider auch nicht funktioniert.