cbrueningb16_ESO schrieb: »Lustig zu sehen das anscheinend immer die gleichen 5 Leute hier posten.
Schlage vor den WyattEarps, Jumps und Himmelguckers dieser Welt einen Orden zu verleihen.
Habt Ihr schon 1000 Posts voll?
Wird aber langsam Zeit.
Heavensblue schrieb: »Ich bin froh, das es aktive Spieler gibt die sich nicht nur im Game stark machen. Denn es gibt viele Spieler die aus verschiedensten Gründen nie oder selten im Forum zu lesen sind. Also weiter so an die WyattEarps, Jumps und Himmelguckers dieser Welt. Denn nur wo Meinung bekannt gemacht wird entstehen neu Ideen.
Heavensblue schrieb: »
Und nun, um zum Thema des Thread zurück zu kommen: Leider gibt es immer noch massenweise leere Kisten, Schränke, Truhen, etc. in Glenumbra (Dolchsturz-Startgebiet). Da hat weder der Patch etwas gebracht noch die heute Nacht stattgefundene Wartung.
Heavensblue schrieb: »
Und nun, um zum Thema des Thread zurück zu kommen: Leider gibt es immer noch massenweise leere Kisten, Schränke, Truhen, etc. in Glenumbra (Dolchsturz-Startgebiet). Da hat weder der Patch etwas gebracht noch die heute Nacht stattgefundene Wartung.
Lese ich so ,das er erwartet das in allen Kisten und sonstiges, etwas zu finden sein muss, sonst ist er nicht motiviert.
Das heißt dann wohl das wir Dich noch 1 Jahr ertragen müssen ?!Wyatt Earp schrieb: »Reisst Zenimax nicht baldigst das Ruder herum, ist Teso Geschichte in max 1 Jahr.
Im Übrigen: Hättet ihr mehr auf dem PTR gespielt wären solche Dinge über die ihr euch hier beschwert gar nicht erst aufgetaucht.
Aber nöö - download ist ja zu groß - Berichte schreiben nee nee - irgendwer macht das schon für MICH!
Und wenn nicht kipp ich meinen persönlichen Frust ins Forum - damit auch die ganze rosarote Community was davon hat!
Ja, das ist so eine Sache mit dem Glauben...Hast du schon mal gehört, dass sich manche Spieler das Spiel kaufen, in dem Glauben es ist fertig (da es ja zum Verkauf angeboten wird) und es einfach spielen wollen?!?
Hast du schon mal gehört, dass sich manche Spieler das Spiel kaufen, in dem Glauben es ist fertig (da es ja zum Verkauf angeboten wird)
Nicht TESTEN auf dem Pts! Und auch nicht Berichte schreiben!?
Ich soll zahlen dafür dass ich ein Produkt teste und Berichte schreibe?!
Wär ja noch schöner! Wenn ich ein Produkt teste und Berichte schreibe verlange ich dafür Geld und zahle nicht noch.
In was für ner Welt lebst du denn bitte? Das kann doch nicht dein Ernst sein!
Der Post ist sowas von lächerlich, da weiß man garnicht was man da noch sagen soll. Denk doch mal ne Sekunde nach bevor du schreibst!
Man könnte meinen, dass ist Dein erstes MMO. Ein MMO ist nie fertig und nie statisch. Immer wird es verändert, neu balanciert und erweitert. Aus dem Grund ist in jedem MMO Feedback der Spielerschaft wichtig.
Ist wie bei der Wahl. Wer nicht wählen geht, braucht auch nicht über die Politik schimpfen !
Das heißt dann wohl das wir Dich noch 1 Jahr ertragen müssen ?!Wyatt Earp schrieb: »Reisst Zenimax nicht baldigst das Ruder herum, ist Teso Geschichte in max 1 Jahr.
Im Übrigen: Hättet ihr mehr auf dem PTR gespielt wären solche Dinge über die ihr euch hier beschwert gar nicht erst aufgetaucht.
Aber nöö - download ist ja zu groß - Berichte schreiben nee nee - irgendwer macht das schon für MICH!
Und wenn nicht kipp ich meinen persönlichen Frust ins Forum - damit auch die ganze rosarote Community was davon hat!
Lol, was ist denn bei dir falsch gelaufen?
Hast du schon mal gehört, dass sich manche Spieler das Spiel kaufen, in dem Glauben es ist fertig (da es ja zum Verkauf angeboten wird) und es einfach spielen wollen?!?
Nicht TESTEN auf dem Pts! Und auch nicht Berichte schreiben!?
Ich soll zahlen dafür dass ich ein Produkt teste und Berichte schreibe?! Wenn das deine Definition von Spaß ist, kein Thema, hau rein, ich zahl sicher nicht dafür.
Wär ja noch schöner! Wenn ich ein Produkt teste und Berichte schreibe verlange ich dafür Geld und zahle nicht noch.
In was für ner Welt lebst du denn bitte? Das kann doch nicht dein Ernst sein!
Jemand macht das schon für mich!?!?! Jemand macht das für den Hersteller!
Der Post ist sowas von lächerlich, da weiß man garnicht was man da noch sagen soll. Denk doch mal ne Sekunde nach bevor du schreibst!
Auf dem PTS zu spielen und Feedback zu geben ist doch keine Pflicht sondern reines Entgegenkommen für Leute die daran Spaß haben!
Wyatt Earp schrieb: »Ich denke Teso spielen fast nur mehr Neulinge, die voher nichts anderes kannten, oder kommen von der Skyrim Schiene.
Wyatt Earp schrieb: »Weil die was zuvor Everquest,DAOC,WOW ect...spielten, sind mehrheitlich weg aus diesem Spiel, weil es keine Langzeitmotivtion bietet.
Wyatt Earp schrieb: »[...]Spielerschwund [...] Gilde bei Release aus 250+ Membern [...] nur mehr 1-2 jeden Tag wer Online.
Das sind allesamt PVP ler und und Hardcoreraider
Hast du schon mal gehört, dass sich manche Spieler das Spiel kaufen, in dem Glauben es ist fertig und es einfach spielen wollen?!?Das heißt dann wohl das wir Dich noch 1 Jahr ertragen müssen ?!Wyatt Earp schrieb: »Reisst Zenimax nicht baldigst das Ruder herum, ist Teso Geschichte in max 1 Jahr.
Nicht TESTEN auf dem Pts! Und auch nicht Berichte schreiben!
Wyatt Earp schrieb: »Das sind allesamt PVP ler und und Hardcoreraider, denen ist hier dieser Content und das PVP sowas von langweilig.
Die hatten solange vergeblich gewartet,dass was aufregendes kommt, Karstein war für alle eine riesen Enttäuschung.
Hier in Teso-Euroserver wieviele ernsthafte Raidergilden gibt es?rund 5 denke ich und das wars auch schon.Ein Armutszeugnis ist das.
Für mich perönlich sieht es so derzeit aus, wenn Teso nicht die Kurve bekommt, bin ich bei Release von Unchained Camelot oder Shrouds of Avatar weg.