thorsten67b16_ESO schrieb: »Einerseits finde ich die Ankündigung und auch die 5 zusätzlichen Tage ganz nett. Anderseits verstehe ich nicht warum jedes Mal so ein Tam Tam um die Goldseller gemacht wird. Natürlich sind Bots sehr störend, und das Goldseller das Handelssystem schädigen können ist auch richtig, nur hier aufgrund der Tatsache das es nur Gildenshops gibt bei weiten nicht so gravierend wie in anderen Spielen.
Im Gegenzug wird ein wichtiges Problem, nämlich das es oft zu problematischen Verzögerungen bei der Aktivierung von Fertigkeiten gibt, einfach mal ignoriert. Es kommt dann gerade mal irgendwo mitten in der To Do Liste, dass der EU Server auch irgendwann mal nach Europa kommen soll. Also mir persönlich bringen die meisten der Angekündigten Features nichts, solange ich ein Mobgruppe problemlos killen kann und dann bei den nächsten identischen 3 Mobgruppen sterbe, weil wieder mal eine Heilfertigkeit oder was anderes nicht zeitnah nicht ausgelöst worden ist oder ähnliches. Sobald sie dieses Problem gelöst haben werde ich auch über die ganzen Ankündigungen jubeln, aber bis dahin SORRY
thorsten67b16_ESO schrieb: »Also mir persönlich bringen die meisten der Angekündigten Features nichts, solange ich ein Mobgruppe problemlos killen kann und dann bei den nächsten identischen 3 Mobgruppen sterbe, weil wieder mal eine Heilfertigkeit oder was anderes nicht zeitnah nicht ausgelöst worden ist oder ähnliches. Sobald sie dieses Problem gelöst haben werde ich auch über die ganzen Ankündigungen jubeln, aber bis dahin SORRY
thorsten67b16_ESO schrieb: »
Im Gegenzug wird ein wichtiges Problem, nämlich das es oft zu problematischen Verzögerungen bei der Aktivierung von Fertigkeiten gibt, einfach mal ignoriert. Es kommt dann gerade mal irgendwo mitten in der To Do Liste, dass der EU Server auch irgendwann mal nach Europa kommen soll. Also mir persönlich bringen die meisten der Angekündigten Features nichts, solange ich ein Mobgruppe problemlos killen kann und dann bei den nächsten identischen 3 Mobgruppen sterbe, weil wieder mal eine Heilfertigkeit oder was anderes nicht zeitnah nicht ausgelöst worden ist oder ähnliches. Sobald sie dieses Problem gelöst haben werde ich auch über die ganzen Ankündigungen jubeln, aber bis dahin SORRY
Dem kann ich mich nur anschließen!mawub16_ESO schrieb: »zuerstmal ein großes Lob. TESO ist mein neues Lieblingsspiel.
Mir geht es genau umgekehrt: In anderen Spielen hab ich manchmal auch geheilt, aber hauptsächlich deshalb, weil ich immer Casterklassen spiele und mir irgendwann das Heilen "umgehängt" wurde.... .mawub16_ESO schrieb: »2. Heiler macht keinen Spass:
Zieh dir eine Heilstabfähigkeit in die Leiste und schon levelst du den Heilstab auch beim normalen Questen mit.mawub16_ESO schrieb: »Heilstab levelt nie weil in Inzen ja auch keine XP gibt.
- Die Schulterrüstungen soll man auch ausbleden können.
- Den Gürtel-Slot aus dem Spiel nehmen.
- Ein System wie Pomp in Age of Conan oder Zierde wie in Herr der Ringe oder transmogrifizieren wie in World of Warcraft ins Spiel bringen, damit man immer mit den Rüstungen und Waffen rumlaufen kann, die einem am besten gefallen.
- Housing wie in Herr der Ringe.