Hmm .. es mag´vielleicht dropen.. man muss nur wissen, wo und von wem .. in Tamriel -.- ...xmikeleexb16_ESO schrieb: »BITTE UM KORREKTUR, FALS ICH DANEBEN LIEGE MIT...
Meine Theorie zu Rezepten seit 1.3.3:
Es dropt in einer bestimmten Zeit (20-24h) nur ein lila Rezept pro Acc.
Stimmt! Ich suche noch ein Daedrabuch für meinen Schmiedetwink und erwarte wirklich keine Dumpingpreise, aber die aufgerufenen 75 bis 100 K bezahle ich dafür auch nicht. Da meine Suchtouren rein gar nichts mehr zutage fördern, lasse ich mir fehlende Teile innerhalb der Gilde bauen und verzichte halt auf meine Unabhängigkeit bis die Preise sich wieder normalisieren.Aber offensichtlich haben die Anbieter wohl immer noch viel zu hohe Preise - wenn ich sehe - wie lange diese zur Primetime ihre Waren anbieten.
Vor Wochen waren diese Bücher schon nach 30-60 sec nach der ersten Meldung verkauft - jetzt findet sich selbst nach 30 min niemand der zuschlägt.
Ein Lila-Buch "Alte Elfen" ist mir für 45 k einfach viel zu teuer - ist zwar der letzte Style der mir fehlt für mein Archivment...
..aber ich kann warten - denn die Preise werden letztlich sinken.
LitoraScitor schrieb: »Stimmt! Ich suche noch ein Daedrabuch für meinen Schmiedetwink und erwarte wirklich keine Dumpingpreise, aber die aufgerufenen 75 bis 100 K bezahle ich dafür auch nicht. Da meine Suchtouren rein gar nichts mehr zutage fördern, lasse ich mir fehlende Teile innerhalb der Gilde bauen und verzichte halt auf meine Unabhängigkeit bis die Preise sich wieder normalisieren.Aber offensichtlich haben die Anbieter wohl immer noch viel zu hohe Preise - wenn ich sehe - wie lange diese zur Primetime ihre Waren anbieten.
Vor Wochen waren diese Bücher schon nach 30-60 sec nach der ersten Meldung verkauft - jetzt findet sich selbst nach 30 min niemand der zuschlägt.
Ein Lila-Buch "Alte Elfen" ist mir für 45 k einfach viel zu teuer - ist zwar der letzte Style der mir fehlt für mein Archivment...
..aber ich kann warten - denn die Preise werden letztlich sinken.
Ja ich glaub auch langaam das nach dem Patch einiges anderes "mehr" dropt als zuvor und wirklich Sinnvoll erscheint mir diese Änderungen nicht.
Eben, weil Stilbücher nach dem Patch um ca 1/3 teurer wurden und weil lila Rezepte jetzt wie blöd droppen. Man hat die blauen Essbuffs praktisch mit einem Schlag aus dem Spiel gehauen. Sowieso sind die lila Rezepte mal einfach schrecklich durchdacht... Wie vieles... Leider. Ist Euch schon Aufgefallen das alle Lila Essensbuffs die selben Werte bei alken drei Atributen haben? Was machen da drei verschiedene Rezepte sinn? Und vor allem was zum Henker soll das das man bei 2 von diesen 3 Rezepten Rohmats braucht an die man nicht so leicht kommt aber bei dem einen Rezept Rohmat verwendet werden die gut dropen?
Man man man, wenn sich jemand Ärgern will braucht er nur dieses Spiel zu Spielen un einwenig über due Dinge nachzudenken.
Also dieses gräßliche Verhalten kann ich nicht weiter dulden!
Ihr könnt doch nicht so einfach in Häuser eindringen und sämtliche Schränke, Regale und Kommoden durchsuchen...
Ihr solltet zumindest vorher höflich den NPC fragen ob das in Ordnung geht!
Also wenn epische Sachen eine wie von euch gemutmaßt eine Dropchanche von 0,5 - 1% hätten, ist dass doch völlig in Ordnung. Da Lila nun mal die höchste Stufe ist die dropt.
Also wenn epische Sachen eine wie von euch gemutmaßt eine Dropchanche von 0,5 - 1% hätten, ist dass doch völlig in Ordnung. Da Lila nun mal die höchste Stufe ist die dropt. Einen lilanen Gegenstand, von 100 oder 200 Gegenständen, wäre für mich vollkommen in Ordnung. Leider liegt bei mir die Quote weit drunter, aber mir ist das sowieso egal.
Die "Farbe" oder auch Seltenheit der Stilbücher wurde in einem der letzten Patches geändert - zuvor waren alle gleichartig "blau". Erst jetzt gibt es die Abstufung von "blau" für 1 bis 9, Lila für 11 bis 14 und Gold für 10 (Wobei hier die Nummern die Art des Buches beschreiben; 1-9 sind die Spieler-Rassen-Stile, 10 ist Kaiserlicher, 11 bis 14 sind die sogenannten "Veteranenstile" Urtümlich, Barbarisch, Altelfisch und Daedrisch). Allerdings ist dieses "goldene" Buch rein prinzipiell immernoch eine Ausnahme.
Ursprünglich war es die Philosophie, dass goldene Gegenstände garnicht als Beute zu erlangen sind sondern nur durch Handwerker hergestellt werden können und somit das Handwerk einen echten und dauerhaften Vorteil gegenüber dem Instanzfarmen besitzt.
Mittlerweile hat es sich "Dank" der entsprechenden Beschwerer aber dahingehend geändert, dass zum Beispiel in den "Hardmodes" der Prüfungen und in Zukunft auch der Arena auch bereits auf legendär aufgewertete Beutestücke zu finden sind.
Ich lese sie, aber verstehen tue ich es nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, warum das jetzt so ist.