sad.jokerb16_ESO schrieb: »Ich will ja niemandem die Illusionen rauben aber bis die Amis sich mal bewegen und aus ihren ausgetretenen Pfaden heraus kommen, ist sehr viel Geduld nötig.
Und selbst die hilft leider nicht immer.
"Old Europe" ist bei denen durchaus etwas abfällig zu verstehen.
In deren Augen sind wir immer noch rückständig und von gestern. Und so wenig ernst wird man dann eben auch genommen und gerne mal von oben herab behandelt.
Thema Geduld. Es ist Samstag Abend und ich habe gerade Zeit. Eine Runde raufen in Cyrodiil wäre nun das richtige. Zu blöd nur das ich Nummer 131 auf der Warteliste bin. Eine halbe Stunde später bin ich "schon" auf Platz 87. Das ist doch nicht normal!
Lieber Support, soll das jetzt in Zukunft so bleiben? Oder wrid es in absehbarer Zeit wieder genug Kampagnen geben? Diese Wartezeiten sind inakzeptabel. Ich kann ja nichts dafür das eure Server-Kapazitäten nicht ausreichen. Ich habe für dieses dämliche Spiel bezahlt, also will ich auch spielen.
Thema Geduld. Es ist Samstag Abend und ich habe gerade Zeit. Eine Runde raufen in Cyrodiil wäre nun das richtige. Zu blöd nur das ich Nummer 131 auf der Warteliste bin. Eine halbe Stunde später bin ich "schon" auf Platz 87. Das ist doch nicht normal!
Lieber Support, soll das jetzt in Zukunft so bleiben? Oder wrid es in absehbarer Zeit wieder genug Kampagnen geben? Diese Wartezeiten sind inakzeptabel. Ich kann ja nichts dafür das eure Server-Kapazitäten nicht ausreichen. Ich habe für dieses dämliche Spiel bezahlt, also will ich auch spielen.
Hm komisch ich hab mal über die Taste "L" mal geschaut ob die Kamp. voll sind. Aber:
30Tage: Altmeri 2Balken / Ebenherz 3Balken / Bündis 2Balken
14 sowie 7Tage: alle 3 Fraktionen nur 1Balken
Veteran sowie Anfänger: alle 3 auch nur 1Balken.
Nirgends ist ein Schloss davor. Haben die Leute Warteschlangen wenn sie die Kamp. nicht wirklich voll sind?
Elfe_Aleshia schrieb: »Schonmal daran gedacht das es womöglich verschiedene Phasen gibt, selbst für die AvA Kampangie!?
Möglich wäre es doch. Wissen tue ich dies allerdings nicht.
<snip>Oder wrid es in absehbarer Zeit wieder genug Kampagnen geben? Diese Wartezeiten sind inakzeptabel. <snip>
Änderung der Allianzkriegskampagnen
- Eine neue, 30tägige Standardkampagne namens „Azuras Stern“ wurde auf dem PTS geöffnet. Gleichzeitig haben wir die Veteranenkampagne „Bogen der Schatten“ auf dem PTS geschlossen, da die Standardkampagnen wesentlich populärer sind.
Diese Änderungen kommen zusammen mit Update 4 auf die europäischen und nordamerikanischen Megaserver. Spieler im „Bogen der Schatten“ werden entsprechend ihres Einsatzes belohnt und können eine neue Kampagne wählen.
Da es auch vorher nur 2 volle Kampagnen gab, wird das wohl in Zukunft ausreichender sein.
Wenn es demnächst nun ganze zwei 30 Tage Kampagnen geben sollte, bedeutet das ja, das man "nur" noch 30 Minuten warten muss, also in den Stoßzeiten. Das ist wahrlich ein großer Fortschritt. Gepriesen sei ZOS! Also selbst als Fanboy muss man da schon arg d... sein um das gut zu finden. Möglicherweise hast du aber Recht. Wenn die Kunden weiterhin abwandern, reicht wahrscheinlich sogar die eine Kampagne aus.
Das schlimmste an MMORPGs ist, das es immer klugscheißende A.......... gibt, die auch noch den aller letzten Mist schönreden. Das ist auch bei TESO nicht anders.
Das schlimmste an MMORPGs ist, das es immer klugscheißende A.......... gibt, die auch noch den aller letzten Mist schönreden. Das ist auch bei TESO nicht anders.
oder die die alles schlecht reden wollen, sorry aber wer in den Wald schreit .. kennst ja
Mir scheint das du unzufrieden bist, wieso spielst du denn eigentlich noch ?
In Warteschlange pro Fraktion sind? Richtiiiiig, keine Ahnung! Denn 141 ist ja nur seine Nummer.... Nummer 181 oder 241 hängt hier vielleicht nicht im Forum ab.
Nehmen wir an.. es sind 400 in der Warteschlange pro Fraktion.
@Nachtrabe Bei mir ist auch alles bestens hab keine Problem mit dem Spiel und den Spiele Schwund an einer Gilde fest zu machen ist absurd, bin in 5 Deutschen Gilden mit insgesamt über 300 Mitglieder jeden Tag aktiv und es kommen täglich neue hat auch was mit der Pflege und Werbung einer Gilde zu tun zb Karteileichen entsorgen. Klar sind einige gegangen aber das ist bei jedem MMO so was neu auf den Markt kommt. Das ist doch genau das Beispiel was ich geschrieben hab, wieso guckst du nicht im Dezember einfach noch mal rein dann spart man sich das Abo schon mal und von den Nerven ganz zu schweigen.
Mir scheint das du unzufrieden bist, wieso spielst du denn eigentlich noch ?