ZOS_MattFiror schrieb:• PvP-Dungeon in der Kaiserstadt
Geschichte und Quests zur Diebesgilde und zur Dunklen Bruderschaft
Genau das. Ihr werdet eigene Zauber durch Kombination erstellen können. Stark vereinfacht ausgedrückt ist das mit dem Herstellen von Glyphen vergleichbar.henry.sagehornb16_ESO2 schrieb: »Wie soll man denn das "Weben von Zaubern" verstehen? Ich kann mir wirklich gar nichts drunter vorstellen. Oder kann man damit Zauber irgendwie kombinieren?
Damit ist sicher die schon länger angekündigte FOV-Einstellung gemeint. Du kannst damit dann das Sichtfeld erweitern. Heißt, umso höher Du es einstellst, umso mehr siehst Du rechts und links, wenn Du in der EGO Perspektive spielst.... was genau ist denn mit "persönliche Anpassung des Sichtfeldes" gemeint ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Genau das. Ihr werdet eigene Zauber durch Kombination erstellen können. Stark vereinfacht ausgedrückt ist das mit dem Herstellen von Glyphen vergleichbar.henry.sagehornb16_ESO2 schrieb: »Wie soll man denn das "Weben von Zaubern" verstehen? Ich kann mir wirklich gar nichts drunter vorstellen. Oder kann man damit Zauber irgendwie kombinieren?