JumpGate und NeoCron haben das vor 20 Jahren schon vorgemacht.
Richtiges PvP ist es nur dann, wenn der Spieler beim Sterben was verliert.
Egal ob seine Ausrüstung, Erfahrungspunkte, oder sonst was.
Solange es völlig egal ist, ob man stirbt, ist das kein richtiges PvP, sondern Kindergeburtstag.
Mal ehrlich, viele spielen PvP um andere zu dominieren. Nicht alle, aber doch einige. Bleibe mal eine Weile liegen wenn Du stirbst und oft siehst Du die siegreichen Helden eindeutige obszöne emotes auf Deinem Leichnam ausführen ! Traurig und krank ....
Oder auf den PvP Servern anderer Spiele, farmen viele High Player gezielt Spieler die frisch angefangen haben !
Ich bin selbst leidenschaftliche PvP Spielerin, weil ich lieber mit echten Menschen virtuell kämpfe, statt mit der KI. Fair Play trotzdem .... keine lowies grundlos angreifen und es sportlich sehen !
Da könnte man doch auch prima Punkte farmen, oder ?Himmelguck schrieb: »Wer sich direkt mit einem anderen Spieler messen möchte:
warum zum Teufel verabredet ihr euch dann nicht?
...
Genauso mit Gildenfights: sagt Ort und Zeit, einigt Euch über die Bedingungen, ladet vlt sogar Zuschauer ein...
Himmelguck schrieb: »Da brauchen wir aber kein Entwicklerteam für, das seine ganzen Ressourcen und Mannstunden dafür aufbraucht, uns jede noch so kleine Eventualität in Regelwerk und Code zu schreiben.
Sind hier ja nicht im deutschen Kleingartenverein oder was.
Genauso mit Gildenfights: sagt Ort und Zeit, einigt Euch über die Bedingungen, ladet vlt sogar Zuschauer ein... (T)ESO gibt das alles her: man muss nicht für jeden Shice erst Tante Zeni eine "Arena" herrichten lassen.
Könnte man, muss man aber organisieren.
Das wiederum ist etwas, was ich tagsüber eh machen muss, und von daher kann ich in meiner Freizeit darauf verzichten.
Dieses Totschlagargument ist kindisch.
Man bräuchte sich dann gar nichts mehr wünschen in einem MMO, da man es entweder selbst auf die Beine stellen könnte/müsste oder - für die RPler - sich bitte Kraft seines Geistes vorstellen sollte.
Wyatt Earp schrieb: »Leute wollen richtiges PVP, und kein Massengangbang, wo Bomberzergs das Nonplusultra sind.
Himmelguck schrieb: »Da brauchen wir aber kein Entwicklerteam für, das seine ganzen Ressourcen und Mannstunden dafür aufbraucht, uns jede noch so kleine Eventualität in Regelwerk und Code zu schreiben.
Sind hier ja nicht im deutschen Kleingartenverein oder was.
Genauso mit Gildenfights: sagt Ort und Zeit, einigt Euch über die Bedingungen, ladet vlt sogar Zuschauer ein... (T)ESO gibt das alles her: man muss nicht für jeden Shice erst Tante Zeni eine "Arena" herrichten lassen.
Könnte man, muss man aber organisieren.
Das wiederum ist etwas, was ich tagsüber eh machen muss, und von daher kann ich in meiner Freizeit darauf verzichten.
Dieses Totschlagargument ist kindisch.
Man bräuchte sich dann gar nichts mehr wünschen in einem MMO, da man es entweder selbst auf die Beine stellen könnte/müsste oder - für die RPler - sich bitte Kraft seines Geistes vorstellen sollte.
Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und den dann so lange ändern wollen, bis wieder besagter Sportwagen draus geworden ist.Heavensblue schrieb: »Spielern ihren Spaß am Game schlecht zu reden bringt dir doch auch kein besseres PvP...oder?
a) Eine Itemspirale ist etwas anderes als eine Droprate.Wyatt Earp schrieb: »Tjo an der Itemspirale wird willkürlich gedreht.
Siehe zb das Wiesenschaumkraut, vor paar Tagen lag der Preis bei 100g/Stück.
Mittlerweile wird verkauft/gezahlt zw. 500-1000 das Stück.
2 komplette Runden nur in Kargstein spät in der Nacht, Fazit 2 mal gefunden, ich sage nur WTF.
Das wer einen V13 Hexerring bekommen hat, bezweifle ich sehr.
Auch wenns so sein sollte, der würde im Verkauf die 200k locker packen.
Sowas ist einfach untragbar, und vergrault nur die Kundschaft.
Finde seit Wochen kein episches Buch mehr,man sieht es ja an den Preisen 50-80k per Stk mittlerweile.
Nicht umsonst ist das Phasing mittlerweile aufgehoben, warum wohl?Kundschaft bricht weg !
Wyatt Earp schrieb: »P.S.: ich bin mir ziemlich sicher,dass Shrouds of Avatar ein Kracher wird, alleine schon das Housing wird Bahnbrechend.An der Animation der Chars müssen sie noch was machen.
Wyatt Earp schrieb: »Sowas ist einfach untragbar, und vergrault nur die Kundschaft.
Wyatt Earp schrieb: »Tjo an der Itemspirale wird willkürlich gedreht.
Wyatt Earp schrieb: »Finde seit Wochen kein episches Buch mehr