Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ich wünsche mir neue Inhalte

Shadow-Fighter
Shadow-Fighter
✭✭✭✭✭
... aber bitte nur für die Stufen 1-20 bzw 21-50.
Die Veteranen sollen Ihre Kargstein behalten und der neue Content soll
sich ausschließlich für die Stufen 1-20 ausgerichtet sein.

wenn die neuen Veteranenränge die Leute animieren, sich so schnell wie möglich V14 zu werden, sollen die neuen Inhalte doch die Leute animieren sich neu
anzufangen.
Edited by Shadow-Fighter on 23. September 2014 09:41
Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Was genau willst du jetzt damit sagen? Verstehe es irgendwie nicht. Was genau möchtest du jetzt neu haben?
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Das wäre wirklich super. Schön wäre es vielleicht, wenn man in Gebiete reist, in welche man dann später, mit V Rang wieder zurückkommen muss, da dort sich viel verändert hat. (Ich mag Zeitliche Verschiebung )

Außerdem würde es mehr Möglichkeiten geben, was man tun kann.

• Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Also im "Ich wünsche mir in TESO" Thread hätte die Überschrift als Beitrag schon gereicht um auszusagen was Du uns mitteilen wolltest.
    Den Inhalt Deines Themas verstehe ich übrigens, mit viel Fantasie und einem Augenzwinkern, auch so wie Du ihn gemeint hast.
    Und ich teile Deinen Wunsch ungebremst! :)

Die Lösung wäre denke ich, wenn irgendwannmal das nächste Rassen- bzw Startgebiet eingeführt wird. Was für Fortgeschrittene dann entsprechend "Cadwell's Platin", noch später dann "Diamant", "Ebenerz" oder so wäre.
    Platz genug bietet die Map ja für die nächsten 10 Jahre!^^
    Auf jeden Fall unterstütze ich das voll und ganz!!

Und auch mir würde das gehörig auf den Keks gehen wenns in Zukunft nichts anderes mehr gäbe als noch ein 3. 10. und 20. Kargstein. Irgendwann die hundertste Arena, und ein Cap auf V100 oder einer vergleichbaren "Währung". Seiens nun das vielzitierte Championsystem, oder ein Rufsystem oder was auch immer.
    Besonders böse würde ich werden wenn mein geliebtes "Morrowind", also die Insel Vvardenfell, ein reines Gruppen- High-V-Gebiet würde. Ich hab mich vom ersten Tag an darauf gefreut nochmal Balmora oder Vivec zu entdecken, und das ohne Gruppe und ansonsten unschaffbaren Mobs.

Sicher - es muss immer weiter gehen, sonst wirds Oben stink langweilig!
    ABER - es gibt eben auch Spieler die nicht immer nur schneller, weiter, höher wollen. Denen PvP und immer schwierigere "Herausforderungen" in V Gebieten eben nicht ihr Ein und Alles ist.
    Spieler die gerade die Storyline und das "klassische" ESO lieben, und dafür ihr Abo bezahlen. Auch Solo-Abenteurer haben ihre Berechtigung, trotz MMO.
    Nach dem x-ten Twink wieder mal eine ganz neue Storyline erfahren usw.
    Da bin ich absolut dafür!!
    Und beides muss sich einander ja keinesfalls ausschliessen!! Die Highend Gamer haben ihren steten Zufluss an Arenen und V-Gebieten, warum sollen die Spieler die lieber in die Breite/Weite gehen nicht ebensoviel Anrecht auf Neuen Content haben?

Ich denke das war in etwa was Du aussagen wolltest, oder? :wink:

Ich glaube aber fest daran dass sowas irgendwann mal kommt.
    Und wenn ich gaaanz doll und fest zu den Göttlichen Acht bete... vlt kommt dann ja sogar irgendwann ein Gebiet mitsamt einem Editor, in dem man für seine Mitspieler eigene Storylines, Minigames, Szenarien etc bauen kann. Eintritt nehmen, Bewertungen abgeben, Gilden- und Communityprojekte starten...
    Ich sehe da ein schier unerschöpfliches und durchaus realisierbares Potential schlummern. *

* Ich melde hiermit schonmal mein Projekt "The Elder Scrolls RPG Tower Defense" an ;)
    Edited by Himmelguck on 16. September 2014 19:49
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Oder diese dann zumindest an Zeni zum Abstempeln schicken könnte ... was für ein schöner Traum ... hoffentlich wird so etwas umgesetzt !
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Veteranen dürfen nicht in diesen Gebieten kommen.

Sorry aber, wenn immer nach oben gehen muss, wieso auch mal nach unten ?
    Mandos schrieb: »
    Was genau willst du jetzt damit sagen? Verstehe es irgendwie nicht. Was genau möchtest du jetzt neu haben?

Hört sich eindeutig nach BGs an :D
    Es gibt Signaturen ?
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht. Stufen 1-20 spielt man in den ersten beiden Gebieten in seiner Allianz, Stufen 21-50 in den letzen beiden und in Coldharbor. Wenn man da durch ist, warum sollte man dann noch mal in andere Gebiete unter dem eigenen Level zurück wollen?

Und was hat der OP nur gegen Veteranen, dass er ihnen explizit die Reisefreiheit verbieten will?

Es sind doch gerade die Veteranen, die durch neue Inhalte bei der Stange gehalten werden sollen. Es hat noch kein MMO auch nur einen Blumentopf damit gewonnen, diese Spieler nicht bevorzugt zu bedienen, denn das sind immer die ersten, die schreien, wenn es nichts mehr zu tun gibt. Und die ersten, die weg sind, wenn sie auf den Gedanken kommen: "Gibt nichts mehr zu tun, daher: Ich habe fertig!". Es ist immer schwerer, neue Spieler ins Spiel zu holen, als vorhandene zu behalten. Das musste erst neulich WildStar wieder feststellen.
    Edited by KhajitFurTrader on 16. September 2014 20:01
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ich glaube, er wollte einfach nur mehr Variation der Gebiete für "kleine" Charaktere und etwas einzigartiges, welches jede Allianz besitzt, wo sich die Entscheidung der Allianz als relevant wiederspiegelt. Zumindest habe ich das so verstanden ....
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Der OP hat sich einfach nur furchtbar schlecht ausgedrückt.
    Ich denke, mit etwas goodwill kann man seine Intention jedoch durchaus verstehen und auch teilen.
    Bevor ich noch nen Roman schreibe: lies meinen Beitrag dazu, etwas weiter oben.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    @Himmelguck‌
    Ich denke das war in etwa was Du aussagen wolltest, oder?
    Volle Zustimmung, dem kann ich nichts mehr hinzufügen
    Hab blöd ausgedrückt, naja .. ;)

@KhajitFurTrader‌
    Ich selber spiele als Veteran und das auch in der Gruppe, aber nicht so wie manch
    andere, langsam und gemütlich. Erst wenn das Gebiet fertig sind, gehen wir gemeinsam in das nächste Gebiet.
    Wenn jetzt schon Hardmode, Kargstein2 usw gibt, wieso nicht was Neues für die niedrigeren Stufen?
    Edited by Shadow-Fighter on 23. September 2014 09:31
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Das wäre wirklich super. Schön wäre es vielleicht, wenn man in Gebiete reist, in welche man dann später, mit V Rang wieder zurückkommen muss, da dort sich viel verändert hat. (Ich mag Zeitliche Verschiebung )

Außerdem würde es mehr Möglichkeiten geben, was man tun kann.

Das wäre natürlich genial,
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Noch ein Satz von mir (oder drei):

Ich LIEBE es Gruppenaufgaben bewältigen zu können wenn ich will!
    Die Option zu haben... und die passenden Gegner(Horden) auch finden zu können.
    Ich habe NICHTS gegen beinharte und bockschwere Herausforderungen.

Aber ich HASSE es nichts anderes als Gruppenspiel tun zu können!
    Ausser Blümchenpflücken.
    Es sei denn ich bau mir noch nen Twink und renn die erledigten Gebiete noch und nöcher immer wieder durch. *Laaangweeeeilig!*

Ich lese nun lange genug mit um sagen zu können dass ein nicht unerheblicher Teil der Spieler eben nicht nur immer härtere Endgegner für eine immer besser abgestimmte Truppe sucht.
    Sicher - das ist das (vorläufige)"Endgame", oder besser gesagt die Königsdisziplin. Ohne Wiederworte anerkannt! Respekt für die zukünftigen Arenabezwinger!

Aber alles hat seine Berechtigung, oder?
    Mir machen Kargstein (keine Zeit irgendeine Story zu erfassen) und Cyrodiil(Instantkill oder Zerggewusel) einfach keinen Spaß. Mir erschliesst sich das sogenannte (derzeitige)"Endgame" nur in einer fortwährenden ewigen Gruppensuche.
    MIR persönlich... damit greife ich niemanden an den genau DAS eben glücklich macht!

Aber gerade ein Game wie dieses kann doch Inhalte für ALLE bieten, so man das denn auch will.

Mein Vorschlag oben ging ja genau da hin:
    Realisiert die neuen Startgebiete (Vvardenfell, Schwarzmarsch, Sommersend)
    Das gibt gleich drei neue Regionen für Cadwell...
    Genug PvE für mindestens ein Jahr.
    Und da man auch hier levelt, und sich dabei Regionen wie das jetzige Kargstein irgendwann überholen, bzw automatisch Solo spielbar werden... was spräche dann noch dagegen?? Die Highend Gebiete wachsen ja trotzdem stets weiter...

Aber vlt ist man bei Zosi ja auch längst dabei.

Und wenn dann noch user generated content wie oben angedeutet dazu käme... dann wäre wirklich auch für den allerletzten PvP Pazifisten nicht nur Beschäftigung gegeben bis der technische Fortschritt ein Game wie (T)ESO eh zum Dinosaurier macht, sondern eine ganzes Spielersegment könnte hier Einzug halten. Bzw gelangweilte oder angepisste Spieler ein völlig neues Gebiet finden sich ungeahnt kreativ und vor allem langfristig auszutoben... man stelle sich das nur mal vor.

Oder was!
    Edited by Himmelguck on 16. September 2014 22:54
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Sind ja jetzt mittlerweile schon zwei verschiedene Ansätze hier.
    1. Andere Levelgebiete im niedrigen Levelbereich als Alternative zu den bereits bestehenden Levelgebieten.
    2. Andere Beschäftigungen als Gruppeninhalte im hochleveligen Bereich

Das eine ist sicherlich eine Möglichkeit, das twinken interessanter zu gestalten. Mit dem dritten Twink in der gleichen Reihenfolge durch die gleichen Gebiete zu gehen, ist sicher nicht für jeden interessant.
    Da man aber jetzt schon mehr EP bekommt in der Levelphase, als man eigentlich braucht, könnte das auch zu Problemen führen. Mal abgesehen von den Erfolgen, die einige sicher gerne hätten und die mit dem von Shadow-Fighter angedachten Konzept aber nicht für alle erreichbar wären.

Das zweite ist sicherlich sehr wichtig, aber hier würde ich gar nicht den Ansatz des Quest-/Kampfinhaltes wählen, sondern primär Beschäftigungen, die auch einfach mal gar nichts mit kämpfen zu tun haben. Die fehlen dem Spiel nämlich noch in Hülle und Fülle. Und wir alle wissen doch, dass diejenigen, die am lautesten nach neuem Kampfinhalt schreien auch diejenigen sind, die ihn wieder als erstes fertig haben. Dieser Spielergruppe kann ein Entwickler eigentlich gar nicht gerecht werden, also sollte er neben diesem Bemühen nicht die vergessen, die sich gerne von anderen Beschäftigungen ablenken lassen.

Achso, was spricht denn in Kargstein dagegen, die Story zu erfassen? Mal abgesehen davon, dass Kargstein optisch wirklich gelungen ist und sich dort die vielen, vielen Delves von innen nicht immer gleichen, ist auch die Story wirklich sehr interessant.

Und mit Verlaub; drei neue Regionen bieten kein PvE für ein Jahr. Die jetzigen 15 Regionen haben es nicht, wieso sollten es drei neue schaffen?
    Edited by Leijona on 17. September 2014 07:38
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    Die Veteranen sollen Ihre Kargstein behalten und der neue Content soll
    sich ausschließlich für die Stufen 1-20 ausgerichtet sein.

Sorry aber, wenn immer nach oben gehen muss, wieso auch mal nach unten ?

wenn du die hauptquest durch hast, bist du automatisch lvl 50 bzw. v1.
    welchen anreiz gäbe es, missionen zu machen, die lvl 1-20 sind?

story content wird schon noch kommen, aber auch in skyrim, was kein mmo war, möchte ich auch missionen sehen, die meiner entwicklung entsprechen.

eine rückkehr in die zonen, an sich, ist ok, wenn halt die geschichte das gebiet verändert hat. wenn also eine der hauptstädte von daedras gestürmt wäre und ich kann in der zone eine neue questreihemachen, wäre das schon sehr geil.

wurde so schon in guildwars 1 praktiziert.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Rift hat das mit Zonenevents schon ganz gut gemacht, auch wenn diese dann irgendwann auch mal langweilig wurden, weil halt doch immer nach dem selben Schema. Solche Sachen sind auch nur ne begrenzte Zeit lang neu und interessant, irgendwann gehören auch die einfach zum Content dazu.
    Housing wäre ein allgemein akzeptiertes Timesink. Wenn man freie Zeit damit verbringen kann, Primeln in seinem Vorgarten zu setzen, wär das doch schon mal was :)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte gerne einfach eine andere Aufteilung der Gebiete. Vielleicht lässt sich das ja mit dem Champion-System verbinden, wenn die V-Ränge verschwinden:

1. Alle Gebiete bekommen eine Level- Anpassung, für die sie vorgesehen sind. Also alle Gebiete sind für alle Allianzen offen, und ich kann selbst entscheiden, wo ich Queste. Damit hat man quasi von 1-50 jeweils für jedes lvl 3 Gebiete. Ich denke ich muss jetzt nicht alle aufzählen, ich denke, ihr versteht, wie ich das meine. Storytechnisch könnte man zb. statt über die Wegschreine dann über einen NPC in die anderen Zonen der anderen Allianzen kommen, der einen quasi in einen Traum schickt und man dort die Geschichte erlebt. Wäre also nicht schlechter erklärt wie bisher bei Cadwell, nur das man hier sogar die Freiheit hätte.

2. Mit dem erreichen von Stufe 50 hat man Kargstein als feste Highend-Zone wie bisher, und nun zu der Neuerung: Alle Gebiete existieren auch in einer 50er Version. Damit kann man mit lvl 50 alle Gebiete abschließen, die man vorher nicht geschafft hat. Um weiterhin mit Freunden zusammen spielen zu können, kann man sich runterstufen lassen auf das lvl des Gruppenanführers und befindet sich dann auch in seiner Phase (also entweder lvl 50 Phase oder die Phase für das vorgesehende lvl).

Der Vorteil wäre einfach, dass man viel mehr machen kann. Im Prinzip gibt es die Gebiete ja schon in 2 Versionen, einmal für die eigene mit niedrigem lvl und einmal als V-Rang für die anderen Allianzen. Wieso man dies wie oben nicht genutzt hat, dass man mit einem Charackter von allem profitiert, verstehe ich bis heute nicht. Wenn mir ein Gebiet nicht zusagt als Veteran, wieso darf ich dann nicht einfach weiterziehen und die gleichen Chancen haben? Wenn es schwerer werden soll von Gebiet zu Gebiet, dann sollte man mehr lvl einführen. Ich bin gerne dafür, besondere Herausforderungen dann in den Verliesen der 50er Gebiete zu setzen. So hätten Solo-Quester und Herausforderungssucher was davon.

Mit lvl 50 sollte man sowieso auch alle Instanzen machen können (ob man sie schafft sei mal dahingestellt), und die niedrigen auch. Dafür wäre das Runterstufungssystem super geeignet.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    mehrsoginet schrieb: »
    wenn du die hauptquest durch hast, bist du automatisch lvl 50 bzw. v1.
    welchen anreiz gäbe es, missionen zu machen, die lvl 1-20 sind?

wenn die neuen Veteranenränge die Leute animieren, sich so schnell wie möglich V14 zu werden, sollen die neuen Inhalte doch die Leute animieren sich neu
    anzufangen.

Da wäre noch viel Potenzial aus den Gilden (zb. Krieger/Magier Gilde) etwas zu machen, denk an die ganzen Sternzeichen. Ist mir jetzt spontan eingefallen.

Hauptsache die bestehenden Verliese werden erstmal größer.

Ich und zwei aus meiner Gilde haben nach Vet7 einfach "schnitt" gemacht und
    neu angefangen, um auch die anderen Klassen zu spielen.

Gruss Shadow-Fighter
    Edited by Shadow-Fighter on 23. September 2014 09:32
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Mittlerweile werden immer weniger Vet 12 und hören mit Cadwells Gold auf zu leveln. Oft weil sie genug vom leveln haben und es im Hinblick auf das Championsystem als sinnlos empfinden...
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Neue Inhalte, in den unteren Gebieten währe doch nicht schlecht. z.B. Aufgaben auch für hohe Level V 1+, damit die Gebiete nicht so ausgestorben sind. Bin letzten mal wieder dort unterwegs gewesen, "tote Hose" kaum Jemand anderes gesehen.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Naja, es verläuft sich da etwas, aber mit Zonenboss/Dolmen up imZonechat bekommst du da immer noch in kurzer Zeit genug Leute zusammen.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte einführung von Flugmounts und Aufhebung von unsichtbaren Barrieren, ich möchte in nem Game wie Teso überall hinkommen , auch zum Krater des Aschberges hoch. Will reinspringen^^! zu fun zwecken natürlich. Und ich wünsche mir eigenes Haus Platz ist in Teso doch genug. Und nein ich hab keine anderen Games mit wo man Haus bauen könnte gespielt. Es sind nur meine Wünsche. Geil wäre auch ein riesige Labyhrint Map!

mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Labyrinth könnte als Labyrinthion kommen. Nur Flugmounts wären unwarscheinlich ..... sehr unwarscheinlich ....
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Flugmounts... ich weiß nicht... und da geh ich gar nicht mit der Lore-Brille dran.
    Eine Flut an Drachen (wie sie in D&D gibt) ist in ESO nicht zu erwarten aber Daedrische Kreaturen die Charakter als Reittier beschwören kann, hätte was. Bliebe dann bis zum Spellcraften zumindest den Zauberern vobehalten.

Als Designer kann man sich natürlich dann auch einen Gegenstand ausdenken mit dem man ein Reittier beschwören kann.
    Wobei mir grade die Idee kommt:
    Das könnte was für Goldschmiede sein (die es (noch) nicht gibt). Neben Schmuckstücken könnten die dann Gegenstände craften die z.B. ein daedrisches Reittier beschwören. Da könnte es dann, wie bei anderen Handwerksfertigkeiten, Eigenschaften geben welche die beschworene Kreatur festlegen.

Es wäre aber meiner Meinung nach schön wenn man in einige Gebiete zurückkehren könnte (sollte) um sich mit einer Weiterentwicklung bereits absolvierter Aufgaben zu beschäftigen. (Sollte mit dem Ebenensystem das es jetzt schon gibt machbar sein). Es gibt da die ein oder andere Geschichte die Potential hat
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Leijona schrieb: »
    Und mit Verlaub; drei neue Regionen bieten kein PvE für ein Jahr. Die jetzigen 15 Regionen haben es nicht, wieso sollten es drei neue schaffen?

Das kommt doch auf den jeweiligen Spieler drauf an. Ich spiele seit 5-Tage vorzeitigem Spielzugang fast jeden Abend und mein Main ist gerade V1 geworden und schnüffelt sich derzeit durch Kalthafen.

Ich spiele hier zur Entspannung und bin nicht auf der Flucht. Bis ich V14 bin, ist mal ganz locker 1 Jahr mit PvE rum gegangen, und bis ich soweit bin, wird es vermutlich V16...20 geben und x neue Regionen.

Also, ich befürchte so schnell keine Langeweile in ESO :)
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Für mein Empfinden levelt man bei ESO ohnehin viel zu schnell.
    Mein Main ist mittlerweile schon V6 und das auch nur weil ich zwischendurch sehr gerne Twinke. Ich hätte nix dagegen wenn man nur die Hälfte der EP für alles bekäme und dann gerne doppelt so viele Aufgaben.
    Mag sein, dass ich das alleine so sehe, für mich ist der Weg das Ziel, wenn ein Char ausgelevelt ist verliere ich schnell den Spass.
    Grinden ist gar nicht mein Ding, die Arbeit ist schon Wiederholung genug da muss ich nicht eine End-Content Aufgabe gefühlte 500 Mal (diese Gefühl stellt sich bei mir in der Regel beim dritten Mal ein :smiley: ) machen um die vermeindlich beste Ausrüstung zu haben die beim anheben des Level Caps ohnehin wieder Altmetall wird.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünschte mir auch deutlich mehr Inhalte für lvl 1-50.
    Zum Beispiel mehr Dungeons, mehr Quests, mehr Landschaft, mehr verschiedene Mobs, mehr Ausrüstung, mehr zu Entdecken, mehr zu erforschen.
    Im Gegenzug dürfte Zeni von mir aus auch gerne die Geschwindigkeit des Levelns um mindestens die Hälfte zu verlangsamen.

Aber (!) es wurde ja mehr Solo-Content angekündigt:

https://www.youtube.com/watch?v=bqivTnEteG0

Ich hoffe einfach, dass der auch für nicht-Veteranen zugänglich sein wird. Naja. ich hatte auch gehofft, dass die Arena für Low-Levels möglich und machbar ist. Und wurde übelst enttäuscht. Aber man wird ja hoffen können.
    Edited by MercutioElessar on 23. September 2014 14:03
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Du vergiβt, dass für viele das Spiel erst mit Endlevel beginnt. Ich teile Deine Auffassung, aber viele rauschen durch den Levelinhalt nur durch. Questverkleidung nutzen ? Nö gibt so mehr XP. Quest lesen oder zuhören ? Nö, will Veteran XY werden. Dungeontool ? Ich lasse mich lieber von ein paar Veteran Freunden durch die Crap Low Inis ziehen...

Aber dafür kann ZOS nichts. Die haben eine wirkliche tolle Welt und Spiel geschaffen. Die Spielerschaft hat sich einfach geändert .... nicht alle, aber viele!

Über volkseigene Startregionen und Inhalte, denen Veteranen der Zutritt verwehrt wird, würde ich mich sehr freuen.
    Stand heute eine Stunde bei einem Worldboss, im Region gefragt nach Hilfe und Gruppe... null Reaktion. Dann kam ein kleiner mit Vet 14 im Schlepp und hat den gelegt. So schnell konnte ich gar nicht schauen, invite und whisper wurden ignoriert..... schade !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Wo ist das Problem, mit draufzuhauen? Klar versteh ich, dass es kagge ist, wenn man ignoriert wird, aber mal wieder: euroüäischer Server, nen Haufen Landessprachen.... war vlt nicht mal böser Wille.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Na du bist mir ja der Richtige, erst abfällige Bemerkungen über Leute die sich lieber "ziehen" lassen, und dann beleidigt, wenn ein Highlevel nicht den Worldboss für dich legt.
    Schönes Beispiel für Doppelmoral, oder?

:D
    Edited by Jump on 23. September 2014 15:50
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Glaube du hast den Post nicht wirklich verstanden, @Jump
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub schon, Leute die sich lieber "ziehen" lassen, sind pfui pfui.
    Wenn es aber die Chance gibt sich an einen 14er zu hängen, ist er schon dabei, und noch beleidigt, wenn der das nicht macht.
    ;)

Aber das aller beste ist die Aussage, eine Stunde lang keinen gefunden zu haben, der beim Worldboss hilft.
    Vor einer Woche konnte er noch beim besten Willen keinen Spielerschwund feststellen.
    Starwhite schrieb: »
    Da sieht wieder jemand das Ende von ESO ! Ich kann keinen Spielerschwund feststellen

Edited by Jump on 23. September 2014 16:01
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.