Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Die nächsten Schritte - 1. Mai“!

  • ravens_homeeb17_ESO
    ravens_homeeb17_ESO
    Soul Shriven
    Ein Vorschaufenster für Rüstungen (insbesondere im Handwerk) und eine größere Bank wären auch angebracht. Wenn man Handwerkt reicht die Bank nämlich hinten und forne nicht aus
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Godinside schrieb: »
    Ich würde mich darüber freuen, wenn ich selber darüber entscheiden darf,welche Informationen von meinem Charakter frei gegeben werden.

    Ich kann dich hier voll und ganz verstehen. Hast du zufällig den riesigen Aufschrei mitbekommen, als die API von Zenimax etwas eingeengt wurde was zum Beispiel die Buffanzeige von Gegnern angeht?
    Scheinbar gibt es ziemlich viele Spieler, die unbedingt alles von ihrem Gegenüber wissen wollen und sich darüber im Klaren sind, dass die das dann natürlich umgekehrt auch können.
    Es ist also irgendwie auch ein kleines Zugeständnis an die, die sich damals so echauffiert haben.
  • Schaddi
    Schaddi
    ✭✭
    Lobo1955 schrieb: »
    trotz allem,super Spiel mit viel Potenz nach oben.
    mfg
    PotenzIAL ! :)

    Sorry - ich spiele hier sonst nie den Lehrer - aber ich wollte auch nicht noch einmal meine Tastatur mit Kaffee vollspucken ;)
    Tamriels Zwielicht
    sx.team.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.