Himmelguck schrieb: »Nun, ich bin gespannt wie es dann wird. Freue mich aber darauf - gemein wärs nur wenn wieder nur Kaiser und hohe PvP Ränge diese "Errungenschaften" freischalten können, oder so abstraktes Zeug wie irgendwo in der Welt nen irre seltenen Fisch fangen.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Achja und die von Dir befürchtete PvP-Farbe gibt es auch, wird vermutlich auch begehrt sein (Schwarzton). Wenn ich mich recht erinnere für PvP Rang 13, ob das hoch ist für Dich keine Ahnung.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Achja und die von Dir befürchtete PvP-Farbe gibt es auch, wird vermutlich auch begehrt sein (Schwarzton). Wenn ich mich recht erinnere für PvP Rang 13, ob das hoch ist für Dich keine Ahnung.
Falls du auf Ebenerzschwarz anspielst, das gibt es laut einem Post weiter oben mit dem Rang "Legat" - das ist AvA-Rank 39/40. Gibts überhaupt schon jemanden, der das erreicht hat? In Auriel's Bogen zumindest ist mir noch keiner mit mehr als ~35 begegnet...
Das müssen selbst die Super-Gamer noch etliche Wochen dranhängen bis der erste von denen Legat geworden ist