Wyatt Earp schrieb: »Ist mir noch immer Rätzelhaft warum es seit Release es keine 12 er Ini gibt wo mehr als 5+ Bosse sind, und man nicht in 15-25min durchrauscht wie bisher.
Wyatt Earp schrieb: »Ich glaube ich rede hier gegen eine Wand.
Ist das so schwer zu verstehen, wenn man zb als 4 Gruppe eine Ini machen möchte wo halbwegs vernüftige Sachen dropen wie Drachensteinarena, das es nur diese eine Ini gibt?
Kenne bis dato kein MMO Online Spiel wo man nur diese einzige Möglichkeit hat.
Die anderen 4 er Inis sind in Sachen Drops komplett zu vergessen.
Und mir kann keiner erzählen, dass Archive,HelRa aud Dauer fun machen.
Ist mir noch immer Rätzelhaft warum es seit Release es keine 12 er Ini gibt wo mehr als 5+ Bosse sind, und man nicht in 15-25min durchrauscht wie bisher.
Das Massengangbang in Cyrodil kann man lieben aber auch hassen, und wie oben beschrieben es gibt keine Alternative seit Release.
Ist das Fun stundenland nur Burgmauern runterzuklatschen und im Öl zu sterben?
Wyatt Earp schrieb: »Warum soll ich auf den Testserver gehts noch?
Erstens musste da mal alles nochmals downladen.
2.Ist ein Spielehersteller dafür zuständig bevor er was implantiert es selbst zu testen.
Natürlich sollen auch Spieler Bugs melden ect... aber sich nur auf sowas zu verlassen ist billig.
Ausserdem wo fällt dem Spielehersteller eine Krone raus, wenn er die eine oder andere Pro-Gilde entlohnt mit 1 Monat frei, wenn sie für ihn auf dem Testserver den Patch testen.Ist noch immer viel billiger, als die Community zu verärgern und tausende Spieler laufen ihnen weg.
Und nicht zb so einen Käse hoch 5 einfach weils so lustig ist, Heilstab nerfen wollen, aber stattdessen nochdazu Magiereg dazu geben.
Ich kaufe ein fertiges Spiel und keine Betaversion.
Wyatt Earp schrieb: »Liebvoll gestaltete Welt und zu geniesen lol,zum Blümchenpflücken nah dann.
Dann kann ich gleich Wurzelimperuim zocken.
Es wurde in keinster Weise was erwähnt oder im Ansatz, das es hier:
1. So grottenschlechte Drops gibt
2. Die 4 Gruppeninis ein Witz sind in Sachen Drops
3. Wurde der Juwelier nicht gebracht, obwohl er vor Relase am Testserver eine zeitlang war.
4. War nirgends erwähnt, das die Prüfunfen nur aus 3 Bossen bestehen, und man hier durchrusht mehrfach in 2 Stunden oder so.
5. Das das PVP su Grottenschlecht umgesetzt ist
siehe jetziges PVP.
Die eine 30 Tage Kampagne, ist nur Blau
Die 7 Tage 99% nur gelb
Die eine 30 Tage so mies umgesetzt, dass man als Grossgruppe nicht joinen kann, wegen Wartezeiten 30min+
Wyatt Earp schrieb: »
siehe jetziges PVP.
Die 7 Tage 99% nur gelb
Die eine 30 Tage so mies umgesetzt, dass man als Grossgruppe nicht joinen kann, wegen Wartezeiten 30min+
Wyatt Earp schrieb: »Liebvoll gestaltete Welt und zu geniesen lol,zum Blümchenpflücken nah dann.
Dann kann ich gleich Wurzelimperuim zocken.
Es wurde in keinster Weise was erwähnt oder im Ansatz, das es hier:
1. So grottenschlechte Drops gibt
2. Die 4 Gruppeninis ein Witz sind in Sachen Drops
3. Wurde der Juwelier nicht gebracht, obwohl er vor Relase am Testserver eine zeitlang war.
4. War nirgends erwähnt, das die Prüfunfen nur aus 3 Bossen bestehen, und man hier durchrusht mehrfach in 2 Stunden oder so.
5. Das das PVP su Grottenschlecht umgesetzt ist
siehe jetziges PVP.
Die 7 Tage 99% nur gelb
Wyatt Earp schrieb: »Leute wollen richtiges PVP, und kein Massengangbang, wo Bomberzergs das Nonplusultra sind.
Das heisst mindest 2 verschiedene Sachen im PVP, die den Einheitsbrei wollen sollen Cyrodil gehen, die auf das keine Lust haben sollen eine Alternative bekommen wie zb ein BG 15 vs 15 oder sowas inder Richtung(siehe Arathi BG in WOW).
Zum PVP!
Aktueller Werbetext wenn ich mich über TESO informiere
"Gewaltige, epische Schlachten
The Elder Scrolls Online bietet die größten PvP-Schlachten, die es je in einem großen Online-Rollenspiel gegeben hat. Das Spiel ermöglicht es, dass Hunderte von Spielern in epischen Schlachten gegeneinander antreten können. Schwerter und Äxte schlagen aufeinander, Zauber und andere Kräfte lassen Himmel und Erde erstrahlen und Feuer wüten auf zinnenbewehrten Festungsmauern. Werdet ihr diese epischen Schlachten überleben? Können eure übermächtigen Truppen die Burg einnehmen oder werdet ihr gezwungen sein, euch zurückzuziehen?
The Elder Scrolls Online wird so entwickelt, dass problemlos mehrere Hundert Spieler aufeinander treffen und gleichzeitig am Spielgeschehen teilhaben können."
sagt eigentlich alles! Und wäre zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre, da es viele so nicht erleben. Die Erfahrung ist rein subjektiv und im Einklang mit denjenigen im meinem Spielumfeld.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.Wyatt Earp schrieb: »Leute wollen heutzutage Abwechslung, und nicht eine Ini millionfach zu gehen.
Ich seh zwar nix schlimmes an einem Massengangbang aber das gehört wohl eher nicht hier herWyatt Earp schrieb: »Leute wollen richtiges PVP, und kein Massengangbang, wo Bomberzergs das Nonplusultra sind.
Jupp, das ist völlig normal.
Ich hab mir einen RS5 gegönnt mit 460 PS, im ersten Jahr konnte ich davon aber nur 80 PS nutzen.
Das wäre ganz normal, hat der Verkäufer gesagt, sowas dauert halt, hat er gesagt.
Jo, wenn dann der Spieler am Abend wegen DC 8x was verliere, ist es richtig gutes PVP. Na ja jeder wie er meint,
Respekt! Da bin ich echt froh dass es bei mir so entspannt läuft. Das wär grade nicht drin.Hardware Neu! Nur extra für das Game.
Der kann gerne mal ein schwaches Glied sein...OK, extra jetzt noch nur auf blinde Hoffnung bauend, den Netzanbieter zu wechseln noch nicht!
Jo, wenn dann der Spieler am Abend wegen DC 8x was verliere, ist es richtig gutes PVP. Na ja jeder wie er meint,
Das ist wirklich übel und verstehe Deinen Groll ! Aber suche auf Deiner Seite mal technische Probleme oder lade ESO erneut runter ? Auch wenn Du das nicht lesen willst, DCs sind mir vôllig fremd in Cyrodiil, auch bis auf wenige Ausnahmen meinem Umfeld. Eine Spielerin fliegt ständig und ist deswegen schon unsere DC Queen .... ist halt immer die Frage woran es liegt. Wäre es ESO, würde es alle betreffen ? Meinst nicht ?
Wo der Fehler liegt, Provider, Client, Hardware ..... ist halt mühselig.
Richtiges PvP ist es nur dann, wenn der Spieler beim Sterben was verliert.
Egal ob seine Ausrüstung, Erfahrungspunkte, oder sonst was.
Solange es völlig egal ist, ob man stirbt, ist das kein richtiges PvP, sondern Kindergeburtstag.
Jupp, das ist völlig normal.
Ich hab mir einen RS5 gegönnt mit 460 PS, im ersten Jahr konnte ich davon aber nur 80 PS nutzen.
Das wäre ganz normal, hat der Verkäufer gesagt, sowas dauert halt, hat er gesagt.
Noch irgendwas anderes zu dem Thema zu sagen oder sind sinnlose und unpassende Vergleiche deine Art zu diskutieren?
Aber schon klar, wenn man nicht weiter weiß kommt man halt mit so etwas.