Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ich wünsche mir neue Inhalte

• Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Von nichts anderem habe ich gesprochen, mit keinem Wort wurden irgendwelche rot leuchtenden Imba Items gefordert, noch irgend etwas in der Art.

Aber hier kann man schreiben was man will, irgendein "Bedenkenträger" kommt immer angerannt, und mahnt zum Stillstand.
    Und das aller lächerlichste ist, dieses ewige gestichel man solle sich doch was anderes Suchen, wenn man nicht alles bedingungslos Toll findet.

Ich trainiere eine Jugendmannschaft, die Kleinen streiten auch immer mal,
    "gib meinen Ball her, ich spiel nicht mehr mit", da muss ich immer schmunzeln und an das Forum hier denken.
    Die sind übrigens 4 bis 6 Jahre alt..........

Jetzt wird mir vermutlich angeraten dieses Forum halt nicht mehr zu nutzen. :(
    Edited by Jump on 29. September 2014 14:39
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Aber nein, mein Post war darauf gemeint, weil Du geschrieben hattest, man muss ja neue Inhalte nicht nutzen und sich hetzen lassen. Anderen den Wunsch doch lassen, neue Inhalte zu wollen.

Die neuen Inhalte haben halt oft Auswirkungen auf alle, z.B. in Cyrodiil.
    Deshalb sollten neue Inhalte regelmäßig kommen, aber nicht zu schnell ... damit es doch viele mitnimmt oder halt halbwegs ausgewogen ist. Die Fraktion der Spielerschaft, die Inhalte nur so verbrennt, kann man eh nie zufrieden stellen ! ;)
    Du kannst und solltest weiter dieses Forum nutzen ! Hier ist jeder gleich viel wert @Jump‌
    Edited by Starwhite on 29. September 2014 15:03
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    @Jump‌ Kann dich schon verstehen, was die (mittlerweile) aufkommende Diskussionskultur angeht. Mich nervt sowas auch. Was das zerpflücken von Postings angeht muss man natürlich aufpassen, daß man die Quotes auch im selben Kontext bringt, wie es der Schreiber meint (ähnlich eines Excerps), sonst ist nicht mehr ersichtlich worum es den Ersteller ging.
    Mein Hinweis, daß man nur für sich spricht, war gar nicht böse gegen dich gemeint, aber mir ist halt aufgefallen das momentan öfters mal gerne verallgemeinert wird. Deswegen kam mir deine /edit-spitze etwas albern nachtragend vor. Aber gut, vergessen wir das.

@‌Topic,
    Ich finde nicht das es momentan zu schnell geht, aber man muß halt aufpassen das man nicht in eine immer schneller drehende Spirale gerät, denn das geht sehr schnell.
    Betrifft natürlich nur Spielentscheidende Items, Dinge wie housing, mounts oder "verschönernde" Elemente wie Barbier etc sind natürlich gerne gesehen und wünsche ich mir irgendwo auch, nur denke ich sollte der Entwickler erst einmal dringendere Probleme wie Bugs oder Balancing (Stichwort Ausdauer Builds) und Feintuning angehen.
    Naja, im Grunde wird man es nie allen recht machen können, weswegen wir uns sowieso hier im Kreis drehen.
  • ZOS_MichaelM
    Einige Beiträge in diesem Thread mussten editiert/entfernt werden, da sie gegen die Community-Regeln verstoßen haben. Bitte lasst eure Meinung zu den Teilnehmern an dieser Diskussion außen vor und konzentriert euch auf das Thema.
    Edited by ZOS_MichaelM on 1. Oktober 2014 10:29
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.