4 Monate finde ich persönlich schon recht lang.So ist das halt in Onlinespielen. Ist eben nicht so beabsichtigt, dass man 3 Monate nach Start zwingend alle Bankfach- und Inventarerweiterungen und drei voll ausgebildete Pferde besitzt. Es dauert einfach.
Hier ists schon sehr komfortabel, man kann nach knapp 4 Monaten das bestmögliche Equipment selbst herstellen, und das ohne grossartige Kosten. Finde ich schon sehr schnell.
Bankplätze, Reparatur, Taschenplätze, Pferde. Alles ist unglaublich teuer. Und wer das, was er findet, verwertet, statt es zu verkaufen, hat nie genug Gold. Wer alles verkauft, hat wiederum Probleme, im Handwerk schnell aufzusteigen. Ab 110 Plätzen sind die Preise für Bankfächer so hoch, dass es albern wird. Ich lache mich regelmäßig darüber kaputt. Ebenso über Leute, die darüber klagen, sie hätten ständig zu viel Gold. Sollen sie es halt mir geben...
OwenDaring schrieb: »Ich bin Magier & ich habe mit Heiler, gleich welcher Art, keinerlei Probleme.
Ich habe als Standard die beschworene Rüstung, Impuls & das Blitzfeld ausgerüstet. Mein Zersörungsstab gibt mir einen Schadensbonus auf Untote & Daedra. Damit mache ich in Kalthafen Daedras im Dutzend fertig.
Selbst Heiler-Gruppen, die sich gegenseitig heilen bekomme ich auf diese Weise klein. Ich versuche so viele Gegner ( Heiler ) wie möglich in's Blitzfeld zu bekommen. Die Nahkämpfer sind dann so freundlich & gesellen sich dann freiwillig dazu, worauf ich dann den Impuls zünde.
Je mehr Gegner, desto größer der Schaden. So habe ich schon bis zu 1200 DPS erreicht.
OwenDaring schrieb: »Ich bin Magier & ich habe mit Heiler, gleich welcher Art, keinerlei Probleme.
Ich habe als Standard die beschworene Rüstung, Impuls & das Blitzfeld ausgerüstet. Mein Zersörungsstab gibt mir einen Schadensbonus auf Untote & Daedra. Damit mache ich in Kalthafen Daedras im Dutzend fertig.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Bisher hatte ich mit Heilern auch gerne Probleme, aber gestern habe ich in einer Solo-Ini in Glenumbra eine Bosstante gehabt, die sich selbst immer hochgeheilt hatte. Die Chance sie mit Block zu unterbrechen gabs nicht, da sie ja nicht angegriffen hat.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Bisher hatte ich mit Heilern auch gerne Probleme, aber gestern habe ich in einer Solo-Ini in Glenumbra eine Bosstante gehabt, die sich selbst immer hochgeheilt hatte. Die Chance sie mit Block zu unterbrechen gabs nicht, da sie ja nicht angegriffen hat.
Linke und rechte Maustaste gleichzeitig drücken und schon unterbricht man einen Heiler, der sich hochheilt. Das kann ausnahmslos jede Klasse und dazu braucht man nicht einmal einen Schild, das geht auch mit einem Stab oder anderen Waffen. Kostet halt bissl Ausdauer. Gibt sogar unten einen Tipp wenn man in die Gelegenheit kommt einen Heiler zu unterbrechen.
Grüße
....kommt kurz rein, nuschelt was von "hust.....errrrr....hust...vulkan....errr.....hust....rune....hust"
....kommt kurz rein, nuschelt was von "hust.....errrrr....hust...vulkan....errr.....hust....rune....hust"
@Feimerdre
Ehrlich gesagt find ich in diesem Falle die Vulkanrune als schwieriger als beispielsweise Giftschuss. Die Rune muss man plazieren, der Gegner darf sich nicht vor Zündung wegbewegen und die Zeit zwischen Platzieren und Zünden reicht schon für ne Menge Heilung.
TBohnertb16_ESO schrieb: »Schön für Dich
Es gibt aber auch Leute mit einem Build, der eben das nicht zulässt. Meine Heilerin z.B. hat lediglich den Heilerstab für Offensivschäden. Da wird das schon um einiges interessanter.
Aber es gibt andere Klassen die gezielter und strategischer vorgehen müssen um dieses Problem zu meistern.
Hallo liebe Community,
in diesem Thread möchte ich Euch fragen, was Ihr über den Heiler-Mob denkt und ob Zenimax diesen Gesellen ebenfalls nerfen bzw. einen Cooldown einbauen soll, bis dieser die eigentlich aufgebrauchte Fertigkeit wieder erneut verwenden kann.
Die Fertigkeiten meines Charakters werden jedenfalls aufgebraucht, so daß dieser nicht fortwährend seine Mitstreiter (z. B. am Dolmen) heilen kann.
Der Heiler-Mob kann dies aber!
Ich meine,
daß, wenn ich einen Heiler mit meinem Schwert/ Schild/ Blenden usw. bearbeite, soll dieser in seiner Fertigkeit des Heilens unterbrochen werden und nicht, daß dieser seit dem Schild-Nerfen wie ein Fels in der Brandung wirkt. Das ist für mich unrealistisch und für mich nicht fair, da mein Charakter in seiner Fertigkeit unterbrochen wird.
Ich habe festgestellt,
daß der Heiler-Mob sich schon bei der klitzekleinsten Schramme aufheilt und, nachdem dieser seine Kumpels in der Gruppe geheilt hat, sich anschließend ratzfatz noch aufheilen kann.
Gegen einen normalen! Heiler-Mob hat sich mein Charakter gefühlte 15 Minuten herumschlagen müssen, bis der Mob endlich im Staub lag. Zum Glück war dieser alleine gewesen und neuerdings breche ich den Kampf immer ab, wenn ich sehe, daß der Heiler-Mob sich schon bei der kleinsten Schramme aufheilt.
Wie sieht Ihr das?
OwenDaring schrieb: »Das zeigt mir eigentlich nur wieder, dass man dazu gezwungen wird mit allen Klassen selbst für Schaden zu sorgen, wenn man allein unterwegs ist.
[...]
Die klassischen Spezialisten, wie man sie aus anderen MMOs kennt, müssen sich hier eben der Situation anpassen, wenn sie erfolgreich sein wollen. Reine Heiler haben eben ein besonders hartes Brot zu kauen.
<snip>Das einzigste was da unterbrechbar ist -> die Animation!!
Die GESAMTE Heilung wird im Startzeitpunkt an den anderen NPC übertragen - was wir auf dem Bildschirm sehen mit dem hellen Beam-Strahl hat rein gar nix damit zu tun und sugeriert einen NICHT vorhandenen kontinuierlichen Prozess!
Sobald der Heiler BEGINNT seinen Arm zu heben muss man ihn stoppen - ist der Arm erst oben ist es längst ZU SPÄT!
Leider schon des öffteren erlebt.RanDOm cAPitAlIzATion IMproVes AtTenTIOn aNd REadaBilITY EXPoNentIaLlY.
@Liriel
Bitte stelle das doch nicht als Fakt dar. Das ist aus welchen Gründen auch immer deine persönliche Erfahrung, die andere - wie auch ich - eben nicht teilen.
Ich habe noch nie erlebt, selbst beim schlimmsten Lag-Fest, dass die Heilung nicht unterbrechbar ist. Kann ich deshalb behaupten, dass du Unfug erzählst? Nein. Genusowenig wie du behaupten solltest, dass<snip>Das einzigste was da unterbrechbar ist -> die Animation!!
Die GESAMTE Heilung wird im Startzeitpunkt an den anderen NPC übertragen - was wir auf dem Bildschirm sehen mit dem hellen Beam-Strahl hat rein gar nix damit zu tun und sugeriert einen NICHT vorhandenen kontinuierlichen Prozess!
Sobald der Heiler BEGINNT seinen Arm zu heben muss man ihn stoppen - ist der Arm erst oben ist es längst ZU SPÄT!
Das ist bei mindestens genausovielen Leuten nicht der Fall, wie du als Basis für die Aussage heranziehst (jeweils genau Einer).