Heiler-Mob - ist dieser zu stark?

• meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Nein, laßt ihn so, wie er ist.
    Es muss keinen Goldsink geben, sondern Goldsteig.
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    @meg1972‌ Und erklärst du uns auch warum? :smile:
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Bankplätze, Reparatur, Taschenplätze, Pferde. Alles ist unglaublich teuer. Und wer das, was er findet, verwertet, statt es zu verkaufen, hat nie genug Gold. Wer alles verkauft, hat wiederum Probleme, im Handwerk schnell aufzusteigen. Ab 110 Plätzen sind die Preise für Bankfächer so hoch, dass es albern wird. Ich lache mich regelmäßig darüber kaputt. Ebenso über Leute, die darüber klagen, sie hätten ständig zu viel Gold. Sollen sie es halt mir geben...
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    So ist das halt in Onlinespielen. Ist eben nicht so beabsichtigt, dass man 3 Monate nach Start zwingend alle Bankfach- und Inventarerweiterungen und drei voll ausgebildete Pferde besitzt. Es dauert einfach.

Hier ists schon sehr komfortabel, man kann nach knapp 4 Monaten das bestmögliche Equipment selbst herstellen, und das ohne grossartige Kosten. Finde ich schon sehr schnell.
    Edited by Keron on 23. Juli 2014 13:13
  • Coraxius
    Coraxius
    ✭✭
    macht ihn noch stärker, da ich die Herausforderung suche
    Wenn man den Überblick im Kampf behält, sind die Heiler kein Problem. Wenn Spieler wie die Weltmeister heilen, beschwert sich auch kein NPC^^
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich seh das Problem auch nicht wirklich, nur 2 davon sind bissel fies, da muss man schon klaren Kopf haben. Ansonsten gehe ich klar in eine Mobgruppe mit dem Heiler als Primärtarget rein und halte erst mal alle Mobs zusammen. Das geht mit Talons oder Volcanic Rune. Wenn ich dann sehe, dass der Heiler anfängt zu heilen, unterbrechen und dann isser meistens eh tot, viele TP haben die nicht. Den Fall, dass ein Heiler auf dem Boden weiterheilt, hatte ich noch nie.
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Ja
    Keron schrieb: »
    So ist das halt in Onlinespielen. Ist eben nicht so beabsichtigt, dass man 3 Monate nach Start zwingend alle Bankfach- und Inventarerweiterungen und drei voll ausgebildete Pferde besitzt. Es dauert einfach.

Hier ists schon sehr komfortabel, man kann nach knapp 4 Monaten das bestmögliche Equipment selbst herstellen, und das ohne grossartige Kosten. Finde ich schon sehr schnell.
    4 Monate finde ich persönlich schon recht lang.
    Ich sehe Handwerk und Ausrüstungsbeschaffung nur als Mittel zum Zweck und kann von mir aus recht schnell gehen^^
    btT
    war schon lang nicht mehr solo im Pve aber wurde Vet.-Content nicht abgeschwächt, so das heiler kein Problem darstellen?

• Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    meg1972 schrieb: »
    Bankplätze, Reparatur, Taschenplätze, Pferde. Alles ist unglaublich teuer. Und wer das, was er findet, verwertet, statt es zu verkaufen, hat nie genug Gold. Wer alles verkauft, hat wiederum Probleme, im Handwerk schnell aufzusteigen. Ab 110 Plätzen sind die Preise für Bankfächer so hoch, dass es albern wird. Ich lache mich regelmäßig darüber kaputt. Ebenso über Leute, die darüber klagen, sie hätten ständig zu viel Gold. Sollen sie es halt mir geben...

Klar sind die oben genannten Dinge teuer aber iwo kommt der Punkt wo man einfach kein Geld mehr für Pferde, Bankplätze und Taschenplätze ausgibt, weil es sich einfach nicht rentiert. Darum steigen einige auf Twinks um.
    Bankfach 110 + Taschenplatz mit Pferd 125. Und mehr wird es auch nicht. Und ev. sollte man dan nseine Spielweise dem ganzen ein wenig anpassen.
    Ich betreibe aktiv Handel und habe keine Probleme an Gold zu kommen. Auch durchforste ich fleißig die Städte inköl. Truhen, Schreibtische, Nachttische und Wandschränke und konnte schon so manch seltene Stile rausziehen um diese zu verkaufen.
    Es gibt halt auch Spiele wo einem das Gold nicht nachgeschmissen wird und erfreu dich lieber daran das du dir diesbezüglich Ziele setzen kannst, anstatt nicht zu wissen wohin mit dem ganzen Zaster
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin Magier & ich habe mit Heiler, gleich welcher Art, keinerlei Probleme.

Ich habe als Standard die beschworene Rüstung, Impuls & das Blitzfeld ausgerüstet. Mein Zersörungsstab gibt mir einen Schadensbonus auf Untote & Daedra. Damit mache ich in Kalthafen Daedras im Dutzend fertig.

Selbst Heiler-Gruppen, die sich gegenseitig heilen bekomme ich auf diese Weise klein. Ich versuche so viele Gegner ( Heiler ) wie möglich in's Blitzfeld zu bekommen. Die Nahkämpfer sind dann so freundlich & gesellen sich dann freiwillig dazu, worauf ich dann den Impuls zünde.

Je mehr Gegner, desto größer der Schaden. So habe ich schon bis zu 1200 DPS erreicht.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »

Ich habe als Standard die beschworene Rüstung, Impuls & das Blitzfeld ausgerüstet. Mein Zersörungsstab gibt mir einen Schadensbonus auf Untote & Daedra. Damit mache ich in Kalthafen Daedras im Dutzend fertig.

Selbst Heiler-Gruppen, die sich gegenseitig heilen bekomme ich auf diese Weise klein. Ich versuche so viele Gegner ( Heiler ) wie möglich in's Blitzfeld zu bekommen. Die Nahkämpfer sind dann so freundlich & gesellen sich dann freiwillig dazu, worauf ich dann den Impuls zünde.

Je mehr Gegner, desto größer der Schaden. So habe ich schon bis zu 1200 DPS erreicht.

Dieses "Heiler ist zu stark"-Problem ist auch sehr Klassen/Waffen bezogen....
    Wie ich bei dir schon gelesen hab "Magier, Zerstörungsstab und Impuls" hab ich sofort gewusst das du keine Probs hast ;)
    Aber es gibt andere klassen die gezielter und strategischer vorgehen müssen um dieses problem zu meistern.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

Schön für Dich ;)
    Es gibt aber auch Leute mit einem Build, der eben das nicht zuläßt. Meine Heilerin z.B. hat lediglich den Heilerstab für Offensivschäden. Da wird das schon um einiges interessanter.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Bisher hatte ich mit Heilern auch gerne Probleme, aber gestern habe ich in einer Solo-Ini in Glenumbra eine Bosstante gehabt, die sich selbst immer hochgeheilt hatte. Die Chance sie mit Block zu unterbrechen gabs nicht, da sie ja nicht angegriffen hat. Selbst mein Atronach mit Blitzfeld von mir und beide Pets haben nicht genug Schaden gemacht um gegen ihre Heilung anzukommen.

Letztendlich hätte ich den Kampf nur abbrechen können und versuchen können andere Skillbuild zu laden. Doch Gott sei Dank kam nach einer Weile ein Tank vorbei der sie niederschlagen konnte. Und bevor sie sich wieder hochgerappelt hat war sie tot.
    Edited by frank.bindb16_ESO on 28. Juli 2014 08:07
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Bisher hatte ich mit Heilern auch gerne Probleme, aber gestern habe ich in einer Solo-Ini in Glenumbra eine Bosstante gehabt, die sich selbst immer hochgeheilt hatte. Die Chance sie mit Block zu unterbrechen gabs nicht, da sie ja nicht angegriffen hat.

Linke und rechte Maustaste gleichzeitig drücken und schon unterbricht man einen Heiler, der sich hochheilt. Das kann ausnahmslos jede Klasse und dazu braucht man nicht einmal einen Schild, das geht auch mit einem Stab oder anderen Waffen. Kostet halt bissl Ausdauer. Gibt sogar unten einen Tipp wenn man in die Gelegenheit kommt einen Heiler zu unterbrechen.

Grüße
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Bis auf Beidhändig und Wiederherstellungsstab haben alle Waffenlinien zumindest durch Morphs die Möglichkeit, einen zaubernden Gegner am Zaubern zu hindern, auch und gerade die "Fernkampfwaffen" Zerstörungsstab und Bogen.

Selbst wenn man nicht in Nahkampfreichweite kommt, um "Unterbrechen" auszuführen (L&R Maustaste, wie Larira oben bereits geschrieben hat), kann man mit einer der Fertigkeiten fast immer etwas erreichen.
    • Zweihänder: Aufwärtsschnitt & Morphs
    • SnB: Schildlauf & Morphs, Schildstoss & Morphs
    • Bogen: Giftschuss (Morph von Giftpfeil), Trennschuss & Morphs
    • Zerstörungsstab: Zerstörerische Berührung & Morphs (für Infernostab), "Crushing Shock" (Morph von Kraftschlag, für alle Stäbe)

Dazu kommen die Klassenfertigkeiten;
    • Magier: Kristallscherbe & Morphs, Funkenschlag & Morphs
    • Drachenritter: Steinfaust & Morphs, Tiefer Atem (Morph von Inhalieren), beim Feurigen Griff & Morphs bin ich mir nicht ganz sicher, aber auch das müsste unterbrechen.
    • Nachtklinge: Teleportationsschlag & Morph Hinterhalt, Aspekt des Schreckens & Morphs. In dieser Beziehung die schwächste Klasse, weil keine Fertgikeit mit direkter Unterbrechungsfunktion, nur die mittelbaren "Stun" und "Schrecken", wogegen Bosse immun sein können.
    • Templer: Durchdringender Speer & Morphs, Fokussierter Ansturm & Morphs.

Mit ganz wenigen Ausnahmen (Nachtklinge mit Beidhändigkeit und Heilstab, zum Beispiel) gibt es keine Kombination von Waffenauswahl & Klasse, die keinen meist aus der Ferne nutzbaren direkten Unterbrechungseffekt hat.

Verweigert man sich standhaft, diese eine Fertigkeit zu nutzen, die (fast) jeder in irgendeiner Form hat und auch den in jedem Fall verfügbaren Unterbrecher L&RMB, dann ist es verdient, wenn Heiler unbesiegbar sind. Das hat dann wirklich nichts, aber auch garnichts mehr mit "Spiel wie du willst" oder "Proplayer gegen Casuals" zu tun.

Gerade die Heilung der NPCs ist immer eine kanalisierte Aktion. Eine Lösung für das Lag-Problem wäre, auf die Abfolge der Gegnerattacken zu achten, die immer relativ gleich ist.

Auch die Heiler greifen zunächst an. Sie fangen an sich zu Heilen, wenn sie etwa ein Drittel ihrer Lebenskraft eingebüsst haben oder wenn einer der anderen Mobs aus ihrer Gruppe diesen Betrag an Lebenskraft verloren hat. Bekämpft man also den Heiler oder eine Gruppe mit Heiler, so ist es ratsam ab eben diesem Grenzwert auf den Heiler umzuwechseln, sich bereit zum Unterbrechen zu machen und auf die Heilung zu warten, statt einfach weiterzuschiessen.

Unterbricht man die Heilung, so sind auch die meisten sonst CC-immunen Bossmobs sogar kurzzeitig benommen. Die Zeit reicht - zumindest bei normalen Gegnern - meist um den Heiler auszuschalten.

Schwieriger ist es mit Sicherheit, wenn zwei Heiler in einer Gruppe sind, aber auch da kann man mit der entsprechenden Aufmerksamkeit gegensteuern. Natürlich ist es in diesem Fall exponentiell leichter, wenn man eine Fernkampf-Unterbrechung hat (Zerstörungsstab oder Bogen). Auch hier hilft das "Niederschlagen" durch Unterbrechen.

Übrigens: Wenn man einen Heiler unterbrochen hat, wird er nicht sofort nach dem "Aufwachen" sofort wieder eine Heilung ansetzen. Normalerweise kommt dann zuerst eine Angriffsfertigkeit, was einem gerade bei den Zwei-Heiler-Gruppen dann die Zeit gibt, einen davon auszuschalten.
    Edited by Keron on 28. Juli 2014 13:05
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Larira schrieb: »
    Bisher hatte ich mit Heilern auch gerne Probleme, aber gestern habe ich in einer Solo-Ini in Glenumbra eine Bosstante gehabt, die sich selbst immer hochgeheilt hatte. Die Chance sie mit Block zu unterbrechen gabs nicht, da sie ja nicht angegriffen hat.

Linke und rechte Maustaste gleichzeitig drücken und schon unterbricht man einen Heiler, der sich hochheilt. Das kann ausnahmslos jede Klasse und dazu braucht man nicht einmal einen Schild, das geht auch mit einem Stab oder anderen Waffen. Kostet halt bissl Ausdauer. Gibt sogar unten einen Tipp wenn man in die Gelegenheit kommt einen Heiler zu unterbrechen.

Grüße

Danke für den Tipp, ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich an diese Möglichkeit nicht gedacht habe, da ich sie bisher niemals gebraucht habe. Alle anderen Heilmobs habe ich einfach durch meinen schieren Damage niedergerungen. Hier ist dies zum ersten Mal gescheitert. Im TS wurde mir auch nur zum Blocken geraten und ein Tipp wurde bei mir nicht mehr eingeblendet. Ich gehe heute da nochmal rein und werde das gleich mal ausprobieren.

Vielen Dank, dafür gibts ein "Aufschlußreich" :wink:

• Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    ....kommt kurz rein, nuschelt was von "hust.....errrrr....hust...vulkan....errr.....hust....rune....hust"
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    ....kommt kurz rein, nuschelt was von "hust.....errrrr....hust...vulkan....errr.....hust....rune....hust"

@Feimerdre

Ehrlich gesagt find ich in diesem Falle die Vulkanrune als schwieriger als beispielsweise Giftschuss. Die Rune muss man plazieren, der Gegner darf sich nicht vor Zündung wegbewegen und die Zeit zwischen Platzieren und Zünden reicht schon für ne Menge Heilung.

Aber natürlich, dein Lieblingsspielzeug hatte ich vergessen oben aufzuführen ;)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭

@Feimerdre

Ehrlich gesagt find ich in diesem Falle die Vulkanrune als schwieriger als beispielsweise Giftschuss. Die Rune muss man plazieren, der Gegner darf sich nicht vor Zündung wegbewegen und die Zeit zwischen Platzieren und Zünden reicht schon für ne Menge Heilung.

Wenn man weiss, wie sich NPC Heiler verhalten, ist es kein Problem, die Rune zum richtigen Zeitpunkt zu setzen. Der Vorteil der Rune ist halt, dass es AE ist, und damit die lästigen anderen Mobs, die noch in Reichweite stehen, ebenfalls gestunnt werden :)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Schön für Dich ;)
    Es gibt aber auch Leute mit einem Build, der eben das nicht zulässt. Meine Heilerin z.B. hat lediglich den Heilerstab für Offensivschäden. Da wird das schon um einiges interessanter.
    Dryas schrieb: »
    Aber es gibt andere Klassen die gezielter und strategischer vorgehen müssen um dieses Problem zu meistern.

Das zeigt mir eigentlich nur wieder, dass man dazu gezwungen wird mit allen Klassen selbst für Schaden zu sorgen, wenn man allein unterwegs ist. imotion15.gif
    Das kann man halt nur mit den richtigen Waffen & Fähigkeiten. Ultimate_combo_by_CookiemagiK.gif

Zitat:
    „Niemand geht mit einem Messer zu einer Schießerei“ act26.gif

Die klassischen Spezialisten, wie man sie aus anderen MMOs kennt, müssen sich hier eben der Situation anpassen, wenn sie erfolgreich sein wollen. Reine Heiler haben eben ein besonders hartes Brot zu kauen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭

na endlich hat es jemand gesagt :smiley:
  • Hargrev
    Hargrev
    Soul Shriven
    Ich kann erstmal nur für Level 12 sprechen (bin im level 15+ Gebiet unterwegs wenn ich mich nicht verguckt habe) aber ich finde das die nicht wirklich stark sind. Zumindestens nicht wenn man weiß das man diese focusen muss^^
  • DontBeAfraid
    DontBeAfraid
    ✭✭✭
    Kwengie schrieb: »
    Hallo liebe Community,
    in diesem Thread möchte ich Euch fragen, was Ihr über den Heiler-Mob denkt und ob Zenimax diesen Gesellen ebenfalls nerfen bzw. einen Cooldown einbauen soll, bis dieser die eigentlich aufgebrauchte Fertigkeit wieder erneut verwenden kann.
    Die Fertigkeiten meines Charakters werden jedenfalls aufgebraucht, so daß dieser nicht fortwährend seine Mitstreiter (z. B. am Dolmen) heilen kann.
    Der Heiler-Mob kann dies aber!

Ich meine,
    daß, wenn ich einen Heiler mit meinem Schwert/ Schild/ Blenden usw. bearbeite, soll dieser in seiner Fertigkeit des Heilens unterbrochen werden und nicht, daß dieser seit dem Schild-Nerfen wie ein Fels in der Brandung wirkt. Das ist für mich unrealistisch und für mich nicht fair, da mein Charakter in seiner Fertigkeit unterbrochen wird.

Ich habe festgestellt,
    daß der Heiler-Mob sich schon bei der klitzekleinsten Schramme aufheilt und, nachdem dieser seine Kumpels in der Gruppe geheilt hat, sich anschließend ratzfatz noch aufheilen kann.

Gegen einen normalen! Heiler-Mob hat sich mein Charakter gefühlte 15 Minuten herumschlagen müssen, bis der Mob endlich im Staub lag. Zum Glück war dieser alleine gewesen und neuerdings breche ich den Kampf immer ab, wenn ich sehe, daß der Heiler-Mob sich schon bei der kleinsten Schramme aufheilt.

Wie sieht Ihr das?

meine Güte.. RMB+LMB = Interrupt und vorbei ist es mit den NPC Heals..

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
    Edited by ZOS_NinaM on 29. Juli 2014 04:58
    Marlic - Dragonknight - VR12 - Aldmeri Dominion - PvP Rank 29 - Ex-Emperor on Dawnbreaker - EU

• Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Das zeigt mir eigentlich nur wieder, dass man dazu gezwungen wird mit allen Klassen selbst für Schaden zu sorgen, wenn man allein unterwegs ist.
    [...]
    Die klassischen Spezialisten, wie man sie aus anderen MMOs kennt, müssen sich hier eben der Situation anpassen, wenn sie erfolgreich sein wollen. Reine Heiler haben eben ein besonders hartes Brot zu kauen.

Ja, aber wie man hier im Forum an genug Stellen mitbekommt, geht das ja gar nicht! Man will immerhin einen reinen Heiler spielen!
    Und dann kann man im Soloplay gar nicht gut mithalten, was für ein Unding!
    Na gut, dass die Gegner halt von reinem Heilen nicht unbedingt umfallen, aber Pustekuchen... ;)

Dass man eben fürs Questen vielleicht einen anderen Build nutzen könnte, als für Dungeons, das ist ja schon für viele eine absolut unzumutbare Sache.

Naja, hindert einen ja nicht daran, zu spielen wie man mag. Klappt halt vielleicht schlechter, aber dazu hat man sich ja bewusst entschieden, das in Kauf zu nehmen.
  • Foks
    Foks
    ✭✭
    Spiele auch einen Magier.. ich gehe bei Heilern entweder hin und Klatsch denen eine zur Unterbrechung unter den Kiefer oder.. ich haue sie einfach mit 2* Scherbe + Mein lieblingsblitz um bevor sie nur daran denken sich zu heilen.
    Bei Zwei Heilern muss ich schon etwas Switchen aber es geht.
    Zu schwer finde ich es nicht wirklich. Man muss halt aufpassen.
    (Bin aber auch neu und habe kaum mit 2 Heilern zu tun und kenne es nur auf Zaubisicht)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Ja
    NPC-Heiler unterbrechen??

Das einzigste was da unterbrechbar ist -> die Animation!!

Die GESAMTE Heilung wird im Startzeitpunkt an den anderen NPC übertragen - was wir auf dem Bildschirm sehen mit dem hellen Beam-Strahl hat rein gar nix damit zu tun und sugeriert einen NICHT vorhandenen kontinuierlichen Prozess!

Sobald der Heiler BEGINNT seinen Arm zu heben muss man ihn stoppen - ist der Arm erst oben ist es längst ZU SPÄT!

Wenn dann noch LATENZEN mit im Spiel sind - ist die Unterbrechung zwar bei mir auf dem lokalen PC zu sehen - nur der Server ist da zeitlich schon weiter - sprich meine Gegen-Attacke kommt zu spät und ist somit wirkungslos.

Als DK hat sich meine Obsidian-Scherbe als wirkungsvollstes Mittel gegen NPC-Heiler heraus gestellt...
    ..die erste Scherbe wirft ihn in den Dreck - seine erste Heilung kann ich sowieso nicht wirklich damit unterbrechen
    ABER
    Wenn er sich aufrappelt für eine zweite Heilung kann ich ihn mit einer 2. Obsidian-Scherbe wirkungsvoll an der Auslösung hindern...
    ..zum Erfolg darf er dann aber noch nicht komplett wieder stehen - ansonsten machen mir die Latenzen einen Strich durch meine Rechnung.
    Löse ich die Scherbe zu früh aus - ist sie gegen das Aufstehen wirkungslos - denn sie verlängert NICHT die Zeit des NPC-Heilers am Boden!

Wenn da auf dem Server aber Hauptverkehr ist - bekommt man es als Spieler mit stark schwankenden Latenz-Zeiten zu tun - sprich man kann sich nicht darauf verlassen - dass die 2. Scherbe den NPC-Heiler PUNKTGENAU wieder zu Boden schickt!.

Ich habe mit den NPC-Heilern an den Werkhöfen (Farm, Mine, Holzhof) in Cyrodil ein bissel herum probiert - zumal man diese einzeln von den anderen NPC heraus locken kann...
    ..der richtige Zeitraum zum erfolgreichen Unterbrechen in Verbindung mit dem Aufstehen ist unter 1 sec
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    RanDOm cAPitAlIzATion IMproVes AtTenTIOn aNd REadaBilITY EXPoNentIaLlY.

@Liriel
    Bitte stelle das doch nicht als Fakt dar. Das ist aus welchen Gründen auch immer deine persönliche Erfahrung, die andere - wie auch ich - eben nicht teilen.

Ich habe noch nie erlebt, selbst beim schlimmsten Lag-Fest, dass die Heilung nicht unterbrechbar ist. Kann ich deshalb behaupten, dass du Unfug erzählst? Nein. Genusowenig wie du behaupten solltest, dass
    Liriel schrieb: »
    <snip>Das einzigste was da unterbrechbar ist -> die Animation!!

Die GESAMTE Heilung wird im Startzeitpunkt an den anderen NPC übertragen - was wir auf dem Bildschirm sehen mit dem hellen Beam-Strahl hat rein gar nix damit zu tun und sugeriert einen NICHT vorhandenen kontinuierlichen Prozess!

Sobald der Heiler BEGINNT seinen Arm zu heben muss man ihn stoppen - ist der Arm erst oben ist es längst ZU SPÄT!

Das ist bei mindestens genausovielen Leuten nicht der Fall, wie du als Basis für die Aussage heranziehst (jeweils genau Einer).
    Edited by Keron on 29. Juli 2014 12:22
  • Elfranco
    Elfranco
    Ja
    RanDOm cAPitAlIzATion IMproVes AtTenTIOn aNd REadaBilITY EXPoNentIaLlY.

@Liriel
    Bitte stelle das doch nicht als Fakt dar. Das ist aus welchen Gründen auch immer deine persönliche Erfahrung, die andere - wie auch ich - eben nicht teilen.

Ich habe noch nie erlebt, selbst beim schlimmsten Lag-Fest, dass die Heilung nicht unterbrechbar ist. Kann ich deshalb behaupten, dass du Unfug erzählst? Nein. Genusowenig wie du behaupten solltest, dass
    <snip>Das einzigste was da unterbrechbar ist -> die Animation!!

Das ist bei mindestens genausovielen Leuten nicht der Fall, wie du als Basis für die Aussage heranziehst (jeweils genau Einer).
    Leider schon des öffteren erlebt.
    Muss da Liriel beipflichten.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Ja
    @Keron,

und schon bist Du widerlegt.
    Nun ja - Einbildung ist auch eine Bildung!

Schönen Tag noch!
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Nun ja - Einbildung ist auch eine Bildung!

Da hast du allerdings recht, mein Beileid. :)
    Edited by Keron on 29. Juli 2014 13:43
  • Foks
    Foks
    ✭✭
    Komisch... mir geht es aber eher wie Keron.. bilde ich mir das dann auch nur ein? Oo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.