Mir gefallen die Änderungen gut. Zudem finde ich es sinnlos, dass man als Vr14 Meister, Reparaturkids für unter Level 50 bekommt. Wären diese Reparaturkids für VR14 Ausrüstung nutzbar, wäre das eine klasse Belohnung. Für Dungeons stelle ich mir das super vor.
Die Belohnung der Handwerksschriebe hängt ja vom Level des Berufes ab, nicht des Charakters. Ist der Beruf also erst Level 38, weil man den nachzieht, dann ist auch die Belohnung entsprechend.
Andersrum funktioniert es dafür ja auch. Mein Level 15 Templer hat das Kochen fast auf 30 und muss dementsprechend jetzt auch die Quests schon im 30er Gebiet abgeben.
Du weiβt schon das bei Endhandwerkern Nirn Mats droppen ? Ich hatte nur bei der Schmiedenquest 5 (!) davon bekommen. Marktwert 75.000 Gold, finde das lohnt sich !
Wir ziehen eine Umgestaltung in Betracht, die die Anzahl der Gegenstände in den Belohnungen für Handwerksschriebe zu erhöhen, indem sie ebenfalls Härter, Gerbstoffe oder Harze erhaltet könnt, wenn ihr Schriebe abschließt. Basierend auf eurem Feedback denken wir auch darüber nach, die zum Abschluss der Schreiner-, Schneider und Schmiedeschriebe benötigten Materialien zu verringern.
Meine Köchin ist Level 5. Sie ist schon lange eine Meisterköchin und kennt so gut wie jedes Rezept, das in Tamriel bekannt ist. Kämpfen kann und will sie überhaupt nicht. Sie hat noch keinen einzigen Gegner getötet und das soll auch so bleiben.Okay, das ist Ansichtssache. Ich finde es gut, dass diejenigen, die nicht extra Handwerkertwinks machen, sondern das Handwerk mit ihren normalen Charakteren ausüben, hier einen gewissen Vorzug haben.
Und ggf. würde es ja sogar reichen, die Hauptquest abzuschließen, um in Kargstein abgeben zu dürfen.
Black_Scorpion schrieb: »Berechtigte Frage :-) - war glaube ich eher als Hoffnung gemeint, dass man die Nirnkruxe eben auch über die anderen Berufe bekommen kann. Wäre aber tatsächlich unlogisch.
lichtpixelb16_ESO schrieb: »unlogisch vielleicht - aber inwiefern ist es logisch, daß 3 Berufe eine Chance auf Items haben, die an die 8-10k wert sind, und die anderen 3 Berufen komplett leer ausgehen?
mightywonga schrieb: »dennoch,..verdient sich das Repkit als Beilage in den Belohnungen,.. jedoch nur ein *Prädikat" wertlos...
zwar gut gemeint, aber leider nach lvl 50 total nutzlos,,
Dann eben Kits -.- jedenfalls kann Miss Besserwissering soviel schauen wie sie will. Die Kits sind nicht für VR Ausrüstung nutzbar.