MercutioElessar schrieb: »Wenn man sie so sieht, machen sie immer noch keinen wirklichen Sinn.
Denn wie oben schon geschrieben, kommt es vor, dass man Aufträge für Materialien bekommt, zu denen man eigentlich noch gar keinen Zugang hat.
Das gilt aber nur für "Handwerkstwinks".
Ich glaube er tut sich nur schwer mit dem abgeben, oder ist der Abgebe-Ort level basiert? Ich muss mit meinen VR 14 Chars die Quest nämlich in Belkarth abgeben.
Ich hatte mit V2 in Wegesruh die Aufgabe bekommen, mit der ich nach Kargstein reisen kann.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Leider ist es inkonsequent umgesetzt was schon mit Setwerkstätten anfängt, das sie nicht alle für einen kleinen Charakter erreichbar sind. Dies kann man bis zu einem gewissen Grad mit Begleitschutz ausgleichen. Wenn ein Krieger ein gutes Set haben will muß er mich halt zur Werkbank eskortieren. Soweit auch aus Rollenspielsicht dann kein Problem mehr.
Aber nun zur Handwerksquest, eindeutig ein Designfehler. Wenn ein Charakter ein Quest annehmen darf sollte er sie auch komplett durchführen können. Das Herstellen der Items sollte ans Handwerklevel geknüpft sein, der Abgabeort aber an das Charakterlevel zumindest aber erreichbar sein, wenn man sich begleiten läßt.
MercutioElessar schrieb: »Aus Paktsicht: In Deschaan z.B. nur Eichenaufträge für den Zimmermann, in Stonefalls nur Eisen für den Schmied, in Coldharbour nur Ebonthread für den Schneider usw.
MercutioElessar schrieb: »Aus Paktsicht: In Deschaan z.B. nur Eichenaufträge für den Zimmermann, in Stonefalls nur Eisen für den Schmied, in Coldharbour nur Ebonthread für den Schneider usw.
Was bringen die dir dann aber mit deinem Charakter, der das Handwerk schon auf 50 hat? Die Belohnungen müssen dann ja auch so niedrig sein, wie die Quests selber. Also kein Nirncrux, kein Voidstahl etc., Reperaturkits nur auf der Stufe, die die Zone selber hat.
Würdest du die dann trotzdem machen?
Absolut. Die bisherigen Gedankengänge zu den Verbesserungen gefallen mir auch sehr gut. Sie setzen an den richtigen Stellen an und würden für mich die Hauptkritikpunkte am System beseitigen.Das hört sich wirklich klasse an. Weiter so!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Alle anderen Gutachten hingegen hatten die korrekte Rate.
Meine Gedanken dazu: Ich mache keine Handwerksquests mehr. Für Unmengen an Material habe ich drei Tage hintereinander gerade mal einen Stein bekommen, den ich schon lange wegwerfe, weil ich 100er Stacks davon habe. Eine Schatzkarte bakam ich beim Verzauberer, die Stelle wurde von Wespenschwärmen bewacht. Nachdem ich 1000 Gold an Repkosten hatte, hab ichs sein lassen.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir würden uns freuen, eure Gedanken hierzu zu erfahren.
lichtpixelb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Alle anderen Gutachten hingegen hatten die korrekte Rate.
Wie sieht denn diese Rate aus? Und haben tatsächlich ALLE Gutachten eine Chance auf Nirnkrux? Denn von meinen Gildenkollegen und Freunden hat noch niemand jemals ein Nirnkrux aus Alchemie-, Verzauberungs- oder Versorgungsgutachten erhalten.
lichtpixelb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Alle anderen Gutachten hingegen hatten die korrekte Rate.
Wie sieht denn diese Rate aus? Und haben tatsächlich ALLE Gutachten eine Chance auf Nirnkrux? Denn von meinen Gildenkollegen und Freunden hat noch niemand jemals ein Nirnkrux aus Alchemie-, Verzauberungs- oder Versorgungsgutachten erhalten.
Mir gefallen die Änderungen gut. Zudem finde ich es sinnlos, dass man als Vr14 Meister, Reparaturkids für unter Level 50 bekommt. Wären diese Reparaturkids für VR14 Ausrüstung nutzbar, wäre das eine klasse Belohnung. Für Dungeons stelle ich mir das super vor.