Ich bestreite ja nicht - dass andere Spieler die Auslösung der Heilung unterbrechen können - ist diese aber einmal an den anderen NPC oder an den Heiler selbst "abgeschickt" ist der Drops meinen Beobachtungen nach gelutscht.
Es gibt nicht mehrere Wahrheiten, es gibt nur unterschiedlich erlebte Situationen - und mit Sicherheit einen unterschiedlichen Umgang mit den selbigen.Aber vielleicht gibt es auch hier mehrere Wahrheiten - denn warum sollte auch nicht bei diesem Problem ein Bug mit im Spiel sein - der nicht bei allen Spielern auftritt.
..ich gebe meine stärke Waffe als DK fürs Unterbrechen weg - gegen bitte was??
Die Vulkanrune??
Oder rechte-linke-MT??
ich weiss jetzt nicht ob ich nur noch bestürzt den Kopf schütteln soll oder vor Lachen vom Hocker kippe.
drueeb16_ESO schrieb: »Ich bin etwas verwirrt.
Bin auch DK, aber eine Obsidianscherbe hab ich nicht! Habe nur eine Obsidianhülle ,aber ich denke ihr redet über die Steinfaust oder?
Wenn es um die Steinfaust geht dann ist das auch meine effektivste Waffe gegen heiler. Wenn man jetzt 2 Heiler vor sich hat muss man halt etwas AoE schaden machen damit die nicht auf die idee kommen sich gegenseitige zu heilen, denn wenn alle schaden bekommen sind die heiler sehr Egoistisch und heilen sich lieber selber und man macht einen Heiler nach dem anderen down.
Zu der Vulkanrune, die ist auch effektiv aber das casten dieser ist mir persönlichen zu umständlich und ist in meinen Augen nicht so komfortabel wie die Steinfaust.
drueeb16_ESO schrieb: »Zu der Vulkanrune, die ist auch effektiv aber das casten dieser ist mir persönlichen zu umständlich und ist in meinen Augen nicht so komfortabel wie die Steinfaust.
drueeb16_ESO schrieb: »Zu der Vulkanrune, die ist auch effektiv aber das casten dieser ist mir persönlichen zu umständlich und ist in meinen Augen nicht so komfortabel wie die Steinfaust.
Steinfaust ist halt (entschuldige den flapsigen Ausdruck) was für Tastaturlegastheniker. man gewöhnt sich aber recht schnell an VR, und wenn das mal passiert ist, dann willst du die auf keinen Fall mehr gegen Steinfaust tauschen. Das hat schon allein aus Gründen des Ressourcenmanagements keinen Platz mehr auf meiner Quickbar.
drueeb16_ESO schrieb: »Wenn es um die Steinfaust geht dann ist das auch meine effektivste Waffe gegen heiler. Wenn man jetzt 2 Heiler vor sich hat muss man halt etwas AoE schaden machen damit die nicht auf die idee kommen sich gegenseitige zu heilen, denn wenn alle schaden bekommen sind die heiler sehr Egoistisch und heilen sich lieber selber und man macht einen Heiler nach dem anderen down.
Zu der Vulkanrune, die ist auch effektiv aber das casten dieser ist mir persönlichen zu umständlich und ist in meinen Augen nicht so komfortabel wie die Steinfaust.
sonix2003b16_ESO schrieb: »drueeb16_ESO schrieb: »Wenn es um die Steinfaust geht dann ist das auch meine effektivste Waffe gegen heiler. Wenn man jetzt 2 Heiler vor sich hat muss man halt etwas AoE schaden machen damit die nicht auf die idee kommen sich gegenseitige zu heilen, denn wenn alle schaden bekommen sind die heiler sehr Egoistisch und heilen sich lieber selber und man macht einen Heiler nach dem anderen down.
Es gibt besser Skills gegen Heiler als Steinfaust. Steinfaust stunned den Gegner halt nur 3 Sekunden. Versteinern ist in dieser Hinsicht besser, da es bis ca. ~15 Sekunden stunned. Der einzige Vorteil der Steinfaust - man kann sie schon sehr früh nutzen und man macht noch etwas Schaden. Bei mehreren Heiler aber zu umständlich.
Sind in einer Gruppe mehrere Heiler, greife ich den ersten aus dem Stealth an ( Flammenpeitsche - hat aus dem Stealth 100% Crit). Ziel verliert damit ca. 75% Leben und ist noch für 1-2 Sekunden benommen. Dann nochmal Flammenpeitsche und ein leichter Angriff und der Heiler ist tot. Das geht so schnell, daß ein 2. Heiler gar nicht reagieren kann. Einen 2. Heiler z.B. mit Versteinern/Schildschlag für 15 Sekunden aus dem Kampf nehmen, während man den 3. Mob killt (oder andersrum - Geschmacksfrage).
So kriegt man auch Gruppen mit zwei Heiler ohne Probleme klein, ohne daß man Ultimate benötigt.
Leute, beobachtet doch mal die Mobs wie diese agieren. Wenn ihr das tut dann merkt ihr, dass ein Heiler-Mob niemals zwei Mal hintereinander heilt. Wenn ihr ihn also an der Heilung hindert dann wird er euch erstmal einige Zeit mit Zaubern angreifen. Und hier könnt ihr ihn runterhauen ohne aufpassen zu müssen, dass er sich gleich wieder heilt.
Aber Mobs beobachten und sich darauf einstellen ist wohl viel zu viel verlangt ...
Foraminifere schrieb: »Das wird wohl von der angreifenden Klasse abhängen. Bei mir heilen die Mobs definitiv dauernd. Unterbrechen ändert da nichts; schon oft versucht.