Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Motifs farm & leere Dungeons

  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Tannenhirsch‌

    Sry das ich mich hier kurz einmische aber es gibt auch Erfolge im Bezug auf seltene Farben die hätte sich ZOS Sparen können.

    Beispiel:

    "Rubinrot" diese Farbe kriegt man nur wenn man Kaiser in einer Kampange wird.

    Nun zur Frage wie stellt sich das ZOS vor bei dem derzeitigen AvAvA und den ganzen Fehlern die dort herrschen. Um diese Farbe zu bekommen muss man sich nicht den Hintern aufreisen sondern nur Fehler im Spiel nutzen zu seinem Vorteil die widerrum gegen den eigendlich Sinn des AvAvA sprechen um überhaupt in den Genuss des Kaiser zu kommen dank bescheuertem Punkte System.

    Wie du siehst gibt es auch Farben die an Erfolge geknüpft sind bei dennen ich mich schon Frage was hat sich ZOS dabei gedacht. Nicht alles ist durch harte Arbeit zu machen oder zu erreichen. Aber wie gesagt ESO ist jung und auch hier kann ESO noch für eine ordentliche Lösung/Korrektur sorgen um dennoch für diese Farbe etwas tun zu müssen den du hast es bereits gesagt man muss schon was dafür tun.
    Edited by Allocart on 31. Juli 2014 09:09
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    @Tannenhirsch ich finde so etwas auch toll. Die Achievments haben sich ja bisher gar nicht gelohnt weil du ja gar keine tolle Belohnung dafür bekommst. Jetzt lohnt sich das richtig sich da reinzuhängen und matte oder schimmernde Farben freizuschalten. Freue mich richtig darauf! Ich finde solche Herausforderungen klasse. Ein Spiel das zu einfach zu spielen ist, ist doch für den Popo :)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Na wenn - dann sollte es für den Kaiser das berühmte "Purpur" geben - denn das war ja im Alten Rom den Kaisern vorbehalten.
    - ;)
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Himmelguck schrieb: »
    Nun, ich bin gespannt wie es dann wird. Freue mich aber darauf - gemein wärs nur wenn wieder nur Kaiser und hohe PvP Ränge diese "Errungenschaften" freischalten können, oder so abstraktes Zeug wie irgendwo in der Welt nen irre seltenen Fisch fangen.

    Da muß ich Dich enttäuschen so ist es nicht, Du mußt nicht einen seltenen Fisch fangen, sondern alle seltenen Fische einer Allianz für jeweils eine bestimmte Farbe und alle seltenen Fische von Tamiriel für eine noch seltenere Farbe.

    Zum Trost es gibt bei fast allen Farben ähnliche Farbtöne die sich nicht viel unterscheiden und durch andersartige Errungenschaften freigeschaltet werden können.

    Achja und die von Dir befürchtete PvP-Farbe gibt es auch, wird vermutlich auch begehrt sein (Schwarzton). Wenn ich mich recht erinnere für PvP Rang 13, ob das hoch ist für Dich keine Ahnung.

    Edited by frank.bindb16_ESO on 31. Juli 2014 14:16
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

    Der Tannenhirsch der immer auf der Mauer in Bree sitzt?

  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Achja und die von Dir befürchtete PvP-Farbe gibt es auch, wird vermutlich auch begehrt sein (Schwarzton). Wenn ich mich recht erinnere für PvP Rang 13, ob das hoch ist für Dich keine Ahnung.

    Falls du auf Ebenerzschwarz anspielst, das gibt es laut einem Post weiter oben mit dem Rang "Legat" - das ist AvA-Rank 39/40. Gibts überhaupt schon jemanden, der das erreicht hat? In Auriel's Bogen zumindest ist mir noch keiner mit mehr als ~35 begegnet...
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ja vermutlich das müßte dann der 13. Titel sein oder?
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Alle zwei Ränge gibts n neuen Titel.

    Im englischen Allianzkrieg-Forum hab ich ne Liste gefunden, die hat allerdings einen Fehler: der letzte aufgeführte Rang (First Sergeant) ist in Wirklichkeit der zu Rang 15 gehörige Titel, wodurch sich die anderen ab "Lieutenant" eine Position nach hinten verschieben.

    Legat ist damit der 20. Rang.
    Edited by Keron on 31. Juli 2014 14:38
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Keron schrieb: »
    Achja und die von Dir befürchtete PvP-Farbe gibt es auch, wird vermutlich auch begehrt sein (Schwarzton). Wenn ich mich recht erinnere für PvP Rang 13, ob das hoch ist für Dich keine Ahnung.

    Falls du auf Ebenerzschwarz anspielst, das gibt es laut einem Post weiter oben mit dem Rang "Legat" - das ist AvA-Rank 39/40. Gibts überhaupt schon jemanden, der das erreicht hat? In Auriel's Bogen zumindest ist mir noch keiner mit mehr als ~35 begegnet...

    Das müssen selbst die Super-Gamer noch etliche Wochen dranhängen bis der erste von denen Legat geworden ist
    ;)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Das müssen selbst die Super-Gamer noch etliche Wochen dranhängen bis der erste von denen Legat geworden ist
    ;)


    Jau :D Grade die im PvP verdienten Farben brauchen seeeeehr lange, bis man sie freischaltet. Wenn man mal bedenkt, daß man für Allianzrang 50 gut 68.8 MILLIONEN Allianzpinkte benötigt...
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.