FrecherArkanist schrieb: »Bin zur Zeit mit Lvl 20 unterwegs.
[...]
Wenn ich das hier so mitlese, mache ich wohl irgend etwas falsch (ja Unterbrechen, Ausweichrolle, Blocken wende ich auch an).
Bitte nicht als Angriff verstehen, aber: ja, du machst definitiv was falsch. Unter Veteranenstufe sind die Heiler nur lästig, aber keine echte Herausforderung. Versuch mal zum Leveln den Ulti, der deine leichten/schweren Attacken pimpt. Mach pro Skill auch eine leichte Attacke (bissel üben, dann kann man das ganz gut timen). Bleib in Bewegung. Öffne mit Fluch, dann Kristallscherbe auf Heiler, dann liegt der erst mal, noch ne schwere Attacke und wenn er dann noch steht, Endloser Zorn drauf, dann platzt er 100%.
ApollyonDE schrieb: »Einfach das Heilen unterbrechen und gut ist, ihr macht jetzt hier in letzter Zeit wegen jeden kleinen Pups ne Umfrage. Aber man sollte auf jedenfall "unterbrechen" können, bei ein paar geht das ja nichtmal.
Außerdem sollte das Heilen auch Mana bei NPCs verbrauchen. Bin doch bisschen in den Veränderungsbereich gekommen
Screenrocker schrieb: »Im übrigen ist mir aufgefallen, dass die veteran-gegner bei mir angefangen haben stun-effekte zu brechen (mit der selben animation wie spieler-chars einen stun brechen). weiß nicht genau welche Effekte die genau brechen, aber ich glaube das passiert manchmal bei knock-down effekten, wo sie am boden liegen bleiben sollten
wie willst Du Dir zum Beispiel das "Housing" überhaupt leisten können, wenn Du das mühsamm gesammelte Gold für Reparaturen sowie Erweiterungsplätze Deines Inventars/ Bankplatzes ausgibst?
Wie Du weißt, wirst Du durch das Kämpfen nicht reich.
Beim Händler habe ich noch nie Sachen gekauft, weil die mir diese unverschämt teuer vorkommen.
Wo kann ich Seelensteine herbekommen?
In Skyrim weiß ich das, denn ich brauch nur einmal in die "Schwarzweite" gehen.
Schildschlag unterbricht und macht dabei sogar mehr Schaden! Danach ist der Gegner benommen, also schwere Attacke, fein noch mehr Schaden. Der Heiler rappelt sich hoch und heilt wieder, juhu, mein Schildschlag macht schon wieder mehr Schaden, schwere Attacke, fein, er heilt wieder,.. öhh..., schon Tod, schade...