Du weiβt schon das bei Endhandwerkern Nirn Mats droppen ? Ich hatte nur bei der Schmiedenquest 5 (!) davon bekommen. Marktwert 75.000 Gold, finde das lohnt sich !
Auch wenn ich schon einmal Nirnkrux bekommen habe werde ich die Handwerksquests nicht auf Dauer machen, das ist einfach zu teuer und farmen ist mir ein Gräuel.....
Eines der wirklich guten Dinge in ESO war ja bisher, dass man eben nicht farmen gehen musste, um sein Handwerk ausüben zu können. Das wird mit den Handwerksquests jetzt leider ausgehebelt.
Es orientiert sich nur an Deinem Handwerklevel
MercutioElessar schrieb: »
MercutioElessar schrieb: »
Ach so, da hast Du natürlich recht !
Alchemist wie auch Versorger kannste eh in die Tonne schmeisse. Die Belohnungen sind mieser als sonst.
In diese Sache sollten sie auf jedenfall noch einige sachen ändern
die Daylie muss man glaub auch aus der Sicht sehen, dass man damit sehr schön sein Level in den einzelnen Berufen Leveln kann und dass man hier wieder etwas zu tun hat.
Sobald ich die 250 voll habe mach ich die nur noch wenn ich zu viel res habe...
MercutioElessar schrieb: »Wenn man sie so sieht, machen sie immer noch keinen wirklichen Sinn.
Denn wie oben schon geschrieben, kommt es vor, dass man Aufträge für Materialien bekommt, zu denen man eigentlich noch gar keinen Zugang hat.
Ich bin dafür, dass die täglichen handwerksaufträge wieder abgeschafft werden.
Das Handwerk kann man problemlos mit dem normalen Spielen hochleveln indem man alles "verhandwerkt" was man unterwegs so findet. Die Erfahrung im Verzaubern wurde gehoben, damit geht's jetzt auch leichter mit dem Hochleveln.
Ich will keine Zwänge wie tägliche Quests in dem Spiel. Dann "muss" ich schon wieder dies und das jeden Tag erfüllen, anstatt einfach das Spiel zu geniessen.
Ich bin dafür, dass die täglichen handwerksaufträge wieder abgeschafft werden.
Das Handwerk kann man problemlos mit dem normalen Spielen hochleveln indem man alles "verhandwerkt" was man unterwegs so findet. Die Erfahrung im Verzaubern wurde gehoben, damit geht's jetzt auch leichter mit dem Hochleveln.
Ich will keine Zwänge wie tägliche Quests in dem Spiel. Dann "muss" ich schon wieder dies und das jeden Tag erfüllen, anstatt einfach das Spiel zu geniessen.
MercutioElessar schrieb: »Wenn man sie so sieht, machen sie immer noch keinen wirklichen Sinn.
Denn wie oben schon geschrieben, kommt es vor, dass man Aufträge für Materialien bekommt, zu denen man eigentlich noch gar keinen Zugang hat.
Das gilt aber nur für "Handwerkstwinks". Du bekommst halt die Aufträge für die Stufe die du in dem Handwerk hast, nicht deinem Level entsprechend. Ist natürlich schlecht für level 6 Handwerktwinks die schneidern oder ähnliche Berufe auf 50 haben.
Das so eine Hürde früher oder später für einen sogenannten Handwerkchars einem in den Weg kommt, sollte jedem nicht nur von morgens bis Frühstück denkenden Spieler bewusst gewesen sein.
Im Gros geb ich dir recht, aber die Hürde seh ich da nicht. Ein Main sollte auch Mats für den Handwerkschar sammeln können, oder?
Vermutlich müssen alle nach Kargstein irgendwann, für nicht Veteranen ein echtes Problem wenn das stimmt ?