Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

Droprate in Kleiderschränken etc.

• ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Fadira schrieb: »
    Starwhite schrieb: »
    Ich denke schon, das der eine oder andere Gedanke aufgenommen wird. Schließlich ist ZOS profitorientiert ! Allein die Stimmung der Com wird da sehr genau beobachtet ! Sicher werden nur die wenigsten Gedanken und Ideen aufgegriffen, so mancher aber dann doch ... weil glückliche Com = Gewinn.

Wenn hier hunderte Forennutzer, in allen Sprachteilen, etwas leicht umsetzbares fordern .... kommt das ! :)

Ja natürlich @Starwhite, daher auch die rege Beteiligung der "Grünen" hier (Post 9, Thema wurde verschoben, "wir haben Euer Feedback aufgenommen", Post 9!) und den Weihnachtsmann gibts und den Osterhasen... :|
    Wir können leider nicht überall konstant mitdiskutieren und das wäre auch nicht sinnvoll, da wir ja vor allem euer Feedback wollen. Wir können dir aber versichern, dass wir auch weiterhin mitlesen und mitnotieren. Speziell zu leeren Kleiderschränken haben wir aktuell tatsächlich noch nichts gesagt, aber Droprates wurden in der Vergangenheit immer wieder basierend auf Spieler-Feedback angepasst, also lasst uns gerne weiterhin wissen, was euch stört.

Davon abgesehen stelle ich persönlich übrigens auch heute noch im Dezember meine Stiefel nach draußen; wer macht die denn bitte voll, wenn nicht der Weihnachtsmann? Na also!

The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    ZOS_JanS schrieb: »
    Fadira schrieb: »
    Starwhite schrieb: »
    Ich denke schon, das der eine oder andere Gedanke aufgenommen wird. Schließlich ist ZOS profitorientiert ! Allein die Stimmung der Com wird da sehr genau beobachtet ! Sicher werden nur die wenigsten Gedanken und Ideen aufgegriffen, so mancher aber dann doch ... weil glückliche Com = Gewinn.

Wenn hier hunderte Forennutzer, in allen Sprachteilen, etwas leicht umsetzbares fordern .... kommt das ! :)

Ja natürlich @Starwhite, daher auch die rege Beteiligung der "Grünen" hier (Post 9, Thema wurde verschoben, "wir haben Euer Feedback aufgenommen", Post 9!) und den Weihnachtsmann gibts und den Osterhasen... :|
    Wir können leider nicht überall konstant mitdiskutieren und das wäre auch nicht sinnvoll, da wir ja vor allem euer Feedback wollen. Wir können dir aber versichern, dass wir auch weiterhin mitlesen und mitnotieren. Speziell zu leeren Kleiderschränken haben wir aktuell tatsächlich noch nichts gesagt, aber Droprates wurden in der Vergangenheit immer wieder basierend auf Spieler-Feedback angepasst, also lasst uns gerne weiterhin wissen, was euch stört.

Davon abgesehen stelle ich persönlich übrigens auch heute noch im Dezember meine Stiefel nach draußen; wer macht die denn bitte voll, wenn nicht der Weihnachtsmann? Na also!

Dann wäre ein Feedback zu unserem Feedback schön :P Speziell zu den Dropraten hab ich in den vergangenen Patchnotes nichts gelesen oder ich habs schlicht überlesen.
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Könnte mir jemand sagen, wo er die Wilden schon mal gefunden hat??
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Kluftspitze in Schornhelm als erstes Veteranengebiet. Mehrfach gefunden ...
    Edited by Starwhite on 14. November 2014 19:21
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    meg1972 schrieb: »

Beim Gildenhändler, bekommst du inzwischen für 30k hinter her geworfen.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    meg1972 schrieb: »

Daggerfall, Truhe in der Kämpfergilde.
    AliKr, Gruppendungeon.
    RawlKha, Taverne.
    Rift, Avanchnzel

Das sind die, die mir spontan einfallen. Hab davon bestimmt acht oder neun gefunden insgesamt...

Hab in Avanchnzel letztens auch ein Imperialistenbuch gefunden. Lohnt sich, da mal vorbeizuschaun.
    Edited by MercutioElessar on 15. November 2014 14:58
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Danke !
    :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.