Ich weiß zwar nicht was du für ein Abo abgeschlossen hast aber vielleicht zahlst du ja sogar immer noch für etwas das dir nur Frust bringt und wer meint das Spiel nur aus trotz zu spielen dem ist nicht mehr zu helfen, der wird alles kritisieren und sei es nur eine Blume die auf dem falschen fleck sitzt.
Das mit der Gehaltsliste ist leider ein Eigentor, genau so könnte ich sagen weil bei mit alles in Ordnung ist das einige die alles schlecht reden auf der Gehaltsliste der Konkurrenz stehen, tu ich aber nicht weil einige sicher Probleme haben mit dem Spiel.
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Hier sind wieder eure monatlichen Worte zum aktuellen Spiel und zur Zukunft von ESO direkt von Game Director Matt Firor!
Umzug des EU-Megaservers
Der europäische Megaserver ist vor einigen Wochen erfolgreich in seine nun dauerhafte Heimat nach Frankfurt umgezogen. Viele von euch aus Europa haben sofort bessere Pingzeiten und weniger Verzögerungen mit einer allgemeinen Verbesserung des Spielablaufs erlebt. Die Dinge sehen gut aus und wir halten weiterhin die Augen offen, falls irgendwelche Netzwerk- oder Latenzprobleme auftreten sollten, um sicherzugehen, dass alles so glatt wie möglich abläuft.
Ich hab noch nie sone dreisste verdrehung der tatsachen gelesen, ja der ping ist gut, aber warum werden in keinster weise die massiven spell laggs oder 15 sek laggs erwähnt, und wieviele davon betroffen sind. Da soll man sich als bezahlender beta tester, was anders sind wir net seit Release net veräppelt vor kommen. Das schlimme, ich glaube langsam das sie selber glauben was sie da schreiben.
Sarkasmus ist nicht dein Ding, oder? :-)warum sollte er das nicht sagen dürfen bei dem ein oder anderen scheint's zu funktionieren.
Klar können die was dafür. Die 30 Tage Kampagne ist scheinbar sehr beliebt. Warum wird keine zweite, dritte oder vierte 30 Tage Kampagne eingerichtet? Vermutlich weil die Resourcen dieses EU Krüppel Servers nicht dafür ausreichen.Das die 30 Tage Kampagne voll ist, kann zeni wohl nicht wirklich was dafür, da hilft dann nur noch ausweichen auf eine andere Kampagne,
Da hast du Glück. Ich war so blöde und habe den Mist direkt für ein halbes Jahr abonniert und nun noch vier Monate über. Ich glaube aber nicht mehr daran das sich in dieser Zeit etwas bessert.Naja da ich die schnautze voll hab, läuft mein Abo in 5 Tagen aus und werd Arche Age anzocken (auch wenn es F2P ist).
Klar können die was dafür. Die 30 Tage Kampagne ist scheinbar sehr beliebt. Warum wird keine zweite, dritte oder vierte 30 Tage Kampagne eingerichtet? Vermutlich weil die Resourcen dieses EU Krüppel Servers nicht dafür ausreichen.Das die 30 Tage Kampagne voll ist, kann zeni wohl nicht wirklich was dafür, da hilft dann nur noch ausweichen auf eine andere Kampagne,
Thorsten1973 schrieb: »Das Spiel läuft Reibungslos, Punkt.Nähere Infos auf www.g*mest*r.de
Sechs Monate nach der Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online habe man nun eine lebendige Community und ein reibungslos laufendes Spiel, so der Sprecher weiter.
Der Sprecher spielt wohl ein ganz anderes SpielMal wieder ein Schlag ins Gesicht für all die Lügner, die behaupten das sie Probleme mit dem Spiel haben.
Oje, ein Thread der Frustrierten! Ich setzt jetzt mal noch einen drauf:
Dual Core +3,8 (Sockel 939)
4gb Ram
Win7 64bit
Internet: 2000er Leitung (T) über W-lan
Spielen auf dx9 problemlos möglich!
Lags pro Tag 2-5 (spielzeit 6-8 std.) mit einer Dauer von vielleicht max. 5 sek.
Ich glaube hier sollte sich manch einer mal Gedanken machen und nicht nur frustrierte Wasserstandmeldungen geben über Lags, Skills, Performanceprobleme und Statements. Könnt ihr das eigentlich von einander trennen? Ach ne, anderes Spiel
Da dir jedoch gar nichts positives einfällt (irgendwie bezeichnend für einen frustrierten germanischen Mitteleuropäer, der anschließend direkt radikale Schritte fordert), gebe ich dir jetzt einen
Lösungsvorschlag: Lass dein Abo auslaufen und spiele weiter Skyrim!
das hab ich ihm auch schon geraten aber es gibt halt Leute die wollen jammernLösungsvorschlag: Lass dein Abo auslaufen