KarlosTheGrouch schrieb: »Ich würde mal gerne wissen, wie Zenimax Patches testet und wer dann das Okay zum download gibt. Der Typ sollte doch belangt werden. Der macht einfach nicht seinen Job.
Mein Reden. Ich empfehle hierzu parallel diesen Thread weiter zu befeuern!Wyatt Earp schrieb: »[...]Kritik 3:
..., dass auf sehr sehr vielen V13 Sets hirnlose Treats drauf sind wie verstärkt,passgenau. ect....
Viele gute Sets sind somit entwertet, und unbrauchbar.[...]
Wyatt Earp schrieb: »Kritik 1:
Fast alle Truhen,Kisten,Schränke,Körbe ect...sind alle offen.
Wenn mal ein Schrank zu ist, gibts auch nadda Loot.
Wie soll man da Kochsachen farmen?
Wer hat schon Lust in Solo Instanzen zu gehen um an Kisten-Loot zu kommen.
Auch habt ihr den Mist drastisch erhöht, sodass man wieder weissen Schrott zu Massen bekommt.
Wyatt Earp schrieb: »Kritik 2:
Wem ist das eingefallen, dass die neue Kargstein Arena auf Hardmode nur V13 Sachen hergibt, also gleiche Items wie im Normalmode?
Motivation Nullkomma Joseph um da in Hardmode reinzugehen.
EPIXFAIL
Wyatt Earp schrieb: »Kritik 3:
Wer das sich das mal wieder ausgedacht, dass auf sehr sehr vielen V13 Sets hirnlose Treats drauf sind wie verstärkt,passgenau. ect....
Viele gute Sets sind somit entwertet, und unbrauchbar.
Gibts bei euch kein QM?
Bleibt somit wieder nur das Kraften übrig.
Wyatt Earp schrieb: »Fazit vom Patch guter Ansatz, aber Note 5 trotz guter Bossmechaniken, und Instanzen.
Wenn ich hier sehe, auf was für Widerstände alles stößt, was ZOS anders macht als gewohnt, bin ich auf Garriots "Meisterwerk" jetzt schon gespannt. Allein was ich über das Kampfsystem gelesen habe, wo dauernd ohne eigenes Zutun die Skills in der Kampfleiste wechseln (das ist vom Spieldesign her so gewollt!), höre ich den gequälten Aufschrei der Community heute schon. Ob solche experimentellen Altmeister-Werke ESO Konkurrenz machen können? Ich glaube nicht.Wyatt Earp schrieb: »Reisst Zenimax nicht baldigst das Ruder herum, ist Teso Geschichte in max 1 Jahr.
Unchained Camelot und Shrouds of Avatar stehen an kommendes Jahr.
Vor allem der Urvater der MMO Richard Garriot wird vielen Herstellern das fürchten lernen.
Wyatt Earp schrieb: »Reisst Zenimax nicht baldigst das Ruder herum, ist Teso Geschichte in max 1 Jahr.
Wyatt Earp schrieb: »Serpent trail und?eine neue poppelige Ini und das wars.............
Ich vermisse Inis wo mehr als 5+ knackige Bosse sind,wo man gesavt ist für eine Woche., und nicht Inis die man in 20 min cleart,
So verhindert man,dass Farmgilden, eine Ini pro Tag 12345 laufen.
Siehe Bayond Inf. die bevor der Patch kam 12345 Archive gelaufen sind und den Bug bewusst augenützt haben, nur um die epischen Teile sauteuer in Kargstein vertickerten.
Das ist Massenabfarming mit 3 Gruppen, und hat mit Content mal absolut nichts zu tun.
P.S.: ich bin mir ziemlich sicher,dass Shrouds of Avatar ein Kracher wird, alleine schon das Housing wird Bahnbrechend.An der Animation der Chars müssen sie noch was machen.
Wyatt Earp schrieb: »Serpent trail und?eine neue poppelige Ini und das wars.............
Ich vermisse Inis wo mehr als 5+ knackige Bosse sind,wo man gesavt ist für eine Woche., und nicht Inis die man in 20 min cleart,
So verhindert man,dass Farmgilden, eine Ini pro Tag 12345 laufen.
Siehe Bayond Inf. die bevor der Patch kam 12345 Archive gelaufen sind und den Bug bewusst augenützt haben, nur um die epischen Teile sauteuer in Kargstein vertickerten.
Das ist Massenabfarming mit 3 Gruppen, und hat mit Content mal absolut nichts zu tun.
P.S.: ich bin mir ziemlich sicher,dass Shrouds of Avatar ein Kracher wird, alleine schon das Housing wird Bahnbrechend.An der Animation der Chars müssen sie noch was machen.
lol, lese ich da neid raus XD
und Poppelige Ini?
Hau mal nicht so auf den Schlamm....
Die Ini is heute eine Woche alt und noch keine Gilde hat sie geschafft.
Solche dauer Nörgler wie du machen alles kaputt...
Du beschwerst dich über fehlenden Content obwohl du nicht in der Lage bist den vorhandenen zu bestehen.
Du beschwerst dich über Gilden die angeblich Bugs usen ohne darüber nachzudenken, ob das so beabsichtigt wurde um allen Zugang zu den Items zu geben bevor der neue Content kommt?!
Menschen wie dich nennt man Polemiker, nörgeln um des Nörgelns willen...
Geistloses Kaputtreden weil man selbst nicht in der Lage ist mit den Gegebenheiten umzugehen.
Ich hoffe wirklich das leute wie du hier von ZOS ignoriert werden denn der Content in 1.4. ist das beste was sie bis jetzt gemacht haben für die Progress PvEler.
Eine Ini mit Schmackes, eine Arena mit enormen Funfaktor und Quest die ein mehr als einmal fasziniert innehalten lassen.
Ich für meinen Teil bin glücklich und wenn du es nicht bist, dann geh....
Leute wie dich vermisst hier bestimmt keiner.
Man oh man, was ich überhaupt nicht verstehe, wenn einem das Spiel zu poplig, zu einfach, nicht motivierend ist, das Loot nicht gefällt, diesen und jenes nicht past, das Spiel lagt und was weis ich noch, warum spielt der jenige das überhaupt. Tut mir leid das ist mir zu hoch. Natürlich hat das Spiel seine dunklen Ecken, aber entweder man akzeptiert das oder man läst es sein. Die Probleme, Sorgen und Nöte hat jeder Spieler, wie schon mal gesagt, niemand ist benachteidigt.
MercutioElessar schrieb: »Ich erinnere mich mal wieder wehmütig an die Tuscaren Glacier oder Darkness Falls Raids (Natürlich: DAoC), wo man noch 50+ Leute brauchte, kein TS nutzte und trotzdem einen riesen Spass hatte.
Warum funzt das hier nicht, frage ich mich?
... diesen und jenes nicht past, das Spiel lagt und was weis ich noch, warum spielt der jenige das überhaupt. Tut mir leid das ist mir zu hoch. ...
Das heißt dann wohl das wir Dich noch 1 Jahr ertragen müssen ?!Wyatt Earp schrieb: »Reisst Zenimax nicht baldigst das Ruder herum, ist Teso Geschichte in max 1 Jahr.