TBohnertb16_ESO schrieb: »Ich tendiere jetzt der Einfachheit halber zu "so lassen". Denn leider ist nicht genau definiert, welcher gemeint ist. Es gibt Unterschiede!
TBohnertb16_ESO schrieb: »Ich tendiere jetzt der Einfachheit halber zu "so lassen". Denn leider ist nicht genau definiert, welcher gemeint ist. Es gibt Unterschiede!
wie ist das zu verstehen?
Das Wort Mob steht für mich für die NPCs, also künstliche Intelligenz.
TBohnertb16_ESO schrieb: »TBohnertb16_ESO schrieb: »Ich tendiere jetzt der Einfachheit halber zu "so lassen". Denn leider ist nicht genau definiert, welcher gemeint ist. Es gibt Unterschiede!
wie ist das zu verstehen?
Das Wort Mob steht für mich für die NPCs, also künstliche Intelligenz.
Im Spiel gibt es verschiedene Typen von heilenden Mobs. So ist das zu verstehen.
Schildschlag unterbricht und macht dabei sogar mehr Schaden! Danach ist der Gegner benommen, also schwere Attacke, fein noch mehr Schaden. Der Heiler rappelt sich hoch und heilt wieder, juhu, mein Schildschlag macht schon wieder mehr Schaden, schwere Attacke, fein, er heilt wieder,.. öhh..., schon Tod, schade...ich meine jedenfalls die mit ihren Streichhölzern, da ich bisher mit denen zu tun hatte und mein Schildschlag nicht mehr unterbricht.
Es wird daher zunehmend wichtiger, Heiler ruhigzustellen oder sauber zu unterbrechen. Genau damit haben aber ein paar Leute hier massiv Probleme.
Ich komme jetzt erst zum Veteranengebiet, daher eine Frage:
Unterscheiden sich die Heiler im Veteranengebiet von denen bis Level 50? Denn mit denen hatte ich nie ein Problem und konnte auch nicht beobachten, dass sie sich permanent geheilt hätten.
Die sind nicht unterbrochen in der Lage, einen Mob oder sich selber von 10% auf 100 zu heilen - gefühlt innerhalb von 2 Sekunden.
Es wird daher zunehmend wichtiger, Heiler ruhigzustellen oder sauber zu unterbrechen. Genau damit haben aber ein paar Leute hier massiv Probleme.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass es auch Mobgruppen mit 2 Heilern gibt, da wird das Ganze schnell zur Farce, wenn man nicht Dauer Volcanic Rune spammt.
Cliffracer schrieb: »Jain
Ich bin da nun auch gerade am testen und mir noch nicht "sicher".
Bei zwei Heilern gebe ich aber auf, zur Zeit. (VR 3)
Nun habe ich mich aber gefragt, wie weit die Ausdauer Einfluss auf die Waffen und Schildfähigkeiten hat. Ich hab da jetzt noch nicht so drauf geachtet.
In Morrowind hatte die Ausdauer ja starken Einfluss auf die Erfolgswahrscheinlichkeit der Zauber, bei den Waffenfähigkeiten hatte ich dagegen keinen Einfluss feststellen können.
In ESO scheint es mir, dass es umgekehrt ist.
Gestern war wieder so ein schöner Tag. Waffenwechsel... naja, wenn man nach paar Sekunden nochmal drückt, weil man denkt, hat nicht geklappt und dann so eine Art Minikreisel erzeugt - schon doof. Oder wann man so ziemlich alles (nacheinander) einsetzt, was man so hat, Schildschlag, Peitsche, Wühlen,... und die zwei Mobs vor Dir hauen und bewegen und machen "bunt" und dann aus dem Nichts liegen beide flach und man steht mit einem millimeterhohen Balken Leben (von eben noch 3/4) da, weiss man, das hapert wohl wiedermal an den Antwortzeiten und man hatte gerade sehr viel Glück, dass man die roten Kreise, die man gar nicht erst gesehen hat, überlebt hat, als das System die Schadensberechnung nachgezogen hat.
Der Drachenkrieger ist ja laut Plan a) (bei aller möglichen Hybridisierung) eigentlich als Beschützer/Tank vorgesehen gewesen. Dass es irgendwie jede andere Klasse gefühlt mehr Möglichkeiten zu cc hat, ist blöd
Den Mob zu unterbrechen is soooo schwer?
Die sind nicht unterbrochen in der Lage, einen Mob oder sich selber von 10% auf 100 zu heilen - gefühlt innerhalb von 2 Sekunden.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass es auch Mobgruppen mit 2 Heilern gibt, da wird das Ganze schnell zur Farce, wenn man nicht Dauer Volcanic Rune spammt.
dann spielen wir unterschiedliche ESO-Spiele, denn die Heiler, gegen die ich mich einlasse, heilen sich bei jeder Schramme gleich wieder auf. Keine Chance und ich lass neuerdings immer vom Kampf dann ab, weil dieser langweilig wird.
FrecherArkanist schrieb: »Bin zur Zeit mit Lvl 20 unterwegs.
[...]
Wenn ich das hier so mitlese, mache ich wohl irgend etwas falsch (ja Unterbrechen, Ausweichrolle, Blocken wende ich auch an).